FCB Harmonie versus Petric-Verpflichtung
Ein zusätzlicher starker Stürmer, der auch im Mittelfeld spielen kann, ist immer zu gebrauchen. Und seien wir mal ehrlich, solange Frei und Streller fit sind, sind wir auf der Sonnenseite des Fussballs. In Sachen Stürmer haben wir beim FCB nichts neben den beiden.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wo sollte Petric überhaupt spielen?? Ich meine, so viel jünger als Streller und Frei ist er ja schliesslich auch nicht, als dass er ein langfristiger Ersatz für einen der beiden sein könnte. Oder sollte der FCB plötzlich mit einem 4-3-3 spielen? Oder MP als hängende Spitze?? Aus sportlicher Sicht kann ich einfach keinen Sinn hinter diesem möglichen Transfer sehen.
Zudem brauchen wir nach dem Abgang von Shaqiri einen linksfüssigen Freistossspezialisten. Auch geht mit Shaqiri eine grosse Portion spielerischer Offensivqualität verloren, die durch einen Petric sicher ersetzt werden kann.
Auch wäre ein 4-3-3 mal eine spielerische Alternative.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das stimmt natürlich. die frage ist halt, ob petric bereit ist sich hinter den beiden als nummer 3 einzureihen. daran glaube ich eher nicht.Bender hat geschrieben:Ein zusätzlicher starker Stürmer, der auch im Mittelfeld spielen kann, ist immer zu gebrauchen. Und seien wir mal ehrlich, solange Frei und Streller fit sind, sind wir auf der Sonnenseite des Fussballs. In Sachen Stürmer haben wir beim FCB nichts neben den beiden.
die beiden aussagen "petric kann man immer gebrauchen" und "petric hat keinen platz in dieser mannschaft" widersprechen sich IMHO auf den zweiten blick eben nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Wie das Verhältnis zwischen Petric und A. Frei ist? Manche kennen die Wahrheit, manche nicht. Wer glaubt was in den Zeitungen steht, soll das weiterhin machen.
Das uns der Petric spielerisch etwas bringen soll bezweifle ich. Erstens bin ich der Meinung wir sollten einen wirklich guten, jungen dritten Stürmer haben. Wir sind im Sturm zu dünn besetzt, wenn einer unserer zwei Helden ausfallen sollte. Mir fehlt ein typischer dritter Stürmer. Und der sollte jung und ausbaufähig sein. Der Pak ist anscheinend zu schwach.. ..es ist mir nämlich unerklärlich, wie man ihn gestern gegen dieses schwache GC erst ein paar Minuten vor Schluss bringen konnte? Heiko über alles, aber was die Ueberlegungen hinter seinem Entscheid Strelli/Frei praktisch durchspielen zu lassen waren, verstehe ich nicht? Das GC von gestern hätte man beim Cantaluppi Kids-Camp anmelden können.. ..der Pak hätte man da mal ruhig wenigstens eine Halbzeit spielen lassen können. Aber vielleicht hatte Heiko seinen eigenen Ueberlegungen.
Zurück zu Petric. So gut wie ihr ihn hochjubelt sehe ich ihn nicht. Weshalb sollte den HSV ihn sonst im Sommer ziehen lassen wollen? Der hat ja auch nicht im fitten zustande immer gespielt. Zudem gilt er als Lauffaul.. Seine Zeit ist vorbei. Meiner Meinung nach reicht es ihm nur noch für ein YB oder FCL.
Zur Schalgeschichte: Mit den Konsequenzen dieser Geschichte wird er wohl ein Leben lang leben müssen. Das ist halt einfach so. So wie Pippi Streller sich noch das Leben lang anhören muss, dass er damals an der WM einen Penalty verschossen hat.. Gewisse Sachen sind nun mal geschehen und man muss damit leben.
Das uns der Petric spielerisch etwas bringen soll bezweifle ich. Erstens bin ich der Meinung wir sollten einen wirklich guten, jungen dritten Stürmer haben. Wir sind im Sturm zu dünn besetzt, wenn einer unserer zwei Helden ausfallen sollte. Mir fehlt ein typischer dritter Stürmer. Und der sollte jung und ausbaufähig sein. Der Pak ist anscheinend zu schwach.. ..es ist mir nämlich unerklärlich, wie man ihn gestern gegen dieses schwache GC erst ein paar Minuten vor Schluss bringen konnte? Heiko über alles, aber was die Ueberlegungen hinter seinem Entscheid Strelli/Frei praktisch durchspielen zu lassen waren, verstehe ich nicht? Das GC von gestern hätte man beim Cantaluppi Kids-Camp anmelden können.. ..der Pak hätte man da mal ruhig wenigstens eine Halbzeit spielen lassen können. Aber vielleicht hatte Heiko seinen eigenen Ueberlegungen.
Zurück zu Petric. So gut wie ihr ihn hochjubelt sehe ich ihn nicht. Weshalb sollte den HSV ihn sonst im Sommer ziehen lassen wollen? Der hat ja auch nicht im fitten zustande immer gespielt. Zudem gilt er als Lauffaul.. Seine Zeit ist vorbei. Meiner Meinung nach reicht es ihm nur noch für ein YB oder FCL.
Zur Schalgeschichte: Mit den Konsequenzen dieser Geschichte wird er wohl ein Leben lang leben müssen. Das ist halt einfach so. So wie Pippi Streller sich noch das Leben lang anhören muss, dass er damals an der WM einen Penalty verschossen hat.. Gewisse Sachen sind nun mal geschehen und man muss damit leben.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Lerne zu vergeben du armer Wicht!LaFamigliaCrew hat geschrieben: Zur Schalgeschichte: Mit den Konsequenzen dieser Geschichte wird er wohl ein Leben lang leben müssen. Das ist halt einfach so. So wie Pippi Streller sich noch das Leben lang anhören muss, dass er damals an der WM einen Penalty verschossen hat.. Gewisse Sachen sind nun mal geschehen und man muss damit leben.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Du bist sicherlich derjenige welcher am 13.05.2006 von Filipescu ordentlich auf die Fresse gekriegt hat... scheinbar hat dein Hirn noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Lerne damit zu leben!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wie das Verhältnis zwischen Petric und A. Frei ist? Manche kennen die Wahrheit, manche nicht. Wer glaubt was in den Zeitungen steht, soll das weiterhin machen.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Pioneer:
Nein, der bin ich nicht. Wie kommst du darauf?
Blood Magic:
Weshalb sollte ich? Was bringt es mir persönlich? Bist du einer von der christlichen Sorte, dass du mich nur mit "armer Wicht" beschimpfst? Kannst mir ruhig auch Arschloch nennen.. ..ich halte meine andere Wange gerne für dich hin.
Nein, der bin ich nicht. Wie kommst du darauf?
Blood Magic:
Weshalb sollte ich? Was bringt es mir persönlich? Bist du einer von der christlichen Sorte, dass du mich nur mit "armer Wicht" beschimpfst? Kannst mir ruhig auch Arschloch nennen.. ..ich halte meine andere Wange gerne für dich hin.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wie das Verhältnis zwischen Petric und A. Frei ist? Manche kennen die Wahrheit, manche nicht. Wer glaubt was in den Zeitungen steht, soll das weiterhin machen.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ja bin ich - unser Messias Mladen wird auferstehen und uns zu neuen Ruhmestaten führen ...!LaFamigliaCrew hat geschrieben: Blood Magic:
-
- Erfahrener Benutzer
Angeblich schon wenn ich dein Post lese...LaFamigliaCrew hat geschrieben: ERFOLG ISCH NID ALLES IM LAEBE!
Och der Petric kommt dann spielen wir alle schlecht weil Alex und Mladen sich vor 10 Jahren mal geschlagen haben.
Peinlich, als waeren diese zwei Spieler nicht professionel genug mit einander auszukommen.
Es was ja nicht so, als Petric letztes mal bei uns war irgendwelche Probleme im Team brachte, oder haben wir nicht mit ihn auch die Liga/Cup gewonnen und hat er nicht unser Arsch gerettet gegen Nancy?
Peinlich peinlich, die Zeiten haben sich geaendert, die Mehrheit der Fans vollen Petric ja, nicht wie vor ein paar Jahren.
Autsch!BloodMagic hat geschrieben:...
Obs sportlich passt oder nicht lass ich Vogel, Heitz und Häusler entscheiden - wenn sie sich dafür entscheiden, dann wird es sicher einen Grund haben

Ja ja die Kollegen Fogel, Haitz und Häuschen werden das sicher machen...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
TonofBasel:
Ich hab lediglich gesagt, dass ich befürchte, dass die Harmonie im Verein gestörrt werden könnte. Alles andere wird von euch hinein interpretiert.
Lerne zu vergeben.. bla, bla, bla. Lernt zu akzeptieren! In meiner Vorstellung hat ein Petric keinen Platz in diesem Verein. Der eine störrt sich am Trainer (damals Gross), der andere am Präsidium (damals Gigi) und wiederum andere an gewisse Spieler.. Mich würde ein Petric beim FCB störren. Mein Gott, seit doch ein bisschen tolerant!
Blood Magic:
Ach so, wie damals die Kreuzritter das bekehrte Land zu Ruhm geführt haben. Fanatiker durch und durch?
Ich hab lediglich gesagt, dass ich befürchte, dass die Harmonie im Verein gestörrt werden könnte. Alles andere wird von euch hinein interpretiert.
Lerne zu vergeben.. bla, bla, bla. Lernt zu akzeptieren! In meiner Vorstellung hat ein Petric keinen Platz in diesem Verein. Der eine störrt sich am Trainer (damals Gross), der andere am Präsidium (damals Gigi) und wiederum andere an gewisse Spieler.. Mich würde ein Petric beim FCB störren. Mein Gott, seit doch ein bisschen tolerant!
Blood Magic:
Ach so, wie damals die Kreuzritter das bekehrte Land zu Ruhm geführt haben. Fanatiker durch und durch?
Im Moment stört er noch gar nicht die Harmonie des Teams, eher die der Forumsgemeinde.
Ob Petric eine Verpflichtung wert ist, wird wohl von kompetenteren Personen als uns entschieden werden, die auch wissen was das Budget zulässt.
Was bringt dieser Thread jetzt, ausser dass über "olle Kamellen" diskutiert wird?
Man könnte genauso diskutieren ob ein Ivan Ergic wieder gut für Basel wäre, der aber anscheinend sehr wohl die Harmonie des Teams in seinen letzten zwei Jahren hier beeinflusst hat
Hat Petric eigentlich je die Harmonie des Teams gestört als er hier war?
Sind sich er und Alex Frei in der gemeinsamen BVB Zeit jeweils an die Gurgel gegangen wenn sie miteinander auf dem Feld standen?
Ob Petric eine Verpflichtung wert ist, wird wohl von kompetenteren Personen als uns entschieden werden, die auch wissen was das Budget zulässt.
Was bringt dieser Thread jetzt, ausser dass über "olle Kamellen" diskutiert wird?
Man könnte genauso diskutieren ob ein Ivan Ergic wieder gut für Basel wäre, der aber anscheinend sehr wohl die Harmonie des Teams in seinen letzten zwei Jahren hier beeinflusst hat
Hat Petric eigentlich je die Harmonie des Teams gestört als er hier war?
Sind sich er und Alex Frei in der gemeinsamen BVB Zeit jeweils an die Gurgel gegangen wenn sie miteinander auf dem Feld standen?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Ach ja, und wenn ich jetzt härter werde, dann weil mich eure ungezügelten Beleidigungen irritieren. Ich habe niemanden von euch persönlich angegriffen.
Es ist jedem selber überlassen, ob er dem Petric, wenn er dann für YB oder Luzern aufläuft aus unserer Kurve noch zujubeln möchte (weil er ja so toll und wichtig ist) und jedem selber überlassen ob ein Plakat "Mladen schänk mr die T-Shirt" malt. Ihr verteidigt ihn als wäre ER alles! Ich sage er ist nichts für uns.
Es ist jedem selber überlassen, ob er dem Petric, wenn er dann für YB oder Luzern aufläuft aus unserer Kurve noch zujubeln möchte (weil er ja so toll und wichtig ist) und jedem selber überlassen ob ein Plakat "Mladen schänk mr die T-Shirt" malt. Ihr verteidigt ihn als wäre ER alles! Ich sage er ist nichts für uns.
ah, der herzens-zürcher könnte sich immerhin in seiner ursprache mit unserem "basler"-spieler yann sommer unterhalten. zb. darüber, warum man sich gegen ein nationalteam entscheidet, das die eigenen spieler auspfeift...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo zusammen
Derzeit stimmt im Verein alles. Der Vorstand, die Fans, die Kurve, die Spieler, alle bilden eine Einheit. Fast schon gespenstisch wie der Club gegen Aussen auftritt. Jeder andere Fan erblast vor Neid.
Weltklasse wie Präsident Heusler und Capitain Streller den Club vertreten. Die richtigen Werte werden vertreten. Dies, im Gegensatz zu früher, wo vieles nicht richtig lief. Der Kurve wurde zu wenig Respekt gezollt und mit den Spielern konnte man sich auch nicht immer richtig identifizieren. Das alles hat zu einer herrlichen Harmonie geführt die seines gleichen sucht. Wie Präsident Heusler in der kickIt Sendung gesagt hat... Erfolg ist nicht alles! Der FCB soll für etwas anderes stehen.
Ich befürchte sehr, dass diese Harmonie mit einer Verpflichtung von Petric gestörrt wird. Die Gründe können verschiedene sein. Brauchen wir ihn spielerisch für dieses Team? Verstehen sich unsere Basler Spieler mit diesem Herzens-Zürcher? Ist er das richtige Vorbild für die Jungen Spieler? Wir alle wissen, dass Petric immer dem Geld nachgerannt ist und es auch vorzog für Kroatien statt für die Schweiz zu spielen. Was sollen unsere Jungen Spieler davon halten, wie wird er die beeinflussen? Zudem war dann noch diese Schal-Geschichte.. Mir persönlich würde es gar nicht gefallen, wenn der Petric wieder in unseren Farben auflaufen würde. Der FCB hätte plötzlich wieder ein Makel.
Es besteht die Gefahr, dass es vielen gleich geht. Riskieren wir nicht, dass dies wieder zu Unruhen im Verein führt? Differenzen zwischen Kurve und Rest des Stadions? Probleme mit dem Vorstand?
ERFOLG ISCH NID ALLES IM LAEBE!

apropos eigene spieler auspfeifen... hmmm... wie war das mit petric? und das wegen des verbrennens eines anti-basel schals...
...ist es besser, wenn ein "geldgeiler" spieler zurückkommt, weil er sich nicht durchsetzen konnte (streller, gefühlte drei kopfballtore und da war er weg...), oder weil er am ende nochmals alles für den verein geben will, bei dem er eine gute zeit hatte (obwohl er angefeindet wurde von der kurve...)?
und sollten nich die, die eine 2. chance für sich und ihresgleichen verlangen (MK) diese chance nicht auch anderen zugestehen?
und zu den "unruhen" in der kurve: imho ist die MK von mitte der 90er bis heute eher den weg richtung selbstbeweihräuchernder krishnachor gegangen, als den weg zu einer gefürchteten wand, die den gegner in der hölle willkommen heisst... wenn etwas die kurve wachrüttelt, bitte, gerne... früher war die kurve für den verein da, heute habe ich das gefühl, die kurve will, dass der verein für sie da ist... (etwas provokant, aber denkt mal darüber nach... neustes beispiel sind die shirts für münchen. ein büblein schwenkt eine fahne und darunter steht "der fcb in aller munde"... also, sowas lächerliches... erinnert vom spruch her an blowjobs und das bild hat garnichts von der legende zu st. jakob ("...wo dr fcb parat stoht", als wand ebe...)...
...so, mi sänf...
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
MistahG:
Und was hat dein Beitrag mit meinem zu tun?
Auch ich finde die Kurve ist zu wenig hart. Auch ich finde der Support sollte agressiver sein und der Gegner des öfteren gedisst werden. Aber auch hier liegt es an jedem einzelnen sein Ding durchzuziehen. Und die Kurve tickt heute nun mal so und dies akzeptiere ich auch.
Zu deinen anderen Themen:
Ich habe nie was gegen Gross, Sommer, Streller oder Frei geschrieben.. Ich mag einfach den Petric nicht und finde er passt nicht ins Team. Wenn sie in Kroatien oder der Türkei die eigenen Spieler nach ungenügender Leistung über das eigene Trainingsfeld jagen, dann spricht das auch nicht unbedingt für die Entscheidung dort zu spielen.
Auch ich finde die Kurve ist zu wenig hart. Auch ich finde der Support sollte agressiver sein und der Gegner des öfteren gedisst werden. Aber auch hier liegt es an jedem einzelnen sein Ding durchzuziehen. Und die Kurve tickt heute nun mal so und dies akzeptiere ich auch.
Zu deinen anderen Themen:
Ich habe nie was gegen Gross, Sommer, Streller oder Frei geschrieben.. Ich mag einfach den Petric nicht und finde er passt nicht ins Team. Wenn sie in Kroatien oder der Türkei die eigenen Spieler nach ungenügender Leistung über das eigene Trainingsfeld jagen, dann spricht das auch nicht unbedingt für die Entscheidung dort zu spielen.
Du scheinst etwas STÖRRisch zu sein, LaFamigliaCrew. 
Zu Petric: Es gibt vor allem auf der spielerischen Seite gute Argumente PRO Pertric. Der Mann wäre einer der Besten Spieler der Supileague (war er nicht schon damals Spieler des Jahres und Torschützenkönig?) und wenn er sich tatsächlich überlegt in der Schweiz einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben, dann muss der FCB eine mögliche Verpflichtung genauer unter die Lupe nehmen.
Ob eine Zusammenarbeit, in Anbetracht aller Faktoren, wirklich Sinn macht, lasse ich diejenigen entscheiden, welche freie Sicht auf die Faktenlage beim FCB haben. Ihn aber aufgrund irgendwelcher fadenscheiniger Argumente bezüglich Teamchemie zu schassen, dafür fehlt mir das Verständnis. Wir haben alles andere als nur Lämmchen und Gutmenschen in der Mannschaft. Vogel hat es aber trotzdem enorm gut verstanden, einen Teamgeist der seinesgleichen sucht, zu formen.

Zu Petric: Es gibt vor allem auf der spielerischen Seite gute Argumente PRO Pertric. Der Mann wäre einer der Besten Spieler der Supileague (war er nicht schon damals Spieler des Jahres und Torschützenkönig?) und wenn er sich tatsächlich überlegt in der Schweiz einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben, dann muss der FCB eine mögliche Verpflichtung genauer unter die Lupe nehmen.
Ob eine Zusammenarbeit, in Anbetracht aller Faktoren, wirklich Sinn macht, lasse ich diejenigen entscheiden, welche freie Sicht auf die Faktenlage beim FCB haben. Ihn aber aufgrund irgendwelcher fadenscheiniger Argumente bezüglich Teamchemie zu schassen, dafür fehlt mir das Verständnis. Wir haben alles andere als nur Lämmchen und Gutmenschen in der Mannschaft. Vogel hat es aber trotzdem enorm gut verstanden, einen Teamgeist der seinesgleichen sucht, zu formen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Wir haben ja zum Glück einen Vorstand mit Verstand mit Bernie & Co. Bin mir sicher die werden das richtige machen, und wenn Petric brereit ist Finanziell zurückzustecken, ihn vielleicht zurückholen.
LFC: Heusler würde ab deinen Gedankengängen wohl nur den Kopf schütteln...
LFC: Heusler würde ab deinen Gedankengängen wohl nur den Kopf schütteln...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
1. ach ja, was ist denn die wahrheit? hat dir alex geflüstert, dass er den mladen nicht mag, weil der keine haare hat? vllt. mag ja der alex den mladen nicht, weil er einen anti-basel schal verbrannt hat. und mladen mag den alex nicht, weil der den fcbfans den finger gezeigt hat... hmmm... klär uns doch auf, wenn du so gut informiert bist...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wie das Verhältnis zwischen Petric und A. Frei ist? Manche kennen die Wahrheit, manche nicht. Wer glaubt was in den Zeitungen steht, soll das weiterhin machen.
2. aha. so wie der fan mit stadionverbot... interessant...
es gibt dinge, die kann man einfach mal so stehen lassen. zb. wenn man seid mit t schreibt... du bist wohl auch einer der die leute als looser betitelt... oder stören mit zwei r... das ist ja alles ok, kann man machen, aber dann den allwissenden philosophen spielen ist eher grenzwertig...LaFamigliaCrew hat geschrieben:TonofBasel:
Blood Magic:
naja, dafür beleidigst du petric als disharmonischen dreckzürcher sozusagen... auch wenn deine wortwahl z.t. anders ausfällt... besen nehmen und vor der eigenen tür arbeiten damit...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ach ja, und wenn ich jetzt härter werde, dann weil mich eure ungezügelten Beleidigungen irritieren. Ich habe niemanden von euch persönlich angegriffen.

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
crypto:
Im Endeffekt entscheidet der Vorstand. In Absprache mit dem Trainer und den Captain und unter Berücksichtigung der Fans (hoffentlich). Natürlich wird das so sein. Ich jedoch habe trotzdem meine eigene Meinung.
chartking:
Auch hier war es nicht ich, der den Schal zuerst angezündet hat. Er hat das initiert und wollte danach zum FCB wechseln. Zu meiner Gegenreaktion damals, in einer Zeit wo auch sonst nicht viel beim FCB gestimmt hat, stehe ich. Die ungezügelte Beleidigung damals, hat mich mehr als entzürnt. Seit dem mag ich ihn nicht besonders und das ist bis heute so.
AstraRotlicht:
Keine Ahnung was Heusler von meinem Gedankengut hält. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Heusler den Spieler damals nicht verpflichtet hätte. Ob er es heute tun würde kann ich nicht beurteilen.
MistahG:
1. Wer sagt denn das ich gut informiert bin? Vielleicht bin ich es, vielleicht nicht. Wäre ich es, würde ich es bestimmt hier nicht hier im Forum posten.
2. Ja, auch ein Fan der Stadionverbot hat muss mit diesen Konsequenzen leben. Da hast du vollkommen Recht. Die Frage ist doch eher, weshalb hat er Stadionverbot und ist es berechtigt.
Im Endeffekt entscheidet der Vorstand. In Absprache mit dem Trainer und den Captain und unter Berücksichtigung der Fans (hoffentlich). Natürlich wird das so sein. Ich jedoch habe trotzdem meine eigene Meinung.
chartking:
Auch hier war es nicht ich, der den Schal zuerst angezündet hat. Er hat das initiert und wollte danach zum FCB wechseln. Zu meiner Gegenreaktion damals, in einer Zeit wo auch sonst nicht viel beim FCB gestimmt hat, stehe ich. Die ungezügelte Beleidigung damals, hat mich mehr als entzürnt. Seit dem mag ich ihn nicht besonders und das ist bis heute so.
AstraRotlicht:
Keine Ahnung was Heusler von meinem Gedankengut hält. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Heusler den Spieler damals nicht verpflichtet hätte. Ob er es heute tun würde kann ich nicht beurteilen.
MistahG:
1. Wer sagt denn das ich gut informiert bin? Vielleicht bin ich es, vielleicht nicht. Wäre ich es, würde ich es bestimmt hier nicht hier im Forum posten.
2. Ja, auch ein Fan der Stadionverbot hat muss mit diesen Konsequenzen leben. Da hast du vollkommen Recht. Die Frage ist doch eher, weshalb hat er Stadionverbot und ist es berechtigt.
ernsthaft jetzt? hat dir jemand verboten zu denken oder wie nun? ich erkläre in meinem beitrag lang und breit, warum ein petric bashing unangebracht ist... gerade von einer verweichlichten kurve, die eine zweite chance wegen stadionverbot fordert, aber schlussendlich mehr sich selbst als den verein feiert... und dann "ganz harrrt" einen petric wegen irgendeiner schuljungendummheit ablehnt... oder sich weigert, ein lied für unseren alex zu machen, weil er ihnen mal den finger gezeigt haben soll (die meisten kennen das nur aus geschichten und verkaufen diese dann als ihre...)LaFamigliaCrew hat geschrieben:MistahG:
ich habe nichts gegen die MK, ich liebe sie... aber ich sehe ihre zunehmende pübertäre verweichlichung... nur im nachtragend sein, da ist sie noch knallharrrrrrrt...
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Oder ganz nach Heusler die Muttenzerkurve hat ein sehr "ausgeprägtes Opferdenken". Schaut mal über euren Tellerrand raus - Petric ist ein Top Profi, hat während seiner Bundesligazeit in keinem Interview die Chance verpasst seinen Lieblingsclub den FC Basel zu erwähnen. Petric ist bald mehr Basler als die Yakins, Feratis und co.MistahG hat geschrieben: ich habe nichts gegen die MK, ich liebe sie... aber ich sehe ihre zunehmende pübertäre verweichlichung... nur im nachtragend sein, da ist sie noch knallharrrrrrrt...
1. du lässt dies unterschwellig in deinem beitrag vermuten. ach und warum gibst du es nicht im forum preis? ist es ein grosses geheimnis? wie alt bist du? 14 und ein mädchen? falls du nichts wissen solltest, warum schreibst du dann so einen quatsch?LaFamigliaCrew hat geschrieben: MistahG:
2. aha, und ob das verbrennen eines anti-basel schals nicht eher positiv ist, also petric in die gleiche kategorie fällt, soll nicht betrachtet werden? (ich halte übrigens sehr viel vom projekt 2. chance, wie übrigens allgemein von der fanarbeit...)