Wer holt sich die Krone?
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Wer den FC BASEL rausschmeisst, het eine grosse Truppe und gewinnt auch die Champions League!! INTER wirds - hösch noonemol!!
Am Liebsten sähe ich aber natürlich den LIVERPOOL FC
Am Liebsten sähe ich aber natürlich den LIVERPOOL FC
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Der Chelski-Coach ist wirklich ein grosses Arschloch, aber trotzdem wohl der beste Trainer zur Zeit. Aesserungen in der Art "Wir gewannen gegen das Team, welches das beste der Welt sein soll..." sollte er aber in Zukunft sein lassen. Besser und ehrlicheer wäre gewesen "Wir haben gegen das zur Zeit beste Team gewonnen".
Mit dem Ausscheiden von Barca, Real und ManU fehlen mir schon ein wenige die grossen Namen.
Irgendwie hätte ich den Plausch, wenn Lyon die CL gewinnt. Die haben sogar Rot-Blau in ihren Vereinsfarben.
Mit dem Ausscheiden von Barca, Real und ManU fehlen mir schon ein wenige die grossen Namen.
Irgendwie hätte ich den Plausch, wenn Lyon die CL gewinnt. Die haben sogar Rot-Blau in ihren Vereinsfarben.
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
fähiger Fussball-Lehrer....?El Capullo hat geschrieben:stimmt, e sehr fähige Fuessball-Lehrer und glychzyttig en arrogante Sagg!![]()
er hat mit Porto di CL gewonnen, ok, in der letzten Minute in Manue das entscheidende tor. Das grosse Manue rausgeworfen und weiter..da geht es einfach eine Mannschaft zu Uebertaten zu motivieren. Die Mannschaft war sicherlich auch gut..DECO u. a. , auf dem Weg dann keine sogenannten Grossen mehr (alle draussen, weil EM bevorstand...). Final gegen Monaco klar gewonnen im Wind vom Sieg über Manue!!
wäre Porto draussen gewesen, niemand würde von Mourinho reden.
Heute hat er eine tolle Truppe, die er sich z. Teil selbst zusammen stellen konnte. Klar, man muss die richtige Mischung erkennen, aber vorher muss man ein System haben. Und er spielt doch am italienischsten von allen Engländern...starke Abwehr, robustes und schnell agierendes Mittelfeld und Konter. Sehr effizient mit sehr schnellen Spitzen, die auch sehr früh den Gegner bei Spielaufbau stören (Kezman...bin beeindruckt..Einstellung??)
Eigentlich wäre er der richtige Mann für REAL.....
für mich hat es bessere Trainer als Mourinho.
Rjikaard z. B. ......obwohl er verloren hat (ja die Abwehr..bei Calcio totale..)
Wenger.....obwohl immer wieder gescheitert ist, aber er bringt junge talentierte Spieler, baut sie in die Mannschaft rein ... will auch z.T. einen Calcio totale spielen, bezahlt an der Unerfahrenheit und am z.T auch fehlenden Glück...und sicherlich an den eigenen Nerven...
Capello..."deutscher Panzer"..wer ihn mal spielen sah, hat alles kapiert.
Benitez...cooler Typ. haltet viel von jungen Spieler und mischt sie mit guten alten zusammen.
Gross....hat Müller geholt...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
es darf nicht vergessen werden, dass man utd mit einem dezenten schiri-trio weitergekommen wäre. ein tor, das fälschlicherweise aberkannt wurde, unzählige offside fehlentscheidungen etcl'antimilan hat geschrieben:fähiger Fussball-Lehrer....?
er hat mit Porto di CL gewonnen, ok, in der letzten Minute in Manue das entscheidende tor. Das grosse Manue rausgeworfen und weiter..da geht es einfach eine Mannschaft zu Uebertaten zu motivieren. Die Mannschaft war sicherlich auch gut..DECO u. a. , auf dem Weg dann keine sogenannten Grossen mehr (alle draussen, weil EM bevorstand...). Final gegen Monaco klar gewonnen im Wind vom Sieg über Manue!!
nicht zu vergessen, der patzer von howard in der nachspielzeit.
Er ist ein Arschloch, trotzdem Chapeau. Bei Chelsea ist doch nur der Torhüter absolute Weltklasse und trotzdem kam er gegen Barca weiter. Irgendwie erinnert mich dies an Bayern oder die Deutsche Nationalmannschaft.l'antimilan hat geschrieben:fähiger Fussball-Lehrer....?
wäre Porto draussen gewesen, niemand würde von Mourinho reden.
Heute hat er eine tolle Truppe, die er sich z. Teil selbst zusammen stellen konnte. Klar, man muss die richtige Mischung erkennen, aber vorher muss man ein System haben. Und er spielt doch am italienischsten von allen Engländern...starke Abwehr, robustes und schnell agierendes Mittelfeld und Konter. Sehr effizient mit sehr schnellen Spitzen, die auch sehr früh den Gegner bei Spielaufbau stören (Kezman...bin beeindruckt..Einstellung??)
Eigentlich wäre er der richtige Mann für REAL.....
für mich hat es bessere Trainer als Mourinho.
Rjikaard z. B. ......obwohl er verloren hat (ja die Abwehr..bei Calcio totale..)
Wenger.....obwohl immer wieder gescheitert ist, aber er bringt junge talentierte Spieler, baut sie in die Mannschaft rein ... will auch z.T. einen Calcio totale spielen, bezahlt an der Unerfahrenheit und am z.T auch fehlenden Glück...und sicherlich an den eigenen Nerven...
Capello..."deutscher Panzer"..wer ihn mal spielen sah, hat alles kapiert.
Benitez...cooler Typ. haltet viel von jungen Spieler und mischt sie mit guten alten zusammen.
Gross....hat Müller geholt...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
ach..., zur ursprünglichen Frage. Habe meine Stimme mal für die alte Dame abgegeben. Liverpool würde mich natürlich auch riesig freuen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es dieses Jahr bis ganz am Schluss durchziehen können.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
symphatiefroog..São Paulino hat geschrieben:(vom Spruch bezüglich Franzosen mal abgesehen) habe ich auch gedacht...![]()
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Nid vergässe
In de nöggschte 20 johre wird käi Ängl. Team e CL gwünne und höggschtens no 1x e Dütsche... das wird es sach zwüsche ITA und SP mit 2-3 ussnahme (ebbe wohrschinlig 1x e dütsche und 1-2 mol öbbis anders aber käi Ängländer)
In de nöggschte 20 johre wird käi Ängl. Team e CL gwünne und höggschtens no 1x e Dütsche... das wird es sach zwüsche ITA und SP mit 2-3 ussnahme (ebbe wohrschinlig 1x e dütsche und 1-2 mol öbbis anders aber käi Ängländer)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
halti - laider - für durchus realistsich...rotoloso hat geschrieben:Nid vergässe
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Mourinho ist eine arrogantes, glückliches Arschloch - dem gönne ich den Titel noch weniger, als Chelsea ansichJosé Mourinho traue ich die Titelverteidigung zu - leider mit der zusammengekauften Truppe des Chelsea FC.
Meine Hoffnung: Lyon oder Eindhoven.
Befürchtung: AC M. oder Chelski
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer