Reaktion von Benjamin Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

klar derf s'puplikum pfiffe, wenn mini helde emol eine uff lasch mache. und dr huggel derf dydlich zaige, was är vo dere pfifferei haltet.

i finds aifach hipp, het mi fcb kenne 3 goal und 3 pinkt mache, und hoff jetzt nadyrlig wie alli uf e wunder in barcelona. s'wär scho :cool:

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Brandstifter hat geschrieben:Beni, das war sackstark.
Vor allem noch den Hinweis ans C, dass wir im D die Mannschaft unterstützen - auch wenn der Auftritt nur genügend war. ....
schlimm genug, dass ihr tollen fans im d das überhaupt braucht!!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Absolut uverständlich diese pfiffe.
Bei uns am bahndamm gibt es leute da kann ich nur den kopf schütteln. genau diese personen pfeiffen, aber komischerweise hab ich die damals im alten stadion oder auf der schütze nie gesehenu2026.

Benni hatte mit seiner reaktion absolut recht.
Wer 90 min d schnuure hält und die mannschaft nicht unterstützt hat nicht das recht diese auszupfeiffen!
declaravit iam mortuum vivere

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

schumi hat geschrieben: Übrigens, ich sitze im D ...
Darf ich das?
Nein, das darfst du nicht.
Sali zämme.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

dieses "ich bin der bessere fan als du,ätschbätsch" ist sowas von öde............(müsst ihr euer selbstvertrauen/ego an einem match aufbessern?)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Vor allem noch den Hinweis ans C, dass wir im D die Mannschaft unterstützen - auch wenn der Auftritt nur genügend war.

Ich war eine Saison auch im C. Habe die Modefans aber fluchtartig verlassen.
du arbeitest wohl beim fussballverband, wenn nein würd ich mich mal beweben.
mit deinen pauschalisierungen hast du sicher gute chance auf einen job..

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

sergipe hat geschrieben:Gepfiffen wird überall. In allen Sektoren. Hört doch mal mit dieser scheiss A-,B-,C- und D-Urteilung auf.
Gib ich dir 100% rächt...

NUR erwart ich vo denä wo sich (zu rächt) über die Pauschalisierig ufregä im C , dass glich reagiert wird wie in dr MK, wenn öbber so idiotischi Aktione abzieht!!!

Gosch zu däm Bachel in dr Pausä ane und seisch ihm ganz FRÜNDLICH dass dä si Verhalte nid kasch verstoh und was är mit däm Uspfifä het wellä usdruckä...
Denn seisch ihm no, dass är sis Verhaltä söll überdänkä und lieber d Mannschaft positiv unterstützä!!!

Das bringt öbbis!!!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Vor allem noch den Hinweis ans C, dass wir im D die Mannschaft unterstützen - auch wenn der Auftritt nur genügend war.

Ich war eine Saison auch im C. Habe die Modefans aber fluchtartig verlassen.

PS.: Auftritt von Beni war gestern sehr gut.
Leider wurde auch im D gepfiffen und das nicht nur einmal! :mad:
Man pfeift seine eigene Mannschaft nicht aus! :mad:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich finde Ergic hat's richtig formuliert wenn er meint, dass die Pfiffe ihre Berechtigung hatten, Beni sich aber auch darüber aufregen darf.

Im C werden die Emotionen halt mit Pfiffen kund getan, so what!? Wie sonst soll man diesem seit über einem Jahr andauerndem Ball hin und herschieben denn sonst entgegnen? Mit Dauerjubel? :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fifo hat geschrieben:Naja der FCB hat zwar gestern gewonnen, doch gut haben sie aus meiner Sicht nicht gespielt. Ich denke mal, dass wir mit einer solchen Leistungen gegen den FC Zürich keine Chance haben werden. Aus diesem Grund kann ich die pfeifenden Zuschauer verstehen. Gerade unsere zwei Abwehrspieler Zanni und Marque (wann kommt endlich Beg Ferati) hatten einige Szenen, welche mich eher an ein Challenge League Spiel erinnern. Nichtsdestotrotz haben auch diese beiden Spieler nächste Woche ihren grossen Auftritt beim FC Barcelona.
so ne saich :mad:

trotzdem kann ich die raktion des publikums (egal welcher sektor) nachvollziehen, statt schnell nach vorne zu spielen, waren ja genug spieler anspielbar, verfällt man nach der 1:0 führung wieder in das ballhalten und mal die pause abwarten schema

liebe fcb spieler, man(n) darf auch mal 10:0 gewinnen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:so ne saich :mad:
Nein, er/sie hat recht.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Brandstifter hat geschrieben: Ich war eine Saison auch im C. Habe die Modefans aber fluchtartig verlassen.
Habe ich dich richtig verstanden? Alle ausser die Zuschauer im D sind Modefans?
Dann müsste es demnächst heissen: "Dr FC Basel bedanggt sich bi 4782 Zuschauer."
Ohne, die Verdienste der Kurve herabwürdigen zu wollen: Wenn ich dich auf der Strasse mit einem rotblauen Schal oder einem FCB-Sticker am Auto sehe, dann freue ich mich, dass auch du den FCB unterstützt. Es ist mir doch scheissegal, ob du deinen Platz im A, B, C oder D hast.

[SIGPIC][/SIGPIC]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Nein, er/sie hat recht.
Naja, zuviel allgemeines Blabla, zuwenig konkretes...Der gezogene Bezug zu einem allfälligen Spiel gegen den FCZ, ist gar Humbug...
SCONVOLTS BASILEA 98

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben: Wie sonst soll man diesem seit über einem Jahr andauerndem Ball hin und herschieben denn sonst entgegnen? Mit Dauerjubel? :cool:
Grundsätzlich pfifft mä keini Spieler us, bimä Stand vo 3:0 scho gar nid!!! :mad:

E aggressivs "KÄMPFE, BASEL, KÄMPFE" bringt do vill mehr oder Szeneapplaus bi guete Aktione...

Au ufstoh und gumpä well mä Basler isch, bringä mehr als demotivierend pfifä!!!

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Wär whrendem Match pfifft isch e Pfiffe. Basta!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Brandstifter hat geschrieben: Ich war eine Saison auch im C. Habe die Modefans aber fluchtartig verlassen.
Bisch e Dubel.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Bafana Bafana hat geschrieben:Gib ich dir 100% rächt...

Gosch zu däm Bachel in dr Pausä ane und seisch ihm ganz FRÜNDLICH dass dä si Verhalte nid kasch verstoh und was är mit däm Uspfifä het wellä usdruckä...
Denn seisch ihm no, dass är sis Verhaltä söll überdänkä und lieber d Mannschaft positiv unterstützä!!!

Das bringt öbbis!!!
eifacher gseit als gmacht.
zerscht muesch mol ein seh wo pfifft.
ich reg mi jedesmol uff und entsprechend luegi umme wo do pfiffe wird.
aber es isch ebbe so bim gepfiffe tönts schnell mol nachere grosse menge..

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Pfeifen ist sicher nicht OK. Aber vom C Balkon aus sah man vor den Pfiffen deutlich, dass der FCB einigemale statt dem (für einmal) gut postierten Mittspieler in der Offensive den Ball zu spielen, denn Ball zurück schob. Da habe ich mich jeweils auch aufgeregt.

Sämtliche "Modefans"-Diskussionen sind übrigens unnötig. Denn diese Spezie war gestern nicht im Stadion.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

nein es geht nicht um modefans..

es geht um charakterliche UNTERMENSCHEN ohne verstand...

ich bin froh dass diese HURENSÖHNE gepfiffen haben, weil so haben sie selber etwas bewiesen:

sie haben selber gezeigt, dass sie absolut KEINE ahnung von fussball haben. ABSOLUT kein respekt vor rotblau. ABOSLUT kein respekt vor dem fussball..

solchen hurensöhne sollte man die fackeln in den arsch schieben und so lange drinn lassen, bis sie anfangen sich selber auszupfeiffen..

wie gesagt:

pfeiffen und 10 sekunden später ist tor - alles hurensöhne und pseudofussballfans (weil es kann wohl wirklich niemand behaupten dass ihn fussball interessiere wenn man die eigene mannschaft wegen "unattraktivem" spiel auspfeifft und 10 sekunden später ist tor)..

RAUS MIT SOLCHEN PSEUDOFUSSBALLFANS!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Da habe ich mich jeweils auch aufgeregt.
Han ich mi au, aber dass rächtfertigt keini Pfiff!!!

Lieber aggressiv, ufpeitschend d Mannschaft us dr Lethargie hole!!!

z.B. bi dä Zuschauer im C wärs geil, wenn ä Spieler ä Iwurf macht, dass Lüt us dr 1. Reihe ufstöhn und dä Spieler positiv heiss möchä!!!

Do kasch no ganz persöhnlich Ifluss ne ufs Spiel!!! ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asselerade hat geschrieben:nein es geht nicht um modefans..

ich bin froh dass diese HURENSÖHNE gepfiffen haben, weil so haben sie selber etwas bewiesen:

sie haben selber gezeigt, dass sie absolut KEINE ahnung von fussball haben. ABSOLUT kein respekt vor rotblau. ABOSLUT kein respekt vor dem fussball..

solchen hurensöhne sollte man die fackeln in den arsch schieben und so lange drinn lassen, bis sie anfangen sich selber auszupfeiffen..

wie gesagt:

pfeiffen und 10 sekunden später ist tor - alles hurensöhne und pseudofussballfans (weil es kann wohl wirklich niemand behaupten dass ihn fussball interessiere wenn man die eigene mannschaft wegen "unattraktivem" spiel auspfeifft und 10 sekunden später ist tor)..

bist du gestern von einer lawine überrollt worden???
so hässig hab ich dich hier im forum noch nie erlebt :eek:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bafana Bafana hat geschrieben:Han ich mi au, aber dass rächtfertigt keini Pfiff!!!

Lieber aggressiv, ufpeitschend d Mannschaft us dr Lethargie hole!!!

z.B. bi dä Zuschauer im C wärs geil, wenn ä Spieler ä Iwurf macht, dass Lüt us dr 1. Reihe ufstöhn und dä Spieler positiv heiss möchä!!!

Do kasch no ganz persöhnlich Ifluss ne ufs Spiel!!! ;)
alte DAS SIND KEINI FUESSBALLFANS...das sind dekadenti arschlöcher, wo eine uf fuessballfachmann machet, 90min attraktives spiel forderet, aber sälber sind sie keini fuessballfans. sie sind nid die persone, wo sit sie dänke könne jede fucking drägg lueget wo mit fuessball ztue hend. es sind au nid die lüt, wo d europäischi fuessballgschicht im kopf inne uswändig könnet (ihr wüsset scho: felix magath torschütz füre hsv im landesmeisterpokalfinale 83 und so drägg). es sind au nid die persone wo fuessball RESPEKTIERE oder dr SINN vo dem spiel verstönd..

kurzum, es sind dekandenti SOZIALSCHMAROTZER wo sich als öppis darstelle wo sie nie könne si (wie gseit, 10sek spöter isch goal gsi, fuessballfachkund isch gwährleistet gsi :rolleyes :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Und uss wellere egge haisst's immer: "Fuessball ghört allne"?
Also ghört er au de Dumme, de Schtänggerer, Miesepeter, Besserwüsser, de glaine Kinder und de Milliardärinne mit blondierte Hoor.

Und nai, fyr mi kunnts au nid infroog z'pfiffe.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Asselerade hat geschrieben:nein es geht nicht um modefans..

wie gesagt:

"Untermenschen" und "Respekt" in ein und demselben Posting, das geht irgendwie nicht.
Aber ich glaube sowieso: Du hast ein Problem. Leider kann ich dir dabei nicht helfen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

shady hat geschrieben:eifacher gseit als gmacht.
zerscht muesch mol ein seh wo pfifft.
ich reg mi jedesmol uff und entsprechend luegi umme wo do pfiffe wird.
aber es isch ebbe so bim gepfiffe tönts schnell mol nachere grosse menge..
also es muess jo nid nur wäge pfiffä si, ich ha letscht Saison 1 Match im C gluegt...

do het einä hinter mir die ganz zit nur gmotzt und gfluecht...

ha ihm denn gseit, dass das nüd bringt und nur positive Support e Spieler "besser" mache...

aber am wichtigstä isch, dass mä mit denä Lüt PERSÖHNLICH redet, nur denn macht das nochhaltig idruck und die Bachle überdänke hoffentlich ihres Verhalte!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

nicolmo hat geschrieben:Und uss wellere egge haisst's immer: "Fuessball ghört allne"?
Also ghört er au de Dumme, de Schtänggerer, Miesepeter, Besserwüsser, de glaine Kinder und de Milliardärinne mit blondierte Hoor.

Und nai, fyr mi kunnts au nid infroog z'pfiffe.
jo die wo du ufzällt hesch wärde aktzeptiert..

PSEUDO lüt wo die eigene farbe uspfiffe (innere situation wo 10sek spöter goal sind) sinds nid WÄRT!!! zämeschloh söttmr die kreature so lang bis sie sich entweder nümmi bewege oder nie mehr ad spiel kömme!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Zelig hat geschrieben:"Untermenschen" und "Respekt" in ein und demselben Posting, das geht irgendwie nicht.
Aber ich glaube sowieso: Du hast ein Problem. Leider kann ich dir dabei nicht helfen.
und pfiffe und torjubel in 10sekunden sprechen für fussballleidenschaft und dass man es ernst meint (und dass man diesen sport liebt. an was für eine scheisse glauben diese personen eigentlich?)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Asselerade hat geschrieben:solchen hurensöhne sollte man die fackeln in den arsch schieben und so lange drinn lassen, bis sie anfangen sich selber auszupfeiffen..
:D

Mit em Räscht vom Post bini au iiverstande... :p

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

schumi hat geschrieben:(...)Übrigens, ich sitze im D und pfeiffe eigene Spieler grundsätzlich nicht aus. Aber anschreien schon.

Darf ich das?
Schon, nur wird dich niemand hören...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Idealist hat geschrieben:(...) rannte nach seinem erzielten Tor auf Höhe der Mittellinie vor das Publikum der C Tribüne, um dieses mit wildem Gestikulieren und, so sah es auf alle Fälle von meiner Position im D aus, lauthals über deren Verhalten zu schimpfen!
KINDERGARTEN...

Der soll sich lieber auf seinen Beruf konzentrieren - fällt ihm bekanntlich schon genug schwer.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Antworten