Wunsch-Startelf 2008/09
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
OT, halt du bist ja Fussballmanager. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Was do für Vorschläg chömme.....ABARTIG!!
Abgänge:
-Scott
-Costanzo
-Carlitos
-Ergic
-Master
Neu:
-Heinz Hermann
-Sven Christ
-Enzo Palumbo
-Ralph Steingruber
-Cristiano
Sportchef: A. Egli
Trainer: R. Fringer
Edit:
Alternativ dazu könnte man auch mit einem neuen 3-Turm-Sturm auflaufen: Loki, Van Buyten + Jan Koller. Wenn man "nur" Meister werden willl...
Abgänge:
-Scott
-Costanzo
-Carlitos
-Ergic
-Master
Neu:
-Heinz Hermann
-Sven Christ
-Enzo Palumbo
-Ralph Steingruber
-Cristiano
Sportchef: A. Egli
Trainer: R. Fringer
Edit:
Alternativ dazu könnte man auch mit einem neuen 3-Turm-Sturm auflaufen: Loki, Van Buyten + Jan Koller. Wenn man "nur" Meister werden willl...
Wunsch-Startelf 2008/09
Ich weis es ist ein bisschen früh. Trotzdem hoffe ich dass der Fcb die neue Starelf für die nächste Saison im Kopf hat... Hoffe...
Meine wäre mit demenstprechenden Transfer natürlich
Costanzo
Stahel Tihinen Morganella
Ahoueya Ba
Flügel :Catlitos Chipperfield/Stocker
Chiumento
Streller Saborio
Bank:
Derydiok
Frei
Crayton oder Vailati
Calla
Alex
Meine wäre mit demenstprechenden Transfer natürlich
Costanzo
Stahel Tihinen Morganella
Ahoueya Ba
Flügel :Catlitos Chipperfield/Stocker
Chiumento
Streller Saborio
Bank:
Derydiok
Frei
Crayton oder Vailati
Calla
Alex
-
- Benutzer
neben ahoueya, saborio und vailati hast du noch:
dominguez, reset, m'futi, beto und kali vergessen.
warum eigentlich nicht auch noch nwameri, grosicki und adeshina.
würde die liste, die mit rey, laplaca, giallanza, ouattara, goncalves, veiga, tholot, tum und carlitos begonnen hat, weiter vervollständigen!
im ernst: der fcb soll a.bühler und j.alioui von sion holen.
dominguez, reset, m'futi, beto und kali vergessen.
warum eigentlich nicht auch noch nwameri, grosicki und adeshina.
würde die liste, die mit rey, laplaca, giallanza, ouattara, goncalves, veiga, tholot, tum und carlitos begonnen hat, weiter vervollständigen!
im ernst: der fcb soll a.bühler und j.alioui von sion holen.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Blödsinn! 
Stahel und Tihinen. Grandios, danach wird wieder rumgeheult, wir hätten zu wenig Basler im Team. Chiumiento wird kaum innerhalb der Schweiz wechseln, das gleiche gilt für Calla und Alex.
Frei will ich nie wieder bei uns sehen, soll bleiben wo er ist.

Stahel und Tihinen. Grandios, danach wird wieder rumgeheult, wir hätten zu wenig Basler im Team. Chiumiento wird kaum innerhalb der Schweiz wechseln, das gleiche gilt für Calla und Alex.
Frei will ich nie wieder bei uns sehen, soll bleiben wo er ist.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

-
- Benutzer
mensch junge, da war nicht der alex gemeint mit, sondern fabian.Pibe d'oro hat geschrieben:Was für ein Blödsinn!
Frei will ich nie wieder bei uns sehen, soll bleiben wo er ist.![]()
wobei angemerkt werden darf, dass dem fcb ein spieler der klasse alex'
schon merklich fehlt.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Costanzo
Morganella - Ferati - Marque - Chippers
Huggel
Callà - Gjasula - Stocker
Eren - Pipi
- Optionen auf Degen, Perovic und Lokvenc nicht einlösen
- Carlitos für gutes Geld ziehen lassen
- Ba ziehen lassen
- Costanzo mit Rentenvertrag ausstatten
- Hodel, Zanni, Ergic und Eduardo auf die Bank
- Restliche Bankplätze durch die U21 auffüllen
Morganella - Ferati - Marque - Chippers
Huggel
Callà - Gjasula - Stocker
Eren - Pipi
- Optionen auf Degen, Perovic und Lokvenc nicht einlösen
- Carlitos für gutes Geld ziehen lassen
- Ba ziehen lassen
- Costanzo mit Rentenvertrag ausstatten
- Hodel, Zanni, Ergic und Eduardo auf die Bank
- Restliche Bankplätze durch die U21 auffüllen
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Fabian?Pibe d'oro hat geschrieben:Was für ein Blödsinn!
Frei will ich nie wieder bei uns sehen, soll bleiben wo er ist.![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
bin ja mal gespannt was für "top" transfers wir diesmal erhalten...
goal:costanzo
verteidigung : zanni,marque ferati/neu, neu
mittelfeld: ergic,stocker/frei, carlitos,chippy
sturm: eren,pipi/eduardo
goal:costanzo
verteidigung : zanni,marque ferati/neu, neu
mittelfeld: ergic,stocker/frei, carlitos,chippy
sturm: eren,pipi/eduardo
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Man könnte auf die Jugend setzen, somit als einziges Ziel aber die Meisterschaft haben, international dürfte mit so einer Truppe nix zu holen sein:
Costanzo
Morganella, Ferati, Marque, Boumelaha
Cabral
Carlitos, Chippy (Stocker)
?
Streller, Derdyiok
? = Spielmacher!
Oder aber, man möchte international was erreichen:
Costanzo
?, ?, ?, ?
?
Carlitos, Chippy
?
Streller, Derdyiok
Für die CL reicht die Verteidigung nicht aus... Evt. Marque, der Rest aber nicht
Im DM brauchts auch einen Neuen, genauso wie einen Spielmacher....
Costanzo
Morganella, Ferati, Marque, Boumelaha
Cabral
Carlitos, Chippy (Stocker)
?
Streller, Derdyiok
? = Spielmacher!
Oder aber, man möchte international was erreichen:
Costanzo
?, ?, ?, ?
?
Carlitos, Chippy
?
Streller, Derdyiok
Für die CL reicht die Verteidigung nicht aus... Evt. Marque, der Rest aber nicht
Im DM brauchts auch einen Neuen, genauso wie einen Spielmacher....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
costanzo
moganella - marque - ferati - boumelaha
carlitos - ergic - pedro ivo - stocker (chipperfield)
pipi - Eduardo
bank: Eren - crayton - gündüz - huggel - zanni - ba
moganella - marque - ferati - boumelaha
carlitos - ergic - pedro ivo - stocker (chipperfield)
pipi - Eduardo
bank: Eren - crayton - gündüz - huggel - zanni - ba
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Wir müssen nicht den halben FC Sion kaufen, bloss weil die gegen uns immer so gut aussehen. Glaubt mir, sonst haben die nicht so viele Freiheiten und dementsprechend spielen sie auch um Klassen schlechter. Sonst wäre Sion ja ein Meisterkandidat ...

Edith meint: Das selbe gilt für St. Gallen.

Edith meint: Das selbe gilt für St. Gallen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Ab ins Offtopic mit dem Kinderkram: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27902
--------------Costanzo---------------
P.Degen---Nasuti--Marque---Boumelaha
--------------Huggel/Ergic-------------
Carlitos------------------Chipps/Stocker
----------------Wagner----------------
-----------Streller---Derdiyok----------
Bank: Sommer, Ferati, Morganella, Elmer, Cabral, Ivo Pedro, Esteban, Edu und Sermetter
Holen: - Degen ist bei den Fans in ungnaden gefallen und wäre sicher interessiert wieder mal in der CL zu spielen.
- Nasuti hat Erfahrung und war ja Captain bei River direkter Ersatz für Majo
- Wagner starker Spielmacher, da könnte man ein Teil vom Caicedo Transfer sinnvoll investieren. Torgefährlich mit einem guten letzten Pass
- Elmer spielt eine solide Saison bei Aarau, verlangt wohl kaum viel Lohn und würde Druck auf Boumelaha ausüben ( Mikari wäre zwar der off. bessere aber unmöglich für einen guten Preis zu holen)
- Esteban in die Schweiz zurück holen und aufbauen. Konkurrent für Derdiyok
- Sermetter würde gut zu Basel passen und wäre die optimale Ergänzung zum sehr jungen Kader.
- Wenn wir uns jetzt schon für die CL qualifizieren sollte man noch 2-3 ältere spieler holen um mit einem breiten Kader in die CL zu gehen sonst noch 1-2 junge nachziehen.
Und no dr Kleber kontaktiere, vielicht kamme ihn jo überrede wieder nach Europa zkoh
Ein Traum wäre noch Marcelo Moreno (ST) von gleichen Klub wie Wagner. Aber der wäre wohl zu Teuer. Also hat einen Preis wo der Vorstand nicht ausgeben will auch wenn wir es auf der Seite haben.
Egal wir haben Derdiyok, der Benzema der Schweiz. Nächst Saison töpfsch 20 mol gäll Eren
P.Degen---Nasuti--Marque---Boumelaha
--------------Huggel/Ergic-------------
Carlitos------------------Chipps/Stocker
----------------Wagner----------------
-----------Streller---Derdiyok----------
Bank: Sommer, Ferati, Morganella, Elmer, Cabral, Ivo Pedro, Esteban, Edu und Sermetter
Holen: - Degen ist bei den Fans in ungnaden gefallen und wäre sicher interessiert wieder mal in der CL zu spielen.
- Nasuti hat Erfahrung und war ja Captain bei River direkter Ersatz für Majo
- Wagner starker Spielmacher, da könnte man ein Teil vom Caicedo Transfer sinnvoll investieren. Torgefährlich mit einem guten letzten Pass
- Elmer spielt eine solide Saison bei Aarau, verlangt wohl kaum viel Lohn und würde Druck auf Boumelaha ausüben ( Mikari wäre zwar der off. bessere aber unmöglich für einen guten Preis zu holen)
- Esteban in die Schweiz zurück holen und aufbauen. Konkurrent für Derdiyok
- Sermetter würde gut zu Basel passen und wäre die optimale Ergänzung zum sehr jungen Kader.
- Wenn wir uns jetzt schon für die CL qualifizieren sollte man noch 2-3 ältere spieler holen um mit einem breiten Kader in die CL zu gehen sonst noch 1-2 junge nachziehen.
Und no dr Kleber kontaktiere, vielicht kamme ihn jo überrede wieder nach Europa zkoh
Ein Traum wäre noch Marcelo Moreno (ST) von gleichen Klub wie Wagner. Aber der wäre wohl zu Teuer. Also hat einen Preis wo der Vorstand nicht ausgeben will auch wenn wir es auf der Seite haben.
Egal wir haben Derdiyok, der Benzema der Schweiz. Nächst Saison töpfsch 20 mol gäll Eren

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wie wärs mit dere Uffstellig...?
-----------------------------------------------------------------COSTANZO
IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG
IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG
------------------------- IRMDAAWISBERBSZTUIMBG ----------------IRMDAAWISBERBSZTUIMBG -
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
IRMDAAWISBERBSZTUIMBG = Ich Reisse Mir Den Arsch Auf Weil Ich Stolz Bin Ein Rot Blaues Shirt Zu Tragen Und Immer Mein Bestes Gebe (Gilt vielleicht gestern nicht pauschal für alle - trotzdem - das ist das, was ich primär mal erwarte)
------------------------- IRMDAAWISBERBSZTUIMBG ----------------IRMDAAWISBERBSZTUIMBG -
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
IRMDAAWISBERBSZTUIMBG = Ich Reisse Mir Den Arsch Auf Weil Ich Stolz Bin Ein Rot Blaues Shirt Zu Tragen Und Immer Mein Bestes Gebe (Gilt vielleicht gestern nicht pauschal für alle - trotzdem - das ist das, was ich primär mal erwarte)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In diesem Sinne würde die Bank meistens die Spiele gegen das A-Team gewinnen...leroidebale hat geschrieben:Costanzo;
Neu-Majstorovic-Neu-Gonçalves;
Carlitos-Huggel-Chipperfield/Stocker;
Aimar;
Streller, Richard Nunez
Bank: Zanni, Marque, Ferati, Ergic, Eduardo, Frei, Crayton, Nakata, Ba, Derdiyok, Calla, Gimenez.
-
- Erfahrener Benutzer
globetrotter hat geschrieben:wie wärs mit dere Uffstellig...?
Ceccaroni - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG
IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - Karli Odermatt - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG
------------------------- Erni Maissen ----------------IRMDAAWISBERBSZTUIMBG -
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wollte nicht extra einen neue Therad eröffnen, aber mal so eine allgemeine Frage: Wieviel hat unser Kader ca. noch Wert (in Mio. CHF)
0,1 Mio-0,5 Mio.
Crayton
Hodel
0,5 Mio-1,0 Mio.
Zanni
Morganella
Nakata
Marque
Ferati
Stocker
Frei
Cabral
1,0 Mio-2,5 Mio.
Degen
Huggel
Perovic
Chipperfield
Perovic
Eduardo
2,5 Mio.-4,0 Mio.
Carlitos
Streller
Derdyok
Ergic
über 4,0 Mio.
Costanzo
Also mit Spielerverkäufen nimmt der FCB in diesem Sommer auch nicht mehr viel Geld ein. Bin gespannt wie sich die Mannschaft zusammensetzt, wenn man weiterhin auf Sparkurs setzt.
0,1 Mio-0,5 Mio.
Crayton
Hodel
0,5 Mio-1,0 Mio.
Zanni
Morganella
Nakata
Marque
Ferati
Stocker
Frei
Cabral
1,0 Mio-2,5 Mio.
Degen
Huggel
Perovic
Chipperfield
Perovic
Eduardo
2,5 Mio.-4,0 Mio.
Carlitos
Streller
Derdyok
Ergic
über 4,0 Mio.
Costanzo
Also mit Spielerverkäufen nimmt der FCB in diesem Sommer auch nicht mehr viel Geld ein. Bin gespannt wie sich die Mannschaft zusammensetzt, wenn man weiterhin auf Sparkurs setzt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
globetrotter hat geschrieben: -----------------------------------------------------------------COSTANZO
Ceccaroni - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG
IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG - Karli Odermatt - IRMDAAWISBERBSZTUIMBG
------------------------- Erni Maissen --------------- King Kool Mladen -
-
- Erfahrener Benutzer