Der arisch-zionistische Anti-Semitismus

Der Rest...
Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Hamburg!!!!!
Bild
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

dresden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

do heschen, das bild toppsch nit... :cool:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Berlin? :cool:
Bild

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

geil (vorsicht ironie!) ... ein thred, den die welt nicht brauchte, endet damit, dass sich zwei lustvoll dem spiel hingeben: "meiner ist grösser als deiner".

niveau allez!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Hamburg!!!
Bild
Hamburg!!!
Bild
Hamburg!!!
Bild

@Zul Alpha 'gruess dehei': Du Störst!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Bellach SO hat geschrieben:Berlin? :cool:
Bild
Rotfront verrecke!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

zul alpha 3 hat geschrieben: niveau allez!
manchmal, aber nur manchmal...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

könig hat geschrieben:dresden!

Bild
Britischer Brandbombenterror mit abertaussenden zivilen Opfern.... :(
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

:rolleyes: man kann auch allen scheiss überbewerten :rolleyes:
wenn einer in diesem forum den songtext von "schrei nach liebe" erweitert, gibt's auch kein drama darum. und zumal ich mich in dem forum wirklich oft zurückhalte, geht ihr mir grad mächtig auf die eier mit eurem rumgeheule.

und könig... sag mir nicht, ich soll die fresse halten. das mag ich nicht. :)

"... solang dieses forum existiert, wird auch nostradamus immer wieder indiziert ..."
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Dr.Guderian hat geschrieben:Rotfront verrecke!
brumm brumm...

zrugg go panzer spiele

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Bild

@König: *sing* haben Typen wie du....

@Nur So... Niemand hat je behauptet Krieg sei etwas tolles, schönes oder gar faires. Es scheint nur manchmal wichtig, dass man Leuten wie Gueridan, Nosti und ebensolchen zeigt zu was es führen kann, wenn man den falschen Ideologien und Anführen nachrennt wie ein blinder Hund.

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: "... solang dieses forum existiert, wird auch nostradamus immer wieder indiziert ..."
solang du die entsprechende konsequenz daraus ziehst, solls mir recht sein ;)
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Rinoceronte hat geschrieben:[IMG]@Nur So... Niemand hat je behauptet Krieg sei etwas tolles, schönes oder gar faires. Es scheint nur manchmal wichtig, dass man Leuten wie Gueridan, Nosti und ebensolchen zeigt zu was es führen kann, wenn man den falschen Ideologien und Anführen nachrennt wie ein blinder Hund.
aiiiiight!!!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

BERLIN

Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:und könig... sag mir nicht, ich soll die fresse halten. das mag ich nicht. :)
weiss ich, muss trotzdem manchmal sein.

v.a. wenn man sieht, wie jemand mit potential immer wieder seine energie für so unnötigen scheiss verschwendet.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:BERLIN

Bild
Killed fighting in Berlin

hihihi

Us em verkehr zoge heter sich, die feigi Sau

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Welch schönes Bild, dass den Panzergeneral da provoziert hat! Berlin in roter Hand...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

[INDENT]Dresden 1945:[/INDENT]

Bild

Bild

Bild

1'500 Tonnen Minen und Sprengbomben, 1200 Tonnen Brandbomben.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

@Noschti: es will gar niemand über die notwendigkeit dieser angriffe, über das mass oder eben übermass diskutieren. Es geht einfach drum, dass auch andere provozieren können, nicht nur du und vor allem der herr dr. mit eurem braunen mist! Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend...

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Bellach SO hat geschrieben:@Noschti: es will gar niemand über die notwendigkeit dieser angriffe, über das mass oder eben übermass diskutieren. Es geht einfach drum, dass auch andere provozieren können, nicht nur du und vor allem der herr dr. mit eurem braunen mist! Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend...
und schon wieder aiiiiight

genau darum ging es mir auch!

ps. finde dresden selber eine sehr geile stadt, mit seeehr geiler fanszene

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:@Noschti: es will gar niemand über die notwendigkeit dieser angriffe, über das mass oder eben übermass diskutieren. Es geht einfach drum, dass auch andere provozieren können, nicht nur du und vor allem der herr dr. mit eurem braunen mist! Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend...
:confused: Provokation :confused: Niveau :confused:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Rinoceronte hat geschrieben: :confused: Provokation :confused: Niveau :confused:
wenn du jetz nicht sofort die schnauze hälst, entziehe ich dir die Lebensberechtigungskarte!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Rinoceronte hat geschrieben: @Nur So... Niemand hat je behauptet Krieg sei etwas tolles, schönes oder gar faires. Es scheint nur manchmal wichtig, dass man Leuten wie Gueridan, Nosti und ebensolchen zeigt zu was es führen kann, wenn man den falschen Ideologien und Anführen nachrennt wie ein blinder Hund.
Bild

Bild

Bild

hmm... :cool: ...wo sind den die "richtigen" Ideologien die "richtigen" Anführer??
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Nur So... hat geschrieben: ...wo sind den die "richtigen" Ideologien die "richtigen" Anführer??
Dä do z.B.

Bild

R.I.P.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:wenn du jetz nicht sofort die schnauze hälst, entziehe ich dir die Lebensberechtigungskarte!
Ein Smiley hätte die ganze Sache ok gemacht aber so.... Bitte?!

Wer bist du, dass du glaubst mir verbieten zu können etwas zu sagen. Ein Zensor vom Propagandaministerium?
Bellach SO hat geschrieben:Und ehrlichgesagt geniesse ich es, obwohl ich es primitiv finde und nicht meinem niveau entsprechend
Du Trulla! Weisch nid so richtig uf weli Site de di söllsch stelle? Oder sött das heisse, das de zuestimmsch de aber d Courage nid hesch s sälber z mache? So Ussage sin jo wohl mehr als lächerlig.

I ha meh Respäkt vor em Guderian als vor dir. Dä stoht wenigschtens zu sinere Meinig und kunnt nid im Nochhinein hinderem Busch führe und meint är könn Lüt go abkanzle.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Nur So... hat geschrieben:hmm... :cool: ...wo sind den die "richtigen" Ideologien die "richtigen" Anführer??
gute frage! vielleicht finden wir sie ja durch das von uns indirekt gestartete ausschlussverfahren...

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben:hmmmmm... :cool: ...wo sind den die "richtigen" Ideologien die "richtigen" Anführer??
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Jede Ideologie hat ihre Schattenseiten und jeder Anführer trifft manchmal die falschen Entscheidungen. Das merkt man nur meist erst im Nachhinein.

Wie schon gesagt: Das Wort 'fair' existiert im Krieg nicht.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So hat geschrieben:.wo sind den die "richtigen" Ideologien die "richtigen" Anführer??
Bild

Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Rinoceronte hat geschrieben:Ein Smiley hätte die ganze Sache ok gemacht aber so.... Bitte?!

Wer bist du, dass du glaubst mir verbieten zu können etwas zu sagen. Ein Zensor vom Propagandaministerium?

Du Trulla! Weisch nid so richtig uf weli Site de di söllsch stelle? Oder sött das heisse, das de zuestimmsch de aber d Courage nid hesch s sälber z mache? So Ussage sin jo wohl mehr als lächerlig.

I ha meh Respäkt vor em Guderian als vor dir. Dä stoht wenigschtens zu sinere Meinig und kunnt nid im Nochhinein hinderem Busch führe und meint är könn Lüt go abkanzle.
ohhhhh.... das smilie... tschuldigung. anscheinend hast du's ja trotzdem verstanden, also wo problem?

zum rest mag ich gar nichts schreiben, lies doch noch mal richtig, lies andere beiträge von, bevor du solchen dünnpfiff rausläst.... aschuldigunge, eländi!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:Bild
Frapierendi Ähnlichkeit:
Bild

@Belach: :( Ohhh, jetzt hani s Smiley au vrgässe. Mischt! und jetzt hesch du mini ganzi Ussag falsch verstande. Das duet mr jetzt aber leid :o

Gesperrt