Adnoctum hat geschrieben:ich bilde mir eben ne eigene meinung mich beeindruckt ein Sforza der mit dieser jugendtruppe seit bald 2 jahren ums überleben kämpft
hört doch endlich einmal mit diesem sforza auf!!! so schlecht ist diese truppe von gc nun auch wieder nicht und aus lauter jungen besteht sie ebenfalls nicht. emeghara ist auch nicht 16- oder 17-jährig wie du behauptest, sondern 21 jahre alt. es gibt andere mannschaften, die ein schlechteres oder zumindest nicht besseres kader haben als gc. gc aber steht zurzeit auf dem letzten platz!!! was daran beeindruckend sein soll und wie man dann sforza über den klee loben kann, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Adnoctum hat geschrieben:odr ein Saibene der - so scheint es - den turnaround in st gallen herbeiführte
für fink brauchst du 2 saisons, um ihn zu beurteilen und überzeugen tut er dich immer noch nicht. saibene hingegen steht erst seit ein paar wochen an der seitenlinie von st. gallen und da fällst du bereits ein positives urteil.
Adnoctum hat geschrieben:fink hat mit einer mannschaft titel geholt oke nur hätte das jeder amdere trainer auch..
das ist so ein dämliches statement! schon bei gross hiess es immer, dass mit seiner mannschaft jeder trainer den titel holen würde. wie wir wissen, schaffte es aber auch gross nicht immer.
Adnoctum hat geschrieben:sein vorgänger war äusserst erfolgreich! ... abr den respekt vor gross soll brwahrt bleiben
klar war gross äusserst erfolgreich, aber fink war es bisher mit dem double in seiner ersten saison auch. zudem stehen wir im moment nach wie vor an der tabellenspitze. du hingegen wetterst über fink. wo bleibt da der respekt?
Adnoctum hat geschrieben:hätte sich fink europäisch ein wenig mehr mühe gegeben
ja, und hätte gross sich damals in middlesborough ein wenig mehr mühe gegeben, hätten wir den uefa-cup gewinnen können...
Adnoctum hat geschrieben:abr ich male nicht den teufel an die wand, sondern möchte einfach endlich fortschritt sehen!
wenn man jetzt den trainer in frage stellt, malt man den teufel an die wand. da gibt es zum jetzigen zeitpunkt absolut keinen grund dafür. und fortschritte zur letzten saison unter gross sehe ich bei fast jedem match.