Der arisch-zionistische Anti-Semitismus
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer

wenn einer in diesem forum den songtext von "schrei nach liebe" erweitert, gibt's auch kein drama darum. und zumal ich mich in dem forum wirklich oft zurückhalte, geht ihr mir grad mächtig auf die eier mit eurem rumgeheule.
und könig... sag mir nicht, ich soll die fresse halten. das mag ich nicht.

"... solang dieses forum existiert, wird auch nostradamus immer wieder indiziert ..."
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Dr.Guderian hat geschrieben:Rotfront verrecke!

@König: *sing* haben Typen wie du....
@Nur So... Niemand hat je behauptet Krieg sei etwas tolles, schönes oder gar faires. Es scheint nur manchmal wichtig, dass man Leuten wie Gueridan, Nosti und ebensolchen zeigt zu was es führen kann, wenn man den falschen Ideologien und Anführen nachrennt wie ein blinder Hund.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
aiiiiight!!!Rinoceronte hat geschrieben:[IMG]@Nur So... Niemand hat je behauptet Krieg sei etwas tolles, schönes oder gar faires. Es scheint nur manchmal wichtig, dass man Leuten wie Gueridan, Nosti und ebensolchen zeigt zu was es führen kann, wenn man den falschen Ideologien und Anführen nachrennt wie ein blinder Hund.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
@Noschti: es will gar niemand über die notwendigkeit dieser angriffe, über das mass oder eben übermass diskutieren. Es geht einfach drum, dass auch andere provozieren können, nicht nur du und vor allem der herr dr. mit eurem braunen mist! Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend...
und schon wieder aiiiiightBellach SO hat geschrieben:@Noschti: es will gar niemand über die notwendigkeit dieser angriffe, über das mass oder eben übermass diskutieren. Es geht einfach drum, dass auch andere provozieren können, nicht nur du und vor allem der herr dr. mit eurem braunen mist! Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend...
genau darum ging es mir auch!
ps. finde dresden selber eine sehr geile stadt, mit seeehr geiler fanszene
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Bellach SO hat geschrieben:@Noschti: es will gar niemand über die notwendigkeit dieser angriffe, über das mass oder eben übermass diskutieren. Es geht einfach drum, dass auch andere provozieren können, nicht nur du und vor allem der herr dr. mit eurem braunen mist! Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend...

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Rinoceronte hat geschrieben: @Nur So... Niemand hat je behauptet Krieg sei etwas tolles, schönes oder gar faires. Es scheint nur manchmal wichtig, dass man Leuten wie Gueridan, Nosti und ebensolchen zeigt zu was es führen kann, wenn man den falschen Ideologien und Anführen nachrennt wie ein blinder Hund.

hmm...

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Ein Smiley hätte die ganze Sache ok gemacht aber so.... Bitte?!Bellach SO hat geschrieben:wenn du jetz nicht sofort die schnauze hälst, entziehe ich dir die Lebensberechtigungskarte!
Wer bist du, dass du glaubst mir verbieten zu können etwas zu sagen. Ein Zensor vom Propagandaministerium?
Du Trulla! Weisch nid so richtig uf weli Site de di söllsch stelle? Oder sött das heisse, das de zuestimmsch de aber d Courage nid hesch s sälber z mache? So Ussage sin jo wohl mehr als lächerlig.Bellach SO hat geschrieben:Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend
I ha meh Respäkt vor em Guderian als vor dir. Dä stoht wenigschtens zu sinere Meinig und kunnt nid im Nochhinein hinderem Busch führe und meint är könn Lüt go abkanzle.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Jede Ideologie hat ihre Schattenseiten und jeder Anführer trifft manchmal die falschen Entscheidungen. Das merkt man nur meist erst im Nachhinein.Nur So... hat geschrieben:hmmmmm......wo sind den die "richtigen" Ideologien die "richtigen" Anführer??
Wie schon gesagt: Das Wort 'fair' existiert im Krieg nicht.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Nur So hat geschrieben:.wo sind den die "richtigen" Ideologien die "richtigen" Anführer??

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ohhhhh.... das smilie... tschuldigung. anscheinend hast du's ja trotzdem verstanden, also wo problem?Rinoceronte hat geschrieben:Ein Smiley hätte die ganze Sache ok gemacht aber so.... Bitte?!
Wer bist du, dass du glaubst mir verbieten zu können etwas zu sagen. Ein Zensor vom Propagandaministerium?
Du Trulla! Weisch nid so richtig uf weli Site de di söllsch stelle? Oder sött das heisse, das de zuestimmsch de aber d Courage nid hesch s sälber z mache? So Ussage sin jo wohl mehr als lächerlig.
I ha meh Respäkt vor em Guderian als vor dir. Dä stoht wenigschtens zu sinere Meinig und kunnt nid im Nochhinein hinderem Busch führe und meint är könn Lüt go abkanzle.
zum rest mag ich gar nichts schreiben, lies doch noch mal richtig, lies andere beiträge von, bevor du solchen dünnpfiff rausläst.... aschuldigunge, eländi!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Frapierendi Ähnlichkeit:baslerstab hat geschrieben:

@Belach: