Wenn wünscht ihr als Nachfolger Christian Gross
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sir Alex Ferguson 

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ouu jaa!!!...Birkenhead hat geschrieben:Gilbert
![]()
oder gigi kann ja seinen job übernehmen. so sparen wir geld
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
dä würd no passe...
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- seth
- Erfahrener Benutzer
didi offensiv, schalalalalaaaa
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Man könnte es ja wie der Fc Bayern machen...auf den Magath folgt sein Vorgänger Hitzfeld....wäre sicher lustig den guten alten Guy Mathez wieder an die Seitenlinie zu stellen...hat der überhaupt ne Trainerlizenz
?...vorallem und das meine ich ernst...lebt er überhaupt noch?...habe seit seinem Abgang nix mehr gehört und ihn X-mal gegoogelt!

Guy Mathez ist Stammgast. Er hat uns nie verlassen, analysiert den FCB seit Jahren und wartet auf seinen grossen Moment.Ergic89 hat geschrieben:Man könnte es ja wie der Fc Bayern machen...auf den Magath folgt sein Vorgänger Hitzfeld....wäre sicher lustig den guten alten Guy Mathez wieder an die Seitenlinie zu stellen...hat der überhaupt ne Trainerlizenz?...vorallem und das meine ich ernst...lebt er überhaupt noch?...habe seit seinem Abgang nix mehr gehört und ihn X-mal gegoogelt!
Guy hat gar keine Homepage
Man munkelt, dass er bei der DARU-Wache arbeitet und Passanten schlägt.
Schiintschööötschin!
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
es ka numme eine gäh..DIDI OFFENSIV schalalalala
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
Ratzingur!!! Es lebt!!Ratzinger hat geschrieben:Guy Mathez ist Stammgast. Er hat uns nie verlassen, analysiert den FCB seit Jahren und wartet auf seinen grossen Moment.
Guy hat gar keine Homepage
Man munkelt, dass er bei der DARU-Wache arbeitet und Passanten schlägt.
Guy sieht auch aus wie einur bei dur Daruwachu!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ja und emine wäscht die trikots! dann müsste sich selbst lilian thuram nicht mehr mit knoblauch einreiben fürs WM-finale.stromer hat geschrieben:E mischig zwüsche Startrainer und lokaler Persönligkeit, das wärs!
Do chunnt mir dr Gedanke : Benthaus und dr Muri als Co!![]()
ein mann wie klopp wäre super! "Monsieurs (und Madames:rolleyes

- Erfahrener Benutzer