Aleksandar Dragovic
Im Grossen und Ganzen gute Interviews (er wurde wohl von allen 3 Journalisten gleichzeitig befragt)...
Folgende Aussagen zeugen gar von Wertschätzung des FCB und des Schweizer Fussballs:
Viele haben sich gewundert, dass sie von der Austria zu Basel gewechselt sind und nicht in eine Top-Liga.
Die Leute, die sich wundern und meinen, der FC Basel ist nur irgendein unbekannter Verein, die haben keine Ahnung vom Fußball. Ich spiele jetzt Champions League, hey, was willst du als 20-Jähriger mehr? Bei Köln oder Nürnberg hätte ich diese Möglichkeit nicht gehabt. Das war ja auch der Hauptgrund, warum ich Basel ausgesucht habe.
Nach einem halben Jahr in Basel: Wie ist denn jetzt der Schweizer Fußball?
Ich will jetzt nicht sagen, dass in der Schweiz das Niveau höher ist. Sonst gibt's daheim Streit. Aber hier wird definitiv mehr Wert darauf gelegt, Fußball zu spielen, offensiv zu spielen. In Österreich steht oft die Defensive an erster Stelle. Nur kämpfen, gehobene Bälle. So ein Fußball gefällt mir nicht.
Folgende Aussagen zeugen gar von Wertschätzung des FCB und des Schweizer Fussballs:
Viele haben sich gewundert, dass sie von der Austria zu Basel gewechselt sind und nicht in eine Top-Liga.
Die Leute, die sich wundern und meinen, der FC Basel ist nur irgendein unbekannter Verein, die haben keine Ahnung vom Fußball. Ich spiele jetzt Champions League, hey, was willst du als 20-Jähriger mehr? Bei Köln oder Nürnberg hätte ich diese Möglichkeit nicht gehabt. Das war ja auch der Hauptgrund, warum ich Basel ausgesucht habe.
Nach einem halben Jahr in Basel: Wie ist denn jetzt der Schweizer Fußball?
Ich will jetzt nicht sagen, dass in der Schweiz das Niveau höher ist. Sonst gibt's daheim Streit. Aber hier wird definitiv mehr Wert darauf gelegt, Fußball zu spielen, offensiv zu spielen. In Österreich steht oft die Defensive an erster Stelle. Nur kämpfen, gehobene Bälle. So ein Fußball gefällt mir nicht.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
zumindest by däm pungt heter denn wieder vollkomme rächtChancellor hat geschrieben:ich habe ihn bei einer gelegenheit auf die aussage zum schweizerdeutsch angesprochen, darauf meinte er (etwas erschrocken, dass das jemand hier gelesen hat....), man solle nicht alles so ernst nehmen was die zeitungen schreiben.![]()

ALLI ALLES GÄH
Im Blick Interview gestern meinte er eben, da sei er falsch verstanden worden, nicht das Schweizerdeutsch an sich sei Scheisse, sondern es sei für ihn Scheisse zu verstehen (so sinngemäss). Also ich find sympatisch dass der Junge sagt was er denkt und einige Dialekte des Schweizerdeutschen sind ja wirklich eine Frechheit. 

"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
Dragović im AUT-Team 1:2 gegen Slowakei
Verliert das Kopfballduell gegen Kucka (Genoa, 0:1):
http://www.youtube.com/watch?v=toz41wETxvs
Beim 0:2 sieht die Österreich-Abwehr (Dragović mit der 2) auch nicht sehr gut aus, allerdings klares Offside:
http://www.youtube.com/watch?v=pK0Ugi3lWh4
Ansonsten nicht viel zu sehen von ihm, nicht gefordert gegen sehr defensiven Gegner.
http://www.youtube.com/watch?v=toz41wETxvs
Beim 0:2 sieht die Österreich-Abwehr (Dragović mit der 2) auch nicht sehr gut aus, allerdings klares Offside:
http://www.youtube.com/watch?v=pK0Ugi3lWh4
Ansonsten nicht viel zu sehen von ihm, nicht gefordert gegen sehr defensiven Gegner.
-
- Erfahrener Benutzer
beim 1:0 wars einfach nur pech vom TW
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Herr Dragovic bekommt einen neuen Trainer. Als Nationalspieler.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 03354.html
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben:Herr Dragovic bekommt einen neuen Trainer. Als Nationalspieler.

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Nie mehr!!! Mich regt das auch auf, wenn das ein Gegner vor unserer Kurve macht. Ich hoffe, die Oldies im Team werden das bis zum nächsten Spiel geregelt haben.ivan22 hat geschrieben:leistung gut, aber...
vor der gegnerischen kurve rumfuchteln, sowas will ich nie mehr von dir sehen, junge!![]()
PS: Streller hat dabei super reagiert!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Frei auch. Hat ihm seine Meinung vom Einlaufen aus ebenfalls gegeigtSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Nie mehr!!! Mich regt das auch auf, wenn das ein Gegner vor unserer Kurve macht. Ich hoffe, die Oldies im Team werden das bis zum nächsten Spiel geregelt haben.
PS: Streller hat dabei super reagiert!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hans hat geschrieben:gibt es diese Szene irgendwo zu sehen? Ansonsten halte ich es für ein Gerücht.
Weiss jetzt nicht ob es mit der URL geklappt hat, anyway, guckst du hier.
Tja, ich rege mich auch auf tanzt ein Spieler vor der MK. Und trotzdem fand ich seine Aktion geil...
YNWA
Wie meinst du das, "ich halte es für ein Gerücht?" Man konnte es ganz klar erkennen und es wurde öfter gezeigt. Er hat zwei Schritte Richtung Kurve gemacht, die Arme ausgestreckt (mit seinem Körper ein "T" geformt) und das wars. Strelli hat ihn sofort zurückgenommen. Wird wohl was zu hören bekommen, was auch gut ist. Er ist jung, kommt mal vor.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Seid ihr doch alles susis, geht doch an die swiss indoors Tennis schauen. Drago s Einlage Chapeaudezibâle hat geschrieben:
Weiss jetzt nicht ob es mit der URL geklappt hat, anyway, guckst du hier.
Tja, ich rege mich auch auf tanzt ein Spieler vor der MK. Und trotzdem fand ich seine Aktion geil...
Das isch sogar e Triple-Max gsi...Rooney hat geschrieben:Word!
Bini dr einzig wo gseh het dass usser dr Drago au Park dr max gmacht het und zwar viel länger als dr DragoBim zruglaufe ischer immerno am maxe gsi, geile siech Park.
Park, Dragovic, Xhaka
und de Alex am Köpfschüttle (er isch jo immer e Ängel gsi)

Shaq hani au geil gfunde wonr usgwächslet worde isch...und denn zämme mit em Walker Stress ka het mit irgendsomene Zürcher...
und Shaqiri zeigt mit de Finger und sait luut: "Hey!!! 1-0 gäll

-
- Erfahrener Benutzer