Blick-Trottel Benny Epstein

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Er spielt auch gerne Fussball :cool:

Unglaublich, was dieser sogenannte Journalist alles rauslässt. Da ist es völlig irrelevant, gegen wen es gerichtet ist.

Ich gehe mal davon aus, dass er sich in der Zukunft nicht mehr so vor dem FCZ Fanshop ablichten lassen kann... ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dä Typ isch sowieso GC-Fan zur Info.
Är het sich au tyrisch uffregt vor paar Johr, wo d Kurve gege ihn gsunge het wonner dure tschalpt isch. E Blick-Trottel sondergleichen, hüchlerei isch si einzigs mittel.

Und nei, persöhnlicher wirdi nit - nur, är isch bekannt. Irgendwann...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

soyus hat geschrieben:der blickt sorgt sich um unser aller wohlergehen und leistet aufklärungsarbeit und prävention..... :rolleyes:

.........so naiv kannst du nicht sein
Nein, ich mit Sicherheit nicht, dafür bin ich schon zu lange dabei...
eher... gewisse Blick MA scheinen dafür ziemlich naiv zu sein...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Der arme Benny hat aber auch überall Probleme :(

Spielabbruch!

Von Benny Epstein

Unsportliches Ende eines tollen Hakoah-Auftritts: Nach 75 Minuten bricht der Schiedsrichter die Partie gegen Avellino ab, weil der Avellino-Captain nicht zu beruhigen ist. Nach einem Foul im Mittelfeld diskutiert er mit dem Schiri, kassiert Gelb. Doch er hört nicht auf und beleidigt den Ref übel. Dafür sieht er die Rote Karte. Minutenlang tobt er weiter, bis dem Schiri keine andere Wahl mehr bleibt, als das Spiel vorzeitig zu beenden. Der Match wird wohl als 3:0-Forfaitsieg für Hakoah gewertet werden. Der Eklat überschattet die beste Hakoah-Saisonleistung. Bis zum Abbruch führt man schon 3:0. Benny Epstein trifft in der Halbzeit mit einem Freistoss, in der zweiten Halbzeit gelingt Gabriel Okmian ein Doppelpack. Der Erfolg basiert auf einer herausragenden Teamleistung. Nach zwei Siegen in Folge geht's jetzt in die Winterpause.

Quelle: http://www.fchakoah.ch

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Passet uff.. Bald heisst dr Blick-Titel "Nazi-Hools aus Basel provozieren und beleidigen Blick Reporter - Micheline Sumaruga, greifen sie bitte ein!!!!"
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

verdammt anstatt hier über Benny National :D zu diskutieren , wäre ich doch lieber die Tittenshow in Zürich schauen gegangen :mad: :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

si wohl gröschte ufftritt bisher hetter gha, woner e läckerli bombe platziert het

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... und-154459

bravo, benni!

54, 74, 90 - 2014!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Idefix hat geschrieben:verdammt anstatt hier über Benny National :D zu diskutieren , wäre ich doch lieber die Tittenshow in Zürich schauen gegangen :mad: :p
I like big butts and i can not lie :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Idefix hat geschrieben:und jetzt ? müssen wir uns auf das gleiche Niveau runterlassen? :rolleyes:
oder symphatisieren wir neuerdings mit den Zürcher Fans ?
das hat doch überhaupt nichts damit zu tun.

dieser thread dient unter anderem darum, aufzuzeigen, dass journalistische produkte von benny epstein das übliche blick-niveau nocheinmal unterschreiten und einfach davor warnen, irgendetwas was diese person schreibt, ernst zu nehmen.

beziehungsweise jeder sollte sich mal gedanken darüber machen, was er schreibt. und zum beispiel das interview von ryser mit peer teuwsen durchlesen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Dumm gelaufen, wenn der Benny spätabends mal nach Hause kommt und ein paar Südkurven-Jungs ihn weghauen...
Könnte mir vorstellen, dass sein Leben demnächst ziemlich mühsam werden könnte.
Zaunbesteiger hat geschrieben:Benny Epstein - da hat sich einer sein eigenes Grab geschaufelt...
Hossa hat geschrieben:http://tel.search.ch/.... (Epstein)
isch er das ächt? vilicht chönt me jo mol alüte, oder grad verbi fahre???
Aufruf zur Gewalt :confused: :confused: :confused:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Kawa hat geschrieben:Aufruf zur Gewalt :confused: :confused: :confused:
Was mich betrifft: Nein, keineswegs. Nur eine realistische Einschätzung.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ist man als Journalist nicht schon genug gestraft, wenn man beim Blick arbeiten muss? :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

zwölf hat geschrieben:da werden halbwahrheiten verbreitet, das leben eines menschen wird zerstört ..
Uebertreibt doch nicht immer so, das hat er erfolgreich selber getan.

Blick :

hat ihn als Trottel lächerlich gemacht, Foto und teilweise Namen/Adresse veröffentlicht

==> ist in 1-2 Monaten vergessen, so wichtig ist der Blick wirklich nicht

Absolutes Selbstverschuldem :

3 Finger weg
Job weg
Unfallvers. wird Regress wegen Grobfahrlässigkeit in Verbindung mit einer Straftat nehmen, d.h. er muss Spital, Arzt etc. selber bezahlen
FCZ wird Busse (ca. 50k) von ihm zurückverlangen
Sehr langes Stadionverbot
Div. Anklagen kommen auch noch auf ihn zu

==> Er wird wohl viele Jahre wenn nicht Jahrzehnte auf dem Existenzminimum leben, ist lebenslänglich behindert

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

stacheldraht hat geschrieben:si wohl gröschte ufftritt bisher hetter gha, woner e läckerli bombe platziert het

bravo, benni!
ha dä mischt ahgluegt und mi IQ isch glaub grad um 30 gsunke...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Kawa hat geschrieben:Uebertreibt doch nicht immer so, das hat er erfolgreich selber getan.
dabei habe ich doch gerade gelesen, dass er möglicherweise nicht selbst gezündet hat...

und du bezweifelst nicht im ernst, dass der rufschaden bei verwandten, bekannten, freunden, kollegen etc. massiv ist?
obwohl niemand ausser er genau weiss (auch blick nicht), was passiert ist?

ich kriege selber ja schon genug zu hören bei anderen leute, wenn mal wieder was in den medien berichtet wurde zum fcb und nerve mich tödlich, wenn man kompletten unsinn und lügenmärchen erst einmal wieder korrigieren muss. oder halbwahrheiten ergänzen muss.

jetzt stell dir das mal bei einer person vor...na danke.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:dabei habe ich doch gerade gelesen, dass er möglicherweise nicht selbst gezündet hat ...
Wie soll denn das gehen ? 3 Finger verlieren kannst du nur wenn du so einen Böller selber kräftig in der Hand hälst, das ist simple Physik. Also hat ein anderer angezündet und das brennende Ding ihm gegeben ? Dann ist er wirklich ein Riesentrottel ....
Master hat geschrieben:und du bezweifelst nicht im ernst, dass der rufschaden bei verwandten, bekannten, freunden, kollegen etc. massiv ist?
Klar ist der Rufschaden gross und ich finde solche Blickkampagnen auch unter aller Sau, aber das Volk vergisst gerade Blickartikel schnell wieder. Da kommt ja bald der nächste Pseudoskandal über den die Stammtische dann diskutieren können ....

Den echten lebenslänglichen Schaden hat er aber selber zu verantworten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Wie soll denn das gehen ? 3 Finger verlieren kannst du nur wenn du so einen Böller selber kräftig in der Hand hälst, das ist simple Physik. Also hat ein anderer angezündet und das brennende Ding ihm gegeben ? Dann ist er wirklich ein Riesentrottel ....

Hey weisch wie das doch got...sini tolle Kumpels zünde ah und verteile in dr Gruppe...und er het halt dr Schwarz Peter zoge....derfür ischer jetzt in dr Gruppe akzeptiert, isch doch au öbbis...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:Hey weisch wie das doch got...sini tolle Kumpels zünde ah und verteile in dr Gruppe...und er het halt dr Schwarz Peter zoge....derfür ischer jetzt in dr Gruppe akzeptiert, isch doch au öbbis...
ZÜRICH ROULETTE ? :eek: :D

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Kawa hat geschrieben:Aufruf zur Gewalt :confused: :confused: :confused:
nur die "Blick" Methoden anwenden...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Kawa hat geschrieben:Klar ist der Rufschaden gross und ich finde solche Blickkampagnen auch unter aller Sau, aber das Volk vergisst gerade Blickartikel schnell wieder. Da kommt ja bald der nächste Pseudoskandal über den die Stammtische dann diskutieren können ....

hallo?? "das volk" ist mir völlig egal, es geht hier einzig und alleine um eine person!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Hey weisch wie das doch got...sini tolle Kumpels zünde ah und verteile in dr Gruppe...und er het halt dr Schwarz Peter zoge....derfür ischer jetzt in dr Gruppe akzeptiert, isch doch au öbbis...
Russisches Roulette mit einem Böller :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:hallo?? "das volk" ist mir völlig egal, es geht hier einzig und alleine um eine person!
Hallo ???
Du redest doch von Rufschaden und das geht nicht bei einer Person alleine ....

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

Vali hat geschrieben:so funktioniert der boulevard-journalismus nun mal. das hat mit epstein nichts zu tun. wenn nicht er es wäre, dann halt ein anderer. schaut mal nach deutschland oder england. da ist der blick noch heilig dagegen.
absolutes word
Vale, hau se um!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

salegh hat geschrieben:Wer dr blick liest isch eh opfer!
Dann sind wir aber sehr viele Opfer hier im Forum. Schauen wir nicht alle hin und wieder in den BLICK? Auch wenn es nur darum geht, sich wieder köstlich ab den Leserkommentaren zu amüsieren oder den "Star des Tages" anzuschauen ;)
Zaunbesteiger hat geschrieben:Benny Epstein - da hat sich einer sein eigenes Grab geschaufelt...
Nette Wortwahl... :rolleyes:
zwölf hat geschrieben:...da werden halbwahrheiten verbreitet, das leben eines menschen wird zerstört...
Ach, Blödsinn! "Das Leben zerstört" ist vielleicht, wenn man todkrank ist, all seine Angehörigen durch Mord oder Unfall verliert, auf der Strasse ohne jegliche Unterstützung leben muss oder ähnliches, aber sicher nicht, wenn sein Foto (mit Balken) im BLICK publiziert wird. Solche masslose Übertreibungen erachte ich auch als Halbwahrheiten.

In zwei Wochen erinnert sich doch niemand mehr, wie dieser Typ ausgesehen hat. Da erkennt man ihn auf der Strasse höchstens noch an den drei fehlenden Fingern... :p

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben: In zwei Wochen erinnert sich doch niemand mehr, wie dieser Typ ausgesehen hat. Da erkennt man ihn auf der Strasse höchstens noch an den drei fehlenden Fingern... :p
D'accord. Aber auch wenn der Typ deswegen nicht mit gefälschtem Pass auswandern muss, ist diese Art von 'Journalismus' abzulehnen. Spätestens bei der 'Berichterstattung' über die Familie hört der Spass auf.
Cheerie, how up, do Clown.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Konfu(t)zius sprach: Auch 2 Finger genügen, um Augen auszukratzen! ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:D'accord. Aber auch wenn der Typ deswegen nicht mit gefälschtem Pass auswandern muss, ist diese Art von 'Journalismus' abzulehnen. Spätestens bei der 'Berichterstattung' über die Familie hört der Spass auf.
Ebenfalls d'accord! - Ich hab zwar nicht wirklich Mitleid mit dem 2-Finger-Typen, aber hier in diesem Fall sehe ich überhaupt nicht ein, weshalb man sein Foto veröffentlichen oder über ihn und seine Familie schreiben muss. Absolut lächerliche Berichterstattung und etwa gleich interessant wie die Geschichte mit dem Sack Reis...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

bad boys bad boys, what you gonna do, what you gonna do, when they come for you?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Idealist hat geschrieben:Ich stelle mir nur die Frage, was wäre, wenn die Medien ein Feindbild z.B in Form von KKS, Polizei, Schiedsrichter usw aussuchten. Wäre es dann nicht auch so, dass sich all die Kritiker dieser genannten Personen/Institutionen in ihrer Meinung bestätigt fühlten und sehr wenig Mitleid mit den "Opfern" hätten??
KKS, die Polizei (und auch in einem gewissen Sinn die Schiedsrichter) haben eine öffentliche Funktion und sind darum der Öffentlichkeit auch Rechenschaft schuldig. Wenn da etwas aufgedeckt wird, ist das somit durchaus im Sinne der Allgemeinheit. Der "Petarten-Trottel" hat einen grossen Mist gebaut und wird dafür bezahlen. Die Allgemeinheit hat von der Blick-Berichterstattung rein gar nichts, ausser dass gewisse Leute ihrer schon fast perversen Sensationsgier nachgehen können...

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

stacheldraht hat geschrieben:si wohl gröschte ufftritt bisher hetter gha, woner e läckerli bombe platziert het

bravo, benni!
Was für eine Moral... zuerst Provokation mit "Bombe" und dann weint der Selbe wenn so eine Bombe losgeht... :o

Ich verteidige den zürcher Zünder überhaupt nicht, aber diesem "Journalismus" ist nicht zu helfen :rolleyes:

Antworten