Unglaublich, was dieser sogenannte Journalist alles rauslässt. Da ist es völlig irrelevant, gegen wen es gerichtet ist.
Ich gehe mal davon aus, dass er sich in der Zukunft nicht mehr so vor dem FCZ Fanshop ablichten lassen kann...

Nein, ich mit Sicherheit nicht, dafür bin ich schon zu lange dabei...soyus hat geschrieben:der blickt sorgt sich um unser aller wohlergehen und leistet aufklärungsarbeit und prävention.....![]()
.........so naiv kannst du nicht sein
I like big butts and i can not lieIdefix hat geschrieben:verdammt anstatt hier über Benny Nationalzu diskutieren , wäre ich doch lieber die Tittenshow in Zürich schauen gegangen
![]()
![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
das hat doch überhaupt nichts damit zu tun.Idefix hat geschrieben:und jetzt ? müssen wir uns auf das gleiche Niveau runterlassen?
oder symphatisieren wir neuerdings mit den Zürcher Fans ?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Zaunbesteiger hat geschrieben:Dumm gelaufen, wenn der Benny spätabends mal nach Hause kommt und ein paar Südkurven-Jungs ihn weghauen...
Könnte mir vorstellen, dass sein Leben demnächst ziemlich mühsam werden könnte.
Zaunbesteiger hat geschrieben:Benny Epstein - da hat sich einer sein eigenes Grab geschaufelt...
Aufruf zur GewaltHossa hat geschrieben:http://tel.search.ch/.... (Epstein)
isch er das ächt? vilicht chönt me jo mol alüte, oder grad verbi fahre???
Uebertreibt doch nicht immer so, das hat er erfolgreich selber getan.zwölf hat geschrieben:da werden halbwahrheiten verbreitet, das leben eines menschen wird zerstört ..
ha dä mischt ahgluegt und mi IQ isch glaub grad um 30 gsunke...stacheldraht hat geschrieben:si wohl gröschte ufftritt bisher hetter gha, woner e läckerli bombe platziert het
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... und-154459
bravo, benni!
dabei habe ich doch gerade gelesen, dass er möglicherweise nicht selbst gezündet hat...Kawa hat geschrieben:Uebertreibt doch nicht immer so, das hat er erfolgreich selber getan.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wie soll denn das gehen ? 3 Finger verlieren kannst du nur wenn du so einen Böller selber kräftig in der Hand hälst, das ist simple Physik. Also hat ein anderer angezündet und das brennende Ding ihm gegeben ? Dann ist er wirklich ein Riesentrottel ....Master hat geschrieben:dabei habe ich doch gerade gelesen, dass er möglicherweise nicht selbst gezündet hat ...
Klar ist der Rufschaden gross und ich finde solche Blickkampagnen auch unter aller Sau, aber das Volk vergisst gerade Blickartikel schnell wieder. Da kommt ja bald der nächste Pseudoskandal über den die Stammtische dann diskutieren können ....Master hat geschrieben:und du bezweifelst nicht im ernst, dass der rufschaden bei verwandten, bekannten, freunden, kollegen etc. massiv ist?
Hey weisch wie das doch got...sini tolle Kumpels zünde ah und verteile in dr Gruppe...und er het halt dr Schwarz Peter zoge....derfür ischer jetzt in dr Gruppe akzeptiert, isch doch au öbbis...Kawa hat geschrieben:Wie soll denn das gehen ? 3 Finger verlieren kannst du nur wenn du so einen Böller selber kräftig in der Hand hälst, das ist simple Physik. Also hat ein anderer angezündet und das brennende Ding ihm gegeben ? Dann ist er wirklich ein Riesentrottel ....
Den echten lebenslänglichen Schaden hat er aber selber zu verantworten.
ZÜRICH ROULETTE ?Sharky hat geschrieben:Hey weisch wie das doch got...sini tolle Kumpels zünde ah und verteile in dr Gruppe...und er het halt dr Schwarz Peter zoge....derfür ischer jetzt in dr Gruppe akzeptiert, isch doch au öbbis...
hallo?? "das volk" ist mir völlig egal, es geht hier einzig und alleine um eine person!Kawa hat geschrieben:Klar ist der Rufschaden gross und ich finde solche Blickkampagnen auch unter aller Sau, aber das Volk vergisst gerade Blickartikel schnell wieder. Da kommt ja bald der nächste Pseudoskandal über den die Stammtische dann diskutieren können ....
Den echten lebenslänglichen Schaden hat er aber selber zu verantworten.
Dann sind wir aber sehr viele Opfer hier im Forum. Schauen wir nicht alle hin und wieder in den BLICK? Auch wenn es nur darum geht, sich wieder köstlich ab den Leserkommentaren zu amüsieren oder den "Star des Tages" anzuschauensalegh hat geschrieben:Wer dr blick liest isch eh opfer!
Nette Wortwahl...Zaunbesteiger hat geschrieben:Benny Epstein - da hat sich einer sein eigenes Grab geschaufelt...
Ach, Blödsinn! "Das Leben zerstört" ist vielleicht, wenn man todkrank ist, all seine Angehörigen durch Mord oder Unfall verliert, auf der Strasse ohne jegliche Unterstützung leben muss oder ähnliches, aber sicher nicht, wenn sein Foto (mit Balken) im BLICK publiziert wird. Solche masslose Übertreibungen erachte ich auch als Halbwahrheiten.zwölf hat geschrieben:...da werden halbwahrheiten verbreitet, das leben eines menschen wird zerstört...
D'accord. Aber auch wenn der Typ deswegen nicht mit gefälschtem Pass auswandern muss, ist diese Art von 'Journalismus' abzulehnen. Spätestens bei der 'Berichterstattung' über die Familie hört der Spass auf.Mundharmonika hat geschrieben: In zwei Wochen erinnert sich doch niemand mehr, wie dieser Typ ausgesehen hat. Da erkennt man ihn auf der Strasse höchstens noch an den drei fehlenden Fingern...![]()
Ebenfalls d'accord! - Ich hab zwar nicht wirklich Mitleid mit dem 2-Finger-Typen, aber hier in diesem Fall sehe ich überhaupt nicht ein, weshalb man sein Foto veröffentlichen oder über ihn und seine Familie schreiben muss. Absolut lächerliche Berichterstattung und etwa gleich interessant wie die Geschichte mit dem Sack Reis...footbâle hat geschrieben:D'accord. Aber auch wenn der Typ deswegen nicht mit gefälschtem Pass auswandern muss, ist diese Art von 'Journalismus' abzulehnen. Spätestens bei der 'Berichterstattung' über die Familie hört der Spass auf.
KKS, die Polizei (und auch in einem gewissen Sinn die Schiedsrichter) haben eine öffentliche Funktion und sind darum der Öffentlichkeit auch Rechenschaft schuldig. Wenn da etwas aufgedeckt wird, ist das somit durchaus im Sinne der Allgemeinheit. Der "Petarten-Trottel" hat einen grossen Mist gebaut und wird dafür bezahlen. Die Allgemeinheit hat von der Blick-Berichterstattung rein gar nichts, ausser dass gewisse Leute ihrer schon fast perversen Sensationsgier nachgehen können...Idealist hat geschrieben:Ich stelle mir nur die Frage, was wäre, wenn die Medien ein Feindbild z.B in Form von KKS, Polizei, Schiedsrichter usw aussuchten. Wäre es dann nicht auch so, dass sich all die Kritiker dieser genannten Personen/Institutionen in ihrer Meinung bestätigt fühlten und sehr wenig Mitleid mit den "Opfern" hätten??
Was für eine Moral... zuerst Provokation mit "Bombe" und dann weint der Selbe wenn so eine Bombe losgeht...stacheldraht hat geschrieben:si wohl gröschte ufftritt bisher hetter gha, woner e läckerli bombe platziert het
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... und-154459
bravo, benni!