Spiel(er)bewertung FCB-Sion

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Master hat geschrieben:ich fands nicht so schlecht wie hier gesagt wird. man hat es aber vor allem in der zweiten halbzeit verpasst, das zweite tor zu schiessen. stattdessen langweiliges und schlechtes herumgeplänkel (streller...?) was dann auch noch zum tor führte. und am ende...manchmal reichts, manchmal nicht. wieso fängt man aber erst 5min vor schluss wieder an druck zu machen, während man vorher sion spielen lässt?
?? war doch schon verletzt ausgewechselt worden

diese h...rensöhne aus dem wallis hatten 90 minuten nichts anderes im sinn als den gegenspieler zu verletzen :mad:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Let's face it: Der FCB ist auf nationaler Ebene eine spielerisch biedere Mannschaft. Heute gab es nur zwei herausgespielte Chancen. Und da man nicht in jedem Spiel drei Tore bei Standardsituationen schiessen kann, reicht's auch gegen Mittelfeld-Mannschaften nicht zu mehr... :(
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Back in town hat geschrieben:Ich spiele in der 5. Liga und fühle mich beleidigt. Wann warst Du das letze mal an einem 5. Liga Spiel ? :cool:
haha, ich wusste das wird kommen... Im Vergleich zur Profiliga ist die 5. Liga eben ein wenig schlechter :D Besser? :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wenn Ergic fordert, dass die Fans den FCB unterstützen sollen um die Meistschaft zu erreichen, da frag ich mich was die Mannschaft dafür macht? So ein druckloses, schwaches und unmotiviertes Spiel, wie das war. :mad:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Vo mir git hüt nur e Note für die super tolle Fans wo ufd Stewards los sind und alles umgrennt hän bim Ihgang. E 1 für so Arschlöcher.
Zum Glück hän sie wenigstens no eine packt. E paar Johr e Wixer weniger im Stadion.

Dä Bytrag wird wohl nit lang überläbe, oder? Unseri tolle Fans darf me jo nit kritisiere.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

sergipe hat geschrieben:Wenn Ergic fordert das die Fans den FCB unterstützen soll zum die Meistschaft zu erreichen, da frag ich mich was die Mannschaft dafür macht? So ein druckloses, schwaches und unmotiviertes Spiel, wie das war. :mad:
I dangg Dir!

Die ganz Zyt heissts: "Lüter singe, immer Lüter singe!"

I bi FCB-Fan, mit Liib und Seel, aber gopferdammi, i zahl dr Stutz, und denn muess nit nur ich uff dr Rampe Leischtig zeige!

SCHUTTED EMOL, no gits au wieder emol vo mir e Standing-Ovation, und sunsch gangi diräggt nach em Schlusspfiff uss em Stadion!!! :mad:

Mi Spielerbewärtig fallt sehr undifferenziert uss: e 1 für jede uff em Platz!

Wär Meischter will wärde, soll meh liefere!
Wär gwünne will, soll nach em 1:0 ersch rächt no eine druffsetze!
jay hat geschrieben:Hodel bester Mann des Spiels.
Das mag stimme, seit aber scho alles über dr Zuestand vo unserer Mannschaft :(
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Luigi hat geschrieben:Vo mir git hüt nur e Note für die super tolle Fans wo ufd Stewards los sind und alles umgrennt hän bim Ihgang. E 1 für so Arschlöcher.
Zum Glück hän sie wenigstens no eine packt. E paar Johr e Wixer weniger im Stadion.

Dä Bytrag wird wohl nit lang überläbe, oder? Unseri tolle Fans darf me jo nit kritisiere.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Weisch jo gar nid was passiert isch, also kümmere di nid drumm! :mad: :rolleyes:

Back to topic:
Biedere Leistung des FCB, es kommen langsam immer mehr Piffe auf nach 90 Minuten. Na, hoffentlich nimmt dies die Führungsetage auch wahr und unternimmt was für die Zukunft. So will ich nicht Meister werden! Zur Zeit die reinste Qual unseren Rot-Blauen zuzuschauen. Aber eben, ich gehe ja trotzdem wieder :o

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

-Vize- hat geschrieben:Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Weisch jo gar nid was passiert isch, also kümmere di nid drumm! :mad: :rolleyes:
Bi grad näbe dra gstande. Wennd nit wäisch wieviel ich drvo weiss, denn chasch dini Kommentär für di bhalte. Aber schön dass du di als betroffene outisch.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Luigi hat geschrieben:Bi grad näbe dra gstande. Wennd nit wäisch wieviel ich drvo weiss, denn chasch dini Kommentär für di bhalte. Aber schön dass du di als betroffene outisch.
Offensichtlich musst du ja übelst betroffen sein, wenn dich das so nervt...haben sie dir denn was angetan oder wieso regt dich das so auf. Herje, ich stand auch gleich daneben...so what...ist ja nicht mein Käse. Unnötig, wie immer sowas.
reach out and touch faith; your own personal jesus

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Master hat geschrieben:ich fands nicht so schlecht wie hier gesagt wird.
Es war grottenschlecht, Punkt!

tineri hat geschrieben: - Wie kann es sein, dass die Mannschaft in der Superleague auch zuhause seit Unzeiten mit nur einem Stürmer spielt?

- Wie kann es sein, dass das Mittelfeld mit den 'offensiven' Aussenspielern immer 20 Meter zu weit hinten steht, was dazu führt, dass der isolierte Stürmer ohne Unterstützung mit langen Bällen gefüttert wird?

- Wie kann es sein, dass bei jedem 'Konter' der konternde Spieler allein auf weiter Flur ist?

- Wie kann es sein, dass der FCB zuhause gegen durchschnittliche CH-Mannschaften vielleicht mal vier Chancen rausspielt und selten mehr als ein Tor erzielt?

- Wie kann es sein, dass der FCB trotz dem besten Torhüter der Schweiz trotz Defensivtaktik kaum je zu null spielt.

- Wie kann es sein, dass uns ein FC Luzern im St. Jakob-Park vormacht, wie ein echtes Pressing aussieht, während sämtliche Gegner bis 25 Meter vor dem Tor frei schalten und walten können?

- Wie kann es sein, dass in der Championsleague 17-jährige im Viertelfinal Tore schiessen, während unsere Jungen in der Endphase der Meisterschaft (ohne jeden Erfolg) dem Defensivkonzept geopfert werden?

Die Antwort ist einfach: Gross! Dieses emotionslose defensive Geckicke geht mir so etwas von auf den Sack. Wir brauchen kaum neue Spieler; wir brauchen einen Trainer, der die Mannschaft ihrem Potenzial entsprechend aufstellt. Einen Trainer, der ihr einimpft, dass der FCB gegen jede Mannschaft das Sagen auf dem Platz hat. Einen Trainer, der die Leute auch bei einer Führung nach vorne peitscht, weil man wenn schon nicht für die Zuschauer dann doch etwas für das Torverhältnis tun könnte.
Alles korrekte Aussagen!

Weiter gehts:

- Warum wechselt man den dritten Spieler wiederum so spät ein?

und v.a

- Warum Perovic, wenn die Taktik bis zur 85. Minute "Lethargie" heisst und danach 6 Minuten nur noch hohe Bälle vorne rein? Ist Marque oder Ba ein 2 Meter Mann oder Lokvenc...? Der sollte ja auch mal ein bisschen spielen müssen, war ja schliesslich nicht gratis... :rolleyes:

- Warum um Himmels willen spielt Eduardo aussen? Ausser dem Tor eine Fehlbesetzung, ein Ballhalter auf dem Flügel...Ich habe gedacht ich sehe nicht recht...Man darf auch den mal draussen lassen und einen kraetiven Perovic von anfang an bringen, einen Spieler der von aussen Stürmer wie Streller füttern kann :mad: .

- Wo ist Stocker? Ich habe mal gehört, man hat eine Verantwortung gegenüber den Jungen. Vieleicht wäre eine angemessene Einbautaktik, 3 Spiele spielen lassen und mal eins Pause. Vieleicht mal auch nur eine halbe Stunde frischen Wind bringen mit ihm. Aber 4 Spiele durchspielen lassen und dann wart er 4 Spiele nirgends mehr gesehen...unverständlich.

- Wie kann man einem Carlitos eine Stunde lang zusehen, wie er Ball um Ball verliert und so dutzende Angriffe abreissen lässt?

Hab noch selten so viele taktische Fehler auf einem Haufen gesehen. Autsch..
el presidente hat geschrieben: Diese Taktik kotzt mich einfach nur an, so gewinnen wir nichts!
Dito. Gross sollte wieder mal einen englischen Match schauen, physisch ist ja supertoll, aber Herr Gross die spielen mittlerweile auch Fussball auf der Insel..impfall!
ootb hat geschrieben: Die meinen immer noch sie brauchen nach dem Führungstor nicht mehr Fussball zuspielen.
Was ja auch Streller angesprochen hat. Seine Frage in etwa: Warum brauchen wir immer das Messer am Hals, damit wir beginnen zu spielen? Er verstehts nicht, ich auch nicht..

Daher sind wir also bereits wieder soweit:

->
ootb hat geschrieben: Diese Mannschaft braucht einmal einen kräftigen Tritt in den Arsch!!!
ultio hat geschrieben:Wie man die eigene Mannschaft eine Woche nach der Cup-Feier auspfeifen kann, bleibt mir trotz der schwachen Leisung ein Rätsel.
->
sergipe hat geschrieben:Wenn Ergic fordert das die Fans den FCB unterstützen soll zum die Meistschaft zu erreichen, da frag ich mich was die Mannschaft dafür macht? So ein druckloses, schwaches und unmotiviertes Spiel, wie das war. :mad:

Dass Pfiffe kommen war klar, ich tue es nach wie vor nicht. Mir ist aber auch ein Rätsel, wie man nach solch einer Leistung für Roblau, den Spielern zuklatschen kann. Nichts anderes als ein "kämpfe Basel, kämpfe Basel" wäre angesagt. Ab der 70. Minute hätte ruhig auch mal ein "Das hat mit Fussball nichts zu tun" Richtung Trainerbank kommen können. Es gibt da so ein Lied "Alles nur für di FCB"...Sollte auch für die Spieler gelten, momentan siehts aber auf dem Feld mehr aus nach "Alles nur für di Giacomo"...

"Wir tun alles für den Titel" hallte es also von einem Balkon. Das gestern war lange nicht alles...und das ist inakzeptabel.

tanner hat geschrieben: diese h...rensöhne aus dem wallis hatten 90 minuten nichts anderes im sinn als den gegenspieler zu verletzen :mad:
Als ob mich mich nicht genug ab unseren aufregen musste, kammen noch diese Bastarde dazu und ein Schiri der dies nicht unterband.

Tja, auch einem lange, laaange Zeit positiv eingestellten Fan wie mir, tätschts irgendwann den Nuggi raus. Man hat es tatsächlich geschafft, den Schwung aus einem Cupsieg irgendwo verpuffen zu lassen. Das gestern war von der Leidenschaft her, ein Spiel dass normalerweise vieleicht irgendwann Ende Juli stattfindet, in der dritten Runde einer neuen Saison..Ich bin einfach nur enttäuscht von diesem emotionslosen Gekicke momentan.
SCONVOLTS BASILEA 98

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

dominique hat geschrieben:Offensichtlich musst du ja übelst betroffen sein, wenn dich das so aufregt. Herje, ich stand auch gleich daneben...so what...ist ja nicht mein Käse. Unnötig, wie immer sowas.
Für di vilicht unnötig. Wennd denn irgendwenn mol schaffe wird, sött mol öper di während em schaffe übere huufe renne. Mol luege ob denn immerno sone grossi Schnure hesch.

Do zeigt sich jedefalls wieder mol, wieso ich nie mi Sohn mit ins Stadion wird näh.

Egal, ich sag jetzt nüt me drzue. Bi nur froh drum dass sie wenigstens eine verwütscht hän. Irgendwenn gits kei so Kindsköpf me und de cha me au wieder us Freud am Fuessball ins Stadion und cha au Kinder mitnäh.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Luigi hat geschrieben:Für di vilicht unnötig. Wennd denn irgendwenn mol schaffe wird, sött mol öper di während em schaffe übere huufe renne. Mol luege ob denn immerno sone grossi Schnure hesch.

Do zeigt sich jedefalls wieder mol, wieso ich nie mi Sohn mit ins Stadion wird näh.
Luigi in allen Ehren, aber hallo? Ich habs nicht gesehen, aber du vergleichst hier Sachen das geht gar nicht. ;) Klar fände ichs nicht lustig, wenn ich im Büro angegriffen werde...aber als Steward beim FCB zu arbeiten bringt halt Risiko mit sich, anders als im Büro. Und was genau vorgefallen ist, wissen wohl nur die direkt beteiligten...

Aber natürlich kannst du mit deinem Sohn ins Stadion gehen, gehe einfach nicht in die MK mit ihm...würd ich sowieso nicht machen, nicht unter 12-13 Jahren....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Sharky hat geschrieben:Luigi in allen Ehren, aber hallo? Ich habs nicht gesehen, aber du vergleichst hier Sachen das geht gar nicht. ;) Klar fände ichs nicht lustig, wenn ich im Büro angegriffen werde...aber als Steward beim FCB zu arbeiten bringt halt Risiko mit sich, anders als im Büro. Und was genau vorgefallen ist, wissen wohl nur die direkt beteiligten...

Aber natürlich kannst du mit deinem Sohn ins Stadion gehen, gehe einfach nicht in die MK mit ihm...würd ich sowieso nicht machen, nicht unter 12-13 Jahren....
Jo dr Verglich hinkt e bitz. Aber isch trotzdem e Sauerei gsi. Und denn seckle die Gööfis alli ihgmummt drvo. Und mi Platz isch d MK. Wenn ich mi Sohn würd mitnäh, denn dört ane.
Aber ebe Kinder finde die Aktion harmlos und alli Erwachsene rundumme hän nur no könne mitm Kopf schüttle. Ebe isch jetzt glich... lömmr das

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Es war grottenschlecht, Punkt!

Dass Pfiffe kommen war klar, ich tue es nach wie vor nicht. Mir ist aber auch ein Rätsel, wie man nach solch einer Leistung für Roblau, den Spielern zuklatschen kann. Nichts anderes als ein "kämpfe Basel, kämpfe Basel" wäre angesagt. Ab der 70. Minute hätte ruhig auch mal ein "Das hat mit Fussball nichts zu tun" Richtung Trainerbank kommen können. Es gibt da so ein Lied "Alles nur für di FCB"...Sollte auch für die Spieler gelten, momentan siehts aber auf dem Feld mehr aus nach "Alles nur für di Giacomo"...

"Wir tun alles für den Titel" hallte es also von einem Balkon. Das gestern war lange nicht alles...und das ist inakzeptabel.

Tja, auch einem lange, laaange Zeit positiv eingestellten Fan wie mir, tätschts irgendwann den Nuggi raus. Man hat es tatsächlich geschafft, den Schwung aus einem Cupsieg irgendwo verpuffen zu lassen. Das gestern war von der Leidenschaft her, ein Spiel dass normalerweise vieleicht irgendwann Ende Juli stattfindet, in der dritten Runde einer neuen Saison..Ich bin einfach nur enttäuscht von diesem emotionslosen Gekicke momentan.
Gfluecht hani wieni Rohrschpatz geschter. D Mannschaft usspfiffe kunnt nit in froog, aber nach em Spiel zueklatsche... in somene Fall sicher au nit!

Aber näbscht de Tschütteler verstandi unseri Kurve au nit: Was söll dä scheiss, d Mannschaft immer wieder mit de glyche dre Lieder izlulle und nie d Wuet über das grotteschlächti gekicke spüre z lo?!?

Wenn dr Beni Huggel ellei (!) uss nöggschter Nöchi (!!) zwei Mol (!!!) dr Ball wiene F-Juniore verhaut, denn wird no si Namme skandiert! Gohts no?!? Für was holemer die uss em Schwoobeland zrugg?

Für was skandiert dr Iwan gross und breit (söll emol abspägge!), dass d Kurve 100% söll gä? Er macht sich lieb Kind in dr Kurve, wenn me ihn Kritisiert wird me schnäll zum Judas, aber sälber schiesse chaner jo chum me... AU DR ERGIC SÖLL ZERSCH SÄLBER LEISCHTIG ERBRINGE, BEVOR ÄR VO UNS/MIR LEISCHTIG VERLANGT!!!

S einzig wori het dr Pippi im Interview an dr Glotze useglo:

AU NACH EM 1:0 ÄNDLIG EMOL WYTERSCHUTTE!!!

Isch jo ächt zu kotze - wenn dr Gross nur wenigschtens nümm jedes mol vom Titel schnuure würd - no würdi am Änd doch wieder no dra glaube... :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

ultio hat geschrieben:Wie man die eigene Mannschaft eine Woche nach der Cup-Feier auspfeifen kann, bleibt mir trotz der schwachen Leisung ein Rätsel.
Das kann ich auch nicht verstehen!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Pace hat geschrieben:Das kann ich auch nicht verstehen!
Ich aber kann das sehr wohl verstehen. Dazu muss man zuerst die Denkweise der Fans begreifen.
Sie kommen ins Stadion, bezahlen mit ihrem hart verdienten Geld einen nicht gerade billigen Eintritt und möchten gerne, dass ihre Mannschaft eine gute Leistung abliefert. Dabei steht primär nicht unbedingt mal der Sieg im Vordergrund, dessen bin ich mir sicher.
Nun müssen sie 90 Minuten lang einen Grottenkick über sich ergehen lassen, bei welchem sämtliche elementaren Attribute eines Fussballspiels, wie z.B. Einsatz, gutbezahlter Profis fehlen.
Sie kommen sich schlicht und einfach verarscht vor, und vergleichen die Leistungen ihrer Lieblinge mit ihrer eigenen bei der Arbeit. Dabei wird ihnen klar, dass sie ihren Arbeitsplatz räumen müssten, würden sie über Monate vergleichbare Leistungen abliefern.
Die Profis ihres Lieblingsvereins verdienen sich alle dumm und dämlich im Vergleich zum normalen Fans.

Ist es da nicht normal, dass dann und wann die Galle hoch kommen kann und man sich zu einem Pfeifkonzert hinreissen lässt? Ich auf jeden Fall, habe dafür vollstes Verständnis.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sensationell, was man in der BaZ lesen darf:

Gross:
Nachdem die Ausrede mit dem garstigen Rasen ausgeleiert ist, sind nur die Ersatzspieler an dem spielerischen Debakel Schuld, weil sie noch nie Meister geworden sind und deshalb nicht die nötige Einstellung haben können. Selten einen solch behämmerten Müll gelesen. Da muss man echt Angst um den geistigen Zustand des Trainers haben.

Huggel:
Während der Saison kann man keine Analyse machen, diese folgt am Ende der Saison. Wow, super, somit wissen wir zumindest eine Aufgabe, die ein Sportchef haben könnte...

Da propagiert der Trainer einen Fussball, der in erster Linie auf Standardsituationen, hohen Bällen im Mittelfeld und Einzelaktionen basiert, und wundert sich danach, dass er keinen Erfolg. Dazu braucht es keine tiefgründige Analyse, dazu reicht eine Halbzeit zuschauen von der Tribüne.

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Luigi hat geschrieben:Jo dr Verglich hinkt e bitz. Aber isch trotzdem e Sauerei gsi. Und denn seckle die Gööfis alli ihgmummt drvo. Und mi Platz isch d MK. Wenn ich mi Sohn würd mitnäh, denn dört ane.
Aber ebe Kinder finde die Aktion harmlos und alli Erwachsene rundumme hän nur no könne mitm Kopf schüttle. Ebe isch jetzt glich... lömmr das
Du bisch eifach dr grössti voll idiot in dem forum!! im internet e grossi schnurre ha, aber im stadion machsch jo smuul au nit uf oder? oder bisch scho mol ins FP gange, zum dini meinig dört zkund geh?? nei ehner nit, also cha me di nur bemitleide...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Phebus hat geschrieben:Ich aber kann das sehr wohl verstehen. Dazu muss man zuerst die Denkweise der Fans begreifen.
Sie kommen ins Stadion, bezahlen mit ihrem hart verdienten Geld einen nicht gerade billigen Eintritt und möchten gerne, dass ihre Mannschaft eine gute Leistung abliefert. Dabei steht primär nicht unbedingt mal der Sieg im Vordergrund, dessen bin ich mir sicher.
Nun müssen sie 90 Minuten lang einen Grottenkick über sich ergehen lassen, bei welchem sämtliche elementaren Attribute eines Fussballspiels, wie z.B. Einsatz, gutbezahlter Profis fehlen.
Sie kommen sich schlicht und einfach verarscht vor, und vergleichen die Leistungen ihrer Lieblinge mit ihrer eigenen bei der Arbeit. Dabei wird ihnen klar, dass sie ihren Arbeitsplatz räumen müssten, würden sie über Monate vergleichbare Leistungen abliefern.
Die Profis ihres Lieblingsvereins verdienen sich alle dumm und dämlich im Vergleich zum normalen Fans.

Ist es da nicht normal, dass dann und wann die Galle hoch kommen kann und man sich zu einem Pfeifkonzert hinreissen lässt? Ich auf jeden Fall, habe dafür vollstes Verständnis.
I verstand d Argumänt, guet und rächt. Aber d Mannschaft usspfiffe, das isch die derbschti Beleidigung wo me cha bringe: me setzte die eige Mannschaft uff d Stuefe vo de Schiris und de Gegner abe... :rolleyes:

Dr Rugge zuerdräihe und heime go: ok. Em nägschte Heimspiel am CG mit em wisse Handtuech zuwinke: ok. Aber d Mannschaft usspfiffe: nimmer!
MIR SINNS!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:I verstand d Argumänt, guet und rächt. Aber d Mannschaft usspfiffe, das isch die derbschti Beleidigung wo me cha bringe: me setzte die eige Mannschaft uff d Stuefe vo de Schiris und de Gegner abe... :rolleyes:

Dr Rugge zuerdräihe und heime go: ok. Em nägschte Heimspiel am CG mit em wisse Handtuech zuwinke: ok. Aber d Mannschaft usspfiffe: nimmer!
Pfeiffen ist ein passendes Mittel dem Vorstand, Trainer und der Mannschaft mitzuteilen, das das gebotene Scheisse ist. Die Spieler sind Profis, die eine Menge Geld verdienen, sie werden's überleben. Übrigens kümmern die sich auch keinen Deut um die Fans, wenn ein besseres Angebot lockt...

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Du bisch eifach dr grössti voll idiot in dem forum!! im internet e grossi schnurre ha, aber im stadion machsch jo smuul au nit uf oder? oder bisch scho mol ins FP gange, zum dini meinig dört zkund geh?? nei ehner nit, also cha me di nur bemitleide...
Bha, höred emol uff mit däm Scheiss. Ihr FPler bringed immer die glyche drei Argumänt, wenn sich eine über Eures z.T. üsserscht stupide verhalte in dr Kurve enerviert. Es git halt emol e Stadionordnig, es het halt emol die gäle Männli und wär blöd duet, dä fliegt...

Wenn me sich e bitz cleverer verhaltet als e Teil vo Euch das macht, denn bekunnt me au keini Problem.

Und kumm mer jetzt nit mit Dini Gugusargumänt vo "Risiko vom Steward", "kumm ins FP" und "Mach d Schnuure abenand". Und nei: i ghör nit zu dene, wo öppis gege Pyros hänn...
MIR SINNS!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Will den bei den FCB Spieler niemand mehr Schweizermeister werden ?? Diese Frage habe ich mir gestern nach dieser sehr biederen Vorstellung des FCB's gestellt. Bis zum 1-0 naja, aber was danach geboten wurde einfach nur schlechter Fussball ohne Kampf, ohne Biss, kein Einsatzwille nichts von dem war zu sehen. Huggel kann man vielleicht auf dem Barfi am Mikrofon brauchen, aber auf dem Platz einfach ein grosser Reinfall.
Vor was hat dieser Bursche Angst vor dem Ball oder vom Gegner, oder ist er einfach nur Lauffaul.Und unser super Trainer gestern wieder mal bös danebengewechselt. Man nimmt einen Eduardo aus dem Spiel obwohl dieser mehr gearbeitet hat als ein gewisser Huggel. Streller noch verletzt bis kurz vor Wochen bringt er von Anfang an, obwohl man gegen Bellenz gesehen hat was seine Einwechslung in der 2. Halbzeit bewirkt hat. Er war nicht fit wieso von Anfang an ???
Und zu den Pfiffen am Schluss, meiner Meinung nach berechtigt. Die Spieler plädieren immer für mehr Unterstützung, aber was dieselben uns dafür bieten ist einfach unter aller Sau. Ich würde auch nichts sagen wenn man bei einem Kampfspiel verlieren würde, aber so nicht, da muss einiges gehen !!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Pfeiffen ist ein passendes Mittel dem Vorstand, Trainer und der Mannschaft mitzuteilen, das das gebotene Scheisse ist. Die Spieler sind Profis, die eine Menge Geld verdienen, sie werden's überleben. Übrigens kümmern die sich auch keinen Deut um die Fans, wenn ein besseres Angebot lockt...
Nimm e wisses Handtuech: das het meh Style und seht erscho no guet uss :D
MIR SINNS!

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Bha, höred emol uff mit däm Scheiss. Ihr FPler bringed immer die glyche drei Argumänt, wenn sich eine über Eures z.T. üsserscht stupide verhalte in dr Kurve enerviert. Es git halt emol e Stadionordnig, es het halt emol die gäle Männli und wär blöd duet, dä fliegt...

Wenn me sich e bitz cleverer verhaltet als e Teil vo Euch das macht, denn bekunnt me au keini Problem.

Und kumm mer jetzt nit mit Dini Gugusargumänt vo "Risiko vom Steward", "kumm ins FP" und "Mach d Schnuure abenand". Und nei: i ghör nit zu dene, wo öppis gege Pyros hänn...
Jo aber weisch, im internet cha jede e grossi schnurre ha, aber wenn me denn mol eim gegenüber stoht, denn seit me gar nüt um das gots mir!! und di ha ich au gar nit gmeint, sondern de luigi...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Sharky hat geschrieben:Luigi in allen Ehren, aber hallo? Ich habs nicht gesehen, aber du vergleichst hier Sachen das geht gar nicht. ;) Klar fände ichs nicht lustig, wenn ich im Büro angegriffen werde...aber als Steward beim FCB zu arbeiten bringt halt Risiko mit sich, anders als im Büro. Und was genau vorgefallen ist, wissen wohl nur die direkt beteiligten...

Warum nicht, ist das Gewaltpotential zu gross? Also vor mir brauchen Kinder keine Angst zu haben!
Copyrights @ el presidente!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Phebus hat geschrieben:Ich aber kann das sehr wohl verstehen. Dazu muss man zuerst die Denkweise der Fans begreifen.

Ich verstehe dein argumente gut!
Aber mir würde nie einfallen die Mannschaft auszupfeiffen!
Habe es noch nie getan und werde es auch nie tun.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Jo aber weisch, im internet cha jede e grossi schnurre ha, aber wenn me denn mol eim gegenüber stoht, denn seit me gar nüt um das gots mir!! und di ha ich au gar nit gmeint, sondern de luigi...
Jo genau, i ha nie unserem Capo e Bierli zahlt und em mi Meinig gseit... :rolleyes:

Das wo Du jetzt brocht hesch wär denn ungfähr s vierte Gugusargumänt gsi woni jedes Mol ghör.

Und usswiche muesch au nit: Dasch e Forum, und wenn ich am Lugi Rächt gib, denn isch das mi Sach, und uff die Sänf gibi mi Sänf zrugg...

Aber wie gseit: wärs nit chegge will (und s goht jo nur drum, sich emol e bitz "cleverer" z Verhalte, WAS SUBVERSION NID USSCHLIESST), dä fliegt früehner oder spöter...
MIR SINNS!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:In den letzten 10 min. wurde der Ball nur noch direkt in die Spitze gedroschen, dass kann mann nicht wirklich Druck nennen! Diese Taktik kotzt mich einfach nur an, so gewinnen wir nichts!
richtig - und wenn schon mit dieser Taktik gespielt wird, hätte man lokvenc
und nicht perovic bringen sollen :o

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Richtig. Wenn einer Mannschaft mal ein Spiel misslingt, sagt ja keiner was. Aber gestern war mindestens das 6. oder 7. grottenschlechte Heimspiel in 2 Monaten. Von den Auswärtsspielen ganz zu schweigen. Irgendwann ist auch die Geduld der treuesten Fans am Ende ... :mad:

Und ich denke, dass die meisten Pfffe gestern in erster Linie gegen Trainer und Vorstand gerichtet waren.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

quasimodo hat geschrieben: Und ich denke, dass die meisten Pfffe gestern in erster Linie gegen Trainer und Vorstand gerichtet waren.
dachte eigentlich diese seien dem gegner und schiri gewidmet

wer das motto hat, egal was ihr trefft, hauptsache den gegenspieler, hätte es nicht anders verdient

Antworten