crypto hat geschrieben:
Und zu guter Letzt: in der Pause hat Vogel noch nie ausgewechselt und das wird er wohl auch in Zukunft tunlichst vermeiden, wenn er nicht dazu gezwungen wird. Er ist ein Trainer der Vertrauen schenkt, nicht abstraft, wenn einmal nichts gelingt.
Siehst du Chartking. Keine Beleidigung benötigt und du kannst weiter bei deiner Meinung bleiben und uns allen vielleicht noch näher erläutern, was Herr Vogel taktisch so schlecht gemacht hat.
Also wenn ein 3:0 Rückstand in einem KO-Spiel zur Pause kein Grund ist, einen Wechsel von Spielern oder vom System vorzunehmen, was dann...? Dass er in der Meisterschaft, wo es Dutzende von Spielen gibt, jemanden nicht gleich zur Pause auswechselt, dem es für einmal nicht gut läuft, ist logisch.
Ich denke auch nicht, dass ich jemanden beleidigt habe, nur weil ich ihm Fehler unterstellt habe. Ich glaube kaum, dass es jemand im Berufsleben als Beleidigung auffassen würde, wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Mich hat auch schon eine Lehrtochter darauf aufmerksam gemacht, dass ich etwas vergessen hatte. Ist das jetzt eine Beleidigung?
Ich denke, dass ich in meinem ersten Post deutlich genug erklärt habe, was Vogel MEINER MEINUNG nach in diesem einen Spiel falsch gemacht hatte. Da darf man natürlich anderer Meinung sein nur fassen gewisse User hier drin Kritik an irgend jemandem vom FCB als persönliche Beleidigung auf.
Wer mit dem Spiel, dem Auftreten, den Auswechslungen etc. zufrieden ist, der darf das sein. Genau so wie es mir erlaubt ist, mit diesem einen Spiel nicht zufrieden zu sein. Und es geht mir nur um genau dieses eine Spiel, Punkt!