würde gross gehen - wäre ich sauer.
besser du jetzt sauer

Geniesse das Lächeln auf Deinem Gesicht, beim ersten Heimspiel wird es Dir wieder einfrieren....Bellach SO hat geschrieben:Leute, welche dieses Emblem für einen solchen Mist gebrauchen, sollten mal von der Firma aufgesucht werden!
Ich hätte mir auch einen frischen Wind gewünscht. Wenn ich allerdings an Edberg, Bender und Konsorten denken, zaubert mir die Verlängerung ein kleines Lachen ins Gesicht![]()
nee kann man nicht. die übertragung des luzern spiels habe ich während einer whisky-degustation "genossen". 26 feinste single malts standen zur verfügung, das spiel war trotzdem scheisse.stirbelwurm hat geschrieben:ach gott, was soll ich sagen...
vermutlich kann mann sich auch entsprechend zudröhnen, dass man den rumpelfussball als normal empfinden wird...
cheers
Brüller!!!Bellach SO hat geschrieben:Leute, welche dieses Emblem für einen solchen Mist gebrauchen, sollten mal von der Firma aufgesucht werden!
Ich hätte mir auch einen frischen Wind gewünscht. Wenn ich allerdings an Edberg, Bender und Konsorten denken, zaubert mir die Verlängerung ein kleines Lachen ins Gesicht![]()
Danke DANKE!Heavy hat geschrieben:Spielklutur ist m.E. dem Spielermaterial angepasst.
Ich mache eine Wette, wenn wir einen starken 10er hätten, wird Chrigl wieder mit 2 Stürmer auflaufen. Wenn die alteingesässenen Teamstützen wieder ihre From finden, wird es auch vermehrt zu einsätzen der Jungen kommen.
Das Fan-sein vom fussballerischen Unterhaltungswert abhängig machen, bereitet mir etwas mühe. Profis hin oder her, wer selber schon mal Mannschaftssport gemacht hat, egal auf welchem Niveau, der weiss, dass es manchmal eben nicht wunschgemäss läuft.
Bravo!!sMoOv hat geschrieben:Danke DANKE!
Ihr habt ja nicht im ernst das Gefühl, dass CG z.B. mit dem Kader aus den Jahren um 2002 das selbe System, die selbe Art "Fussball" zu spielen praktizieren würde wie heute?
Meint Ihr, durch einen neuen Trainier ist Marque plötzlich technisch versiert und bringt so viel Erfahrung mit, um das Spiel von hinten aufzubauen wie dazumal Yakin?
Oder vergleicht doch nur einmal die Stürmer - Streller / Gimenez - ist doch logisch, dass man da "anders" Fussball spielen muss!
Lebt doch bitte im heute und vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.
Wie wurde doch dazumal die Spielkultur (offensive pur, schnelles Spiel etc.) in den Himmel getragen... Wie die Zeit vergeht!
Ps. Keiner kann mir sagen, er wäre ihm lieber wir spielen schönen Fussball und verlieren die Spiele...
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Wer hat denn alle diese kompakten, 2-Meter grossen, physisch präsenten Spieler geholt? Gross WOLLTE diese Art Fussball spielen lassen und hat sich über die Jahre auch das Spielermaterial dazu besorgt...sMoOv hat geschrieben:Danke DANKE!
Ihr habt ja nicht im ernst das Gefühl, dass CG z.B. mit dem Kader aus den Jahren um 2002 das selbe System, die selbe Art "Fussball" zu spielen praktizieren würde wie heute?
Meint Ihr, durch einen neuen Trainier ist Marque plötzlich technisch versiert und bringt so viel Erfahrung mit, um das Spiel von hinten aufzubauen wie dazumal Yakin?
Oder vergleicht doch nur einmal die Stürmer - Streller / Gimenez - ist doch logisch, dass man da "anders" Fussball spielen muss!
Lebt doch bitte im heute und vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.
Wie wurde doch dazumal die Spielkultur (offensive pur, schnelles Spiel etc.) in den Himmel getragen... Wie die Zeit vergeht!
Ps. Keiner kann mir sagen, er wäre ihm lieber wir spielen schönen Fussball und verlieren die Spiele...
Latteknaller hat geschrieben:nee kann man nicht. die übertragung des luzern spiels habe ich während einer whisky-degustation "genossen". 26 feinste single malts standen zur verfügung, das spiel war trotzdem scheisse.
auch. bruichladdich, laphroaig u.a.m.stirbelwurm hat geschrieben:![]()
auch geräuchte darunter???
man wird Dich definitv nicht vermissenEdberg hat geschrieben:In tiefer Trauer nehmen wir in Basel Abschied von moderner Spielkultur und Kombinationsfussball. Nach langem Kampf und vielen Jahren der Hoffnung auf eine Rückkehr von Spielfreude, Spass und Emotionen, hat heute Freitag - den 19.12.08 - das Krebsgeschwür des "kompakten" Rumpelfussballs schlussendlich obsiegt. Wir werden die positive Ausstrahlung und den wahren Geist des Joggelis schmerzlich vermissen.
Anstelle von Blumen gedenke man mit der Rücksendung bzw. Nicht-Verlängerung der Jahreskarte.
pnstirbelwurm hat geschrieben:boaehhhh "isle of jura" ?
beam mir mal die addi durch... ich schliess mich das näxte mal an...
Heisst das, Du nimmst auch Abschied vom Forum? Wenn ja, Was für ein Freudentag...Edberg hat geschrieben:In tiefer Trauer nehmen wir in Basel Abschied von moderner Spielkultur und Kombinationsfussball. Nach langem Kampf und vielen Jahren der Hoffnung auf eine Rückkehr von Spielfreude, Spass und Emotionen, hat heute Freitag - den 19.12.08 - das Krebsgeschwür des "kompakten" Rumpelfussballs schlussendlich obsiegt. Wir werden die positive Ausstrahlung und den wahren Geist des Joggelis schmerzlich vermissen.
Anstelle von Blumen gedenke man mit der Rücksendung bzw. Nicht-Verlängerung der Jahreskarte.
Mugli hat geschrieben:Ich kapier eifach nid, dass Lüt so Shit chöne useloh do inne. Vor ca. 13 Johr han ich mir no gwünscht, dass dr FCB irgendwenn emol so im Mittelfeld chönt umespiele. Es sind meheri Trainer cho und gange. Doch wo dr Gross cho isch, hät sich das plötzlig gänderet und d'Red vom Meischtertitel isch ume gange und sogar Tatsach worde. Vor 13 Johr hät ich mir nie träume loh, dass dr FCB je emol wird in dr Champions League spiele.
Au wenn dr FCB würd d'Champions League gwunne ha und d'Saison druf nid würd Meischter werde. Es gäbti au denn wieder Lüt wo motze. Überleget euch eifach emol, wie's no vor es paar Johr usgseh hät und sind eifach emol glücklich, wie's jetzt isch. Und es söll mir keine säge, dass vor 13 Johr dr atraktiver Fuessball zeigt worde isch. Do isch me amel froh gsi, dass dr FCB es Goal gschosse hät.
...mir händ io erfolg... aber der priis wo mer zahlt (rumpelfuessball) chotzt mich a!!!!JohnHolmes hat geschrieben:Wie truurig und abartig isch den das!!
Eigeni "Fans" rede do vom Kräbsgschwür und Stärbeprozäss, grundsätzlig alli
wo gnueg hän sölle doch dr yyzahligsschyyn verrisse, verbrenne und vernichte und sich eifach nümi bligge loh in und ums stadion. Vorallem
sicher au nümi do in dr Max markiere und dumm rede. Ganz eifach, ABFAHRE!
ah und evt jetzt e andere Verein go supporte wo jo dr schöner, besser und attraktiver Fuessball spielt. Goht jo däne Herre nur um das....
y bi syt y e glaine Knirps bi mit em FCB verbunde, blau und rot bis in Tod!
Erfolg isch schön, aber au in andere Zyte stoht me zu sim Verein