Länderspiel Schweiz-Slowakei

Alles über Fussball, ausser FCB.
uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Behrami (auch wenn es Beni anders sieht) und Vonlanthen waren die Pfeiffen der ersten Halbzeit.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Patzer hat geschrieben:er steht auf dem platz, verwirft die hände, stösst gegner um und motzt bei jedem schirientscheid...
...und das macht er schon seit 10 jahren so. für mich ein unwürdiger captain,schlechtes vorbild.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

solange die ch ohne 10er spielt,klafft ein riesenloch 25m vor dem gegnerischen tor!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

behhrraammi 1:0

Lichtgestalt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lichtgestalt »

jetzt gehts los :eek: ?

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

:D und Beni betont immer wieder wie die Bevölkerung von Stabio die Behramis von der Ausweisung gerettet hätten.
Ist das jetzt für oder gegen die Initiative für demokratische Verfahren für Einbürgerungen? :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

jetzt geht endlich mal was...

Lichtgestalt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lichtgestalt »

2-0 :eek:

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

und jetzt macht d eren au no eins :p

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

dr beschti schwiizer spieler chunt z letscht uffs fäld
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Nur So... hat geschrieben:dr beschti schwiizer spieler chunt z letscht uffs fäld
denn bliebt z'hoffe de köbi wächslet no eine ine, süscht wär de bitschi cabanarsch beschte chler... :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nur So... hat geschrieben:dr beschti schwiizer spieler chunt z letscht uffs fäld
Aber nid dr Ananas

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Echo hat geschrieben: :D und Beni betont immer wieder wie die Bevölkerung von Stabio die Behramis von der Ausweisung gerettet hätten.
Ist das jetzt für oder gegen die Initiative für demokratische Verfahren für Einbürgerungen? :D
Mal schauen was Beni sagt, wenn dieser *********** zum ersten mal für den Kosovo aufläuft.
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

i mein dänk dr Haki ihr affe... :D :D :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

häns doch scho immer gwüsst... :eek:

wär findet dr fähler?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

uwb#1 hat geschrieben:Behrami (auch wenn es Beni anders sieht) und Vonlanthen waren die Pfeiffen der ersten Halbzeit.
Welches Spiel schaust Du? Behrami war klar bester Schweizer!

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

uwb#1 hat geschrieben:Mal schauen was Beni sagt, wenn dieser *********** zum ersten mal für den Kosovo aufläuft.
Alles klar. Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar bzgl. Behrami's Leistung in der ersten Halbzeit. Du magst ihn einfach nicht und bist noch dazu ein Idiot.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

LossGivenDefault hat geschrieben:Alles klar. Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar bzgl. Behrami's Leistung in der ersten Halbzeit. Du magst ihn einfach nicht und bist noch dazu ein Idiot.
:) also wenn mir ehrlig sin, dr grescht sympathieträger isch dr valon jo scho nid grad - aber hyt hett är e absolut suuberi sach gmacht! so isch är e gwinn fyr d'mannschaft!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

LossGivenDefault hat geschrieben:Alles klar. Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar bzgl. Behrami's Leistung in der ersten Halbzeit. Du magst ihn einfach nicht und bist noch dazu ein Idiot.
Behrami ist in der ersten Halbzeit bei jedem kleinsten Körperkontakt mit einem Gegner theatralisch umgefallen und hat auch fussballerisch nicht viel gezeigt. Zweite Halbzeit sehr gute Leistung. Es stimmt, ich mag ihn nicht. Und vielen Dank fürs persönlich werden, obwohl wir uns nicht kennen. :cool:
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Balisto hat geschrieben:Habe mich gewundert, dass Besiktas für ihn sage und schreibe 5 Mio. Euro
ausgegeben hat (plus zwei Spieler als Draufgabe). Ist er das Geld wert?
Unsere Vereinsführung ist der reinste Witz schlecht hin, aber wenn sie in den letzten 5 Jahren etwas hingekriegt haben, dann sind das die Transfers von Bobo und Holosko. Leider konnten beide nicht so oft zusammen auflaufen, entweder war einer verletzt oder der andere gesperrt. Aber Holosko ist der Hammer, schnell, dribbel stark und technisch versiert, dazu kann er noch gut schiessen und passen, hat in der zweiten Runde etwa 8 tore und 5 torvorlagen hingekriegt. Je nach spielstand vermag die mannschaft nun dank ihm auch mit 3 stürmern zu spielen, zumal Holosko genauso gut auf dem flügel spielen kann und von dort aufs tor ziehen kann.
5 Millionen fand ich ehrlich gesagt auch zuviel aber charlton athletic zahlte auch soviel plus einen spieler und schlussendlich entscheidet sein club wohin er gehen wird und da Manisaspor inzwischen von seinem Hauptsponsor im Stich gelassen wurde war das wichtigste für die Mannschaft soviel Geld wie möglich rauszuholen.

Das wichtigste ist wohl, der Mann liebt unsere Fans und die Fans lieben ihn, könnte der Nachfolger von Nouma werden falls dies überhaupt irgendwie möglich sein sollte.

hier noch die meisten seiner tore und torvorlagen bei Besiktas (die letzten zwei spiele fehlen)

http://www.youtube.com/watch?v=9twPeQPeqJY

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

JETZE WÄRDE MR EUROPAMAISCHTER!!!

HOOOPPPPP SCHWIIIZ!!!

* mit kuehglocke umeschwing*

:D

...zum spiel..dr behrami hets ändlich gschafft en aständigi leischtig in dr nati zeige..wen er so spielt..stamm 11!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

yakin hätte von anfang an spielen sollen. man hat richtig gemerkt, dass kein spielmacher da war. inler und gelson sind erste halbzeit mehr defensiv gestanden. vonlanthen war die 1. halbzeit reine katastrophe, 2. hälfte dafür einer der besten. gute leistung von behrami. streller war bisschen unauffällig.

gegen liechtenstein müsste köbi unbedingt yakin von anfang an bringen. wenn nicht jetzt (testspiel) wann dann?
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ceydi hat geschrieben:gegen liechtenstein müsste köbi unbedingt yakin von anfang an bringen. wenn nicht jetzt (testspiel) wann dann?
Wozu? Er setzt ganz einfach nicht auf ihn. Das sieht ein Blinder.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ceydi hat geschrieben:yakin hätte von anfang an spielen sollen. man hat richtig gemerkt, dass kein spielmacher da war. inler und gelson sind erste halbzeit mehr defensiv gestanden. vonlanthen war die 1. halbzeit reine katastrophe, 2. hälfte dafür einer der besten. gute leistung von behrami. streller war bisschen unauffällig.

gegen liechtenstein müsste köbi unbedingt yakin von anfang an bringen. wenn nicht jetzt (testspiel) wann dann?
Köbi will nicht mit einem Spielmacher spielen. Deshalb könnte er Haki auch getrost zu hause lassen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Yakin MIT Frei würde ich gern einmal sehen - nicht immer Yakin FÜR Frei... Vermutlich muss man darauf bis Ottmar warten

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

panda hat geschrieben:Yakin MIT Frei würde ich gern einmal sehen - nicht immer Yakin FÜR Frei... Vermutlich muss man darauf bis Ottmar warten
Streller mit Stocker würd ich gern einmal sehen...Vermutlich muss man darauf bis Ottmar warten :D
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:Yakin MIT Frei würde ich gern einmal sehen - nicht immer Yakin FÜR Frei... Vermutlich muss man darauf bis Ottmar warten
das frag ich mich auch was das soll. das doppel 6er-system mag zwar eine nette idee sein, aber ist gegen vorne einfach nur schlecht und in der angriffsauslösung fehlt es so ziemlich an allem in der mitte. gut sind / waren nur die beiden aussen wenn überhaupt.

man mag ja von yakin halten was man will, er ist von mir aus ein arroganter dummkopf, aber fussballspielen kann er unbestritten wie kaum ein anderer schweizer. das er nicht in der startformation ist, lässt sich kaum mit fussballerischen argumenten zu rechtfertigen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Cocolores hat geschrieben:Köbi will nicht mit einem Spielmacher spielen. Deshalb könnte er Haki auch getrost zu hause lassen.
dann müsste Inler mehr für die Offensive tun wie die 2. Halbzeit. Aber auch dann seh ich Schwarz für die Schweiz.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

dr yakin isch bits langsam worde...und international gege es starks team weiss nid öb er den würkli zum zuug kunn.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

1majstorovic1 hat geschrieben: wär findet dr fähler?
wo isch de eren?
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten