Wer holt sich die Krone?

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer gewinnt die Champion's League

AC Milan
27
21%
Ol. Lyon
8
6%
PSV Eindhoven
6
5%
Juventus "die alte Schlampe" Turin
10
8%
Chelski "Fucking Homos"
27
21%
FC Liverpool
16
12%
Bayern "die Giganten" München
17
13%
Inter Mailand
14
11%
FC Porto
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

milan .....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

chelski

(ich bin abramowitch-fan, er lebt meinen traum unglaublich reich zu sein und eine perlne von einem traditionsclub zu besitzen)

:D
FOOTBALL'S LIFE!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Juventus oder Milan könnte ich verkraften ;)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

nachdäm ManU und Barça nümmi drby sin goht mr d'CL so zimmlig am A.... vrby aber ych dängg emol dass AC Milan dr Titel wird hole. Vom Wunschdängge här wurdis am ehnschte PSV Eindhoven gönne. JO NIT deerfe d'Lääderärsch oder Merda Juve dä Pott ysagge!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Judas hat geschrieben:Meine Sympathien sind bei Lyon...eine Art Geheimfavorit...
hauptsach franzosen, oder? ;)

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Rein ufem Papier sind Milan, Juve und Chelski sind momentan die beschte Mannschafte, und ich glaub die wärde das Ding unterenander usmache.

Wobi im Fuessball isch alles möglich
auch Aldo genannt

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Eigentlich ischs mer egal wer jetzt de Titel holt, weni aber mues en realistische Tipp abge würdi uf Milan tippe...

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

sunrider hat geschrieben:Vereine von der Iberischen Halbinsel gewinnen den Uefa Cup und die CL.
da wäre nur noch der fc porto möglich in der cl. stimmt es, dass die auslosung fürs 1/4 finale erst am freitag in 1 woche ist?

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Wer den FC BASEL rausschmeisst, het eine grosse Truppe und gewinnt auch die Champions League!! INTER wirds - hösch noonemol!!

Am Liebsten sähe ich aber natürlich den LIVERPOOL FC
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Der Chelski-Coach ist wirklich ein grosses Arschloch, aber trotzdem wohl der beste Trainer zur Zeit. Aesserungen in der Art "Wir gewannen gegen das Team, welches das beste der Welt sein soll..." sollte er aber in Zukunft sein lassen. Besser und ehrlicheer wäre gewesen "Wir haben gegen das zur Zeit beste Team gewonnen".

Mit dem Ausscheiden von Barca, Real und ManU fehlen mir schon ein wenige die grossen Namen.

Irgendwie hätte ich den Plausch, wenn Lyon die CL gewinnt. Die haben sogar Rot-Blau in ihren Vereinsfarben.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Fenta hat geschrieben:Der Chelski-Coach ist wirklich ein grosses Arschloch, aber trotzdem wohl der beste Trainer zur Zeit.
stimmt, e sehr fähige Fuessball-Lehrer und glychzyttig en arrogante Sagg! :mad:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Fenta hat geschrieben:Der Chelski-Coach ist wirklich ein grosses Arschloch, aber trotzdem wohl der beste Trainer zur Zeit.
ich denke dass rafa benitez ein eben so guter coach ist wie dieses arschoch. am dienstag abend ging er sogar in ein pub in köln um mit ein paar liverpool fans zu saufen. :D

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

lyon wird die cl holen! dieser mannschaft traue ich etwas zu!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

El Capullo hat geschrieben:stimmt, e sehr fähige Fuessball-Lehrer und glychzyttig en arrogante Sagg! :mad:
fähiger Fussball-Lehrer....?

er hat mit Porto di CL gewonnen, ok, in der letzten Minute in Manue das entscheidende tor. Das grosse Manue rausgeworfen und weiter..da geht es einfach eine Mannschaft zu Uebertaten zu motivieren. Die Mannschaft war sicherlich auch gut..DECO u. a. , auf dem Weg dann keine sogenannten Grossen mehr (alle draussen, weil EM bevorstand...). Final gegen Monaco klar gewonnen im Wind vom Sieg über Manue!!

wäre Porto draussen gewesen, niemand würde von Mourinho reden.

Heute hat er eine tolle Truppe, die er sich z. Teil selbst zusammen stellen konnte. Klar, man muss die richtige Mischung erkennen, aber vorher muss man ein System haben. Und er spielt doch am italienischsten von allen Engländern...starke Abwehr, robustes und schnell agierendes Mittelfeld und Konter. Sehr effizient mit sehr schnellen Spitzen, die auch sehr früh den Gegner bei Spielaufbau stören (Kezman...bin beeindruckt..Einstellung??)

Eigentlich wäre er der richtige Mann für REAL.....

für mich hat es bessere Trainer als Mourinho.

Rjikaard z. B. ......obwohl er verloren hat (ja die Abwehr..bei Calcio totale..)
Wenger.....obwohl immer wieder gescheitert ist, aber er bringt junge talentierte Spieler, baut sie in die Mannschaft rein ... will auch z.T. einen Calcio totale spielen, bezahlt an der Unerfahrenheit und am z.T auch fehlenden Glück...und sicherlich an den eigenen Nerven...
Capello..."deutscher Panzer"..wer ihn mal spielen sah, hat alles kapiert.
Benitez...cooler Typ. haltet viel von jungen Spieler und mischt sie mit guten alten zusammen.

Gross....hat Müller geholt...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

l'antimilan hat geschrieben:fähiger Fussball-Lehrer....?

er hat mit Porto di CL gewonnen, ok, in der letzten Minute in Manue das entscheidende tor. Das grosse Manue rausgeworfen und weiter..da geht es einfach eine Mannschaft zu Uebertaten zu motivieren. Die Mannschaft war sicherlich auch gut..DECO u. a. , auf dem Weg dann keine sogenannten Grossen mehr (alle draussen, weil EM bevorstand...). Final gegen Monaco klar gewonnen im Wind vom Sieg über Manue!!
es darf nicht vergessen werden, dass man utd mit einem dezenten schiri-trio weitergekommen wäre. ein tor, das fälschlicherweise aberkannt wurde, unzählige offside fehlentscheidungen etc

nicht zu vergessen, der patzer von howard in der nachspielzeit.

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

@Inter-Voters: Mit Unentschieden kann man keine CL gewinnen...

FORZA MILAN!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

l'antimilan hat geschrieben:fähiger Fussball-Lehrer....?

wäre Porto draussen gewesen, niemand würde von Mourinho reden.

Heute hat er eine tolle Truppe, die er sich z. Teil selbst zusammen stellen konnte. Klar, man muss die richtige Mischung erkennen, aber vorher muss man ein System haben. Und er spielt doch am italienischsten von allen Engländern...starke Abwehr, robustes und schnell agierendes Mittelfeld und Konter. Sehr effizient mit sehr schnellen Spitzen, die auch sehr früh den Gegner bei Spielaufbau stören (Kezman...bin beeindruckt..Einstellung??)

Eigentlich wäre er der richtige Mann für REAL.....

für mich hat es bessere Trainer als Mourinho.

Rjikaard z. B. ......obwohl er verloren hat (ja die Abwehr..bei Calcio totale..)
Wenger.....obwohl immer wieder gescheitert ist, aber er bringt junge talentierte Spieler, baut sie in die Mannschaft rein ... will auch z.T. einen Calcio totale spielen, bezahlt an der Unerfahrenheit und am z.T auch fehlenden Glück...und sicherlich an den eigenen Nerven...
Capello..."deutscher Panzer"..wer ihn mal spielen sah, hat alles kapiert.
Benitez...cooler Typ. haltet viel von jungen Spieler und mischt sie mit guten alten zusammen.

Gross....hat Müller geholt...
Er ist ein Arschloch, trotzdem Chapeau. Bei Chelsea ist doch nur der Torhüter absolute Weltklasse und trotzdem kam er gegen Barca weiter. Irgendwie erinnert mich dies an Bayern oder die Deutsche Nationalmannschaft.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Hartson"]Pool und chelski in einem atemzug nennen? dazu noch franzosen? ]
(vom Spruch bezüglich Franzosen mal abgesehen) habe ich auch gedacht... :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

die alte dame.....

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

ach..., zur ursprünglichen Frage. Habe meine Stimme mal für die alte Dame abgegeben. Liverpool würde mich natürlich auch riesig freuen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es dieses Jahr bis ganz am Schluss durchziehen können.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

São Paulino hat geschrieben:(vom Spruch bezüglich Franzosen mal abgesehen) habe ich auch gedacht... :confused:
symphatiefroog..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

final milan-bayern, wo milan natürligg klar gwünnt :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

l'antimilan hat geschrieben: Capullo..."deutscher Panzer"..wer ihn mal spielen sah, hat alles kapiert
hä!? :confused: das vrschtandi jetz nit ganz...

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Us Symphatie - Liverpool, aber eigentlich isch mers Scheissegal!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Nid vergässe

In de nöggschte 20 johre wird käi Ängl. Team e CL gwünne und höggschtens no 1x e Dütsche... das wird es sach zwüsche ITA und SP mit 2-3 ussnahme (ebbe wohrschinlig 1x e dütsche und 1-2 mol öbbis anders aber käi Ängländer)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

rotoloso hat geschrieben:Nid vergässe

In de nöggschte 20 johre wird käi Ängl. Team e CL gwünne und höggschtens no 1x e Dütsche... das wird es sach zwüsche ITA und SP mit 2-3 ussnahme (ebbe wohrschinlig 1x e dütsche und 1-2 mol öbbis anders aber käi Ängländer)
wollen wir wetten? :cool:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

rotoloso hat geschrieben:Nid vergässe

halti - laider - für durchus realistsich... :rolleyes:

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

José Mourinho traue ich die Titelverteidigung zu - leider mit der zusammengekauften Truppe des Chelsea FC.
Mourinho ist eine arrogantes, glückliches Arschloch - dem gönne ich den Titel noch weniger, als Chelsea ansich :mad:

Meine Hoffnung: Lyon oder Eindhoven.
Befürchtung: AC M. oder Chelski
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Tolkien hat geschrieben:Meine Hoffnung: Lyon oder Eindhoven.
Befürchtung: AC M. oder Chelski
Word, goht mr genau glyych! :cool:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

El Capullo hat geschrieben:Word, goht mr genau glyych! :cool:
i muess mr rasch ä zweite nick mache, drmit i mitem strom schwüm :eek: :cool:

Antworten