Länderspiel Schweiz-Slowakei
...und das macht er schon seit 10 jahren so. für mich ein unwürdiger captain,schlechtes vorbild.Patzer hat geschrieben:er steht auf dem platz, verwirft die hände, stösst gegner um und motzt bei jedem schirientscheid...
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen was Beni sagt, wenn dieser *********** zum ersten mal für den Kosovo aufläuft.Echo hat geschrieben:und Beni betont immer wieder wie die Bevölkerung von Stabio die Behramis von der Ausweisung gerettet hätten.
Ist das jetzt für oder gegen die Initiative für demokratische Verfahren für Einbürgerungen?![]()
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
LossGivenDefault hat geschrieben:Alles klar. Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar bzgl. Behrami's Leistung in der ersten Halbzeit. Du magst ihn einfach nicht und bist noch dazu ein Idiot.

Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
Behrami ist in der ersten Halbzeit bei jedem kleinsten Körperkontakt mit einem Gegner theatralisch umgefallen und hat auch fussballerisch nicht viel gezeigt. Zweite Halbzeit sehr gute Leistung. Es stimmt, ich mag ihn nicht. Und vielen Dank fürs persönlich werden, obwohl wir uns nicht kennen.LossGivenDefault hat geschrieben:Alles klar. Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar bzgl. Behrami's Leistung in der ersten Halbzeit. Du magst ihn einfach nicht und bist noch dazu ein Idiot.

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Unsere Vereinsführung ist der reinste Witz schlecht hin, aber wenn sie in den letzten 5 Jahren etwas hingekriegt haben, dann sind das die Transfers von Bobo und Holosko. Leider konnten beide nicht so oft zusammen auflaufen, entweder war einer verletzt oder der andere gesperrt. Aber Holosko ist der Hammer, schnell, dribbel stark und technisch versiert, dazu kann er noch gut schiessen und passen, hat in der zweiten Runde etwa 8 tore und 5 torvorlagen hingekriegt. Je nach spielstand vermag die mannschaft nun dank ihm auch mit 3 stürmern zu spielen, zumal Holosko genauso gut auf dem flügel spielen kann und von dort aufs tor ziehen kann.Balisto hat geschrieben:Habe mich gewundert, dass Besiktas für ihn sage und schreibe 5 Mio. Euro
ausgegeben hat (plus zwei Spieler als Draufgabe). Ist er das Geld wert?
5 Millionen fand ich ehrlich gesagt auch zuviel aber charlton athletic zahlte auch soviel plus einen spieler und schlussendlich entscheidet sein club wohin er gehen wird und da Manisaspor inzwischen von seinem Hauptsponsor im Stich gelassen wurde war das wichtigste für die Mannschaft soviel Geld wie möglich rauszuholen.
Das wichtigste ist wohl, der Mann liebt unsere Fans und die Fans lieben ihn, könnte der Nachfolger von Nouma werden falls dies überhaupt irgendwie möglich sein sollte.
hier noch die meisten seiner tore und torvorlagen bei Besiktas (die letzten zwei spiele fehlen)
http://www.youtube.com/watch?v=9twPeQPeqJY
JETZE WÄRDE MR EUROPAMAISCHTER!!!
HOOOPPPPP SCHWIIIZ!!!
* mit kuehglocke umeschwing*

...zum spiel..dr behrami hets ändlich gschafft en aständigi leischtig in dr nati zeige..wen er so spielt..stamm 11!!!
HOOOPPPPP SCHWIIIZ!!!
* mit kuehglocke umeschwing*

...zum spiel..dr behrami hets ändlich gschafft en aständigi leischtig in dr nati zeige..wen er so spielt..stamm 11!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!

yakin hätte von anfang an spielen sollen. man hat richtig gemerkt, dass kein spielmacher da war. inler und gelson sind erste halbzeit mehr defensiv gestanden. vonlanthen war die 1. halbzeit reine katastrophe, 2. hälfte dafür einer der besten. gute leistung von behrami. streller war bisschen unauffällig.
gegen liechtenstein müsste köbi unbedingt yakin von anfang an bringen. wenn nicht jetzt (testspiel) wann dann?
gegen liechtenstein müsste köbi unbedingt yakin von anfang an bringen. wenn nicht jetzt (testspiel) wann dann?
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Köbi will nicht mit einem Spielmacher spielen. Deshalb könnte er Haki auch getrost zu hause lassen.Ceydi hat geschrieben:yakin hätte von anfang an spielen sollen. man hat richtig gemerkt, dass kein spielmacher da war. inler und gelson sind erste halbzeit mehr defensiv gestanden. vonlanthen war die 1. halbzeit reine katastrophe, 2. hälfte dafür einer der besten. gute leistung von behrami. streller war bisschen unauffällig.
Streller mit Stocker würd ich gern einmal sehen...Vermutlich muss man darauf bis Ottmar wartenpanda hat geschrieben:Yakin MIT Frei würde ich gern einmal sehen - nicht immer Yakin FÜR Frei... Vermutlich muss man darauf bis Ottmar warten

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
das frag ich mich auch was das soll. das doppel 6er-system mag zwar eine nette idee sein, aber ist gegen vorne einfach nur schlecht und in der angriffsauslösung fehlt es so ziemlich an allem in der mitte. gut sind / waren nur die beiden aussen wenn überhaupt.panda hat geschrieben:Yakin MIT Frei würde ich gern einmal sehen - nicht immer Yakin FÜR Frei... Vermutlich muss man darauf bis Ottmar warten
man mag ja von yakin halten was man will, er ist von mir aus ein arroganter dummkopf, aber fussballspielen kann er unbestritten wie kaum ein anderer schweizer. das er nicht in der startformation ist, lässt sich kaum mit fussballerischen argumenten zu rechtfertigen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
dann müsste Inler mehr für die Offensive tun wie die 2. Halbzeit. Aber auch dann seh ich Schwarz für die Schweiz.Cocolores hat geschrieben:Köbi will nicht mit einem Spielmacher spielen. Deshalb könnte er Haki auch getrost zu hause lassen.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
dr yakin isch bits langsam worde...und international gege es starks team weiss nid öb er den würkli zum zuug kunn.panda hat geschrieben:Yakin MIT Frei würde ich gern einmal sehen - nicht immer Yakin FÜR Frei... Vermutlich muss man darauf bis Ottmar warten
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!