da wird wohl vogel wieder mit irgendwelchen 30jahresverträgen hausieren
Gross zu HSV?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Wenn's nur drum goht, die Eigeschaft z'nutze, was jo au guet isch, muess mr jo nid grad vo "Umbruch" und "radikals Bekenntnis" rede.Chancellor hat geschrieben:wenn man sich dann einen trainer holt, dessen kompetenz vor allem im aufbau von talenten besteht, dann wäre es blöd, diese eigenschaft nicht zu nutzen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Schlechtes Argument, aber immerhin ehrlich.Malko hat geschrieben:Ich würde halt gerne ein neues Gesicht als Trainer sehen. Ich mag ihn nicht!
Andere erfinden irgendwelchen Quatsch um
ihre Antipathie zu begründen.
(Ich will damit nicht sagen, dass es keine
valablen Kritikpunkte an Gross gibt)
Die Bild...Bild hat geschrieben:Gross: u201EIch würde gerne meinen Vertrag in Basel erfüllen. Aber nicht im Konjunktiv zu reden, ist im Fußball gefährlich.u201C
er zwar beides gesagt, aber nicht direkt
nacheinander. Das mit dem Konjuktiv hat
er bestimmt im Zusammenhang mit einem
Spieler gesagt.
Heavy hat geschrieben:Wäre lustig wenn der Trainer, der "seinen Vertrag unbedingt einhalten will" durch den Trainer der "niemehr eine Clubmanschaft trainiert" ersetzt wird. Und im SFV würde mir dermasse eine inäprätsche dass es absolut geil wär.
Aber i.M. chum es realistischs Szenario, wobi träume darf me jo.
Hehe, genau DAS ging mir auch durch den Kopf.
Wär einfach zu göttlich..
es grüsst, Träumer Nr. 2
Zum Thema: Gross hat sich - ich hätts nicht geglaubt - doch im positiven Verändert in den letzten 2 Jahren. Tönt hart, aber die teils krassen Misserfolge scheinen ihm gut getan zu haben. Darum von mir aus um 2 Jahre verlängern. Wie gesagt, es sei denn...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hesch lieber Fähnli im Wind?Yazid hat geschrieben:Das konstante Anti-Gross-Getue isch langsam ächt miehsam...
Ich find die miehsam, wo immer denn nocheme neue Trainer schreie, wenn er mol 2 Spiil nochenand nur unentschiede spilt...Ich bi scho immer gege ihn gsi.
Schono luschtig wie innerhalb vo e paar Mönet e ganzi Fangmeind vo absulte Gegner zu Befürworter ka wägsle... und das jewils im 3 Monat-Tournus.
Er het Erfolg gha??? Stimmt- das het er mol GHA.
Hender die letschte 2 Joor vergässe?? Ich weiss, SFV Sperre, Bschiss etc... trotzdem...Erfolg isch das nit gsi...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Schono luschtig wie innerhalb vo e paar Mönet e ganzi Fangmeind vo absulte Gegner zu Befürworter ka wägsle... und das jewils im 3 Monat-Tournus.Snowy hat geschrieben:Hesch lieber Fähnli im Wind?
Ich find die miehsam, wo immer denn nocheme neue Trainer schreie, wenn er mol 2 Spiil nochenand nur unentschiede spilt...Ich bi scho immer gege ihn gsi.![]()
Er het Erfolg gha??? Stimmt- das het er mol GHA.
Hender die letschte 2 Joor vergässe?? Ich weiss, SFV Sperre, Bschiss etc... trotzdem...Erfolg isch das nit gsi...
20min 25.5.2007:
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
Will jetzt do nit wider die ganz gschicht ufrolle, die kenne mir alli zu genüge.Snowy hat geschrieben: Er het Erfolg gha??? Stimmt- das het er mol GHA.
aber 1 cupsieg und im uefacup ins viertelfinal cho + 2mol 2 zweite in der Meisterschaft isch durchus nit eifach nüt....
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
jetz denn uf DSF
in bundesliga aktuell uf DSF kunnt nochär no e biitrag zum nochfolger vom huub stevens. mol luege was lauft betreffend gross (ob überhaupt?)
eifach für interessierti
eifach für interessierti
zinni
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
Halbjährlich grüsst das Murmeltier 
Das Spiel wiederholt sich alle halbe Jahre.
1. Akt: Gross will Verstärkungen - Gigi zögert
2. Akt: Gross liebäugelt mit anderen Clubs - Gigi gibt nach und kauft die Spieler.
C'est tout.
2. Akt: Gross liebäugelt mit anderen Clubs - Gigi gibt nach und kauft die Spieler.
C'est tout.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Perovic uff Leihbasis wird vermuetlich dr einzig si wo dr Gross cha durestiere.freestate hat geschrieben:Halbjährlich grüsst das Murmeltier
C'est tout.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
jop. isch aber so guet wie gar nüt gseit worde. hauptsach dr DSF chas kurz aschniideDoppelchnopf hat geschrieben:isch das jetzt scho dure?
leroidebale
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
Bild.de
Bild.de
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bitte keine falschen Vorurteile, nicht die ganze Fangemeinde ändert die Meinung alle 3 Monate.Snowy hat geschrieben:Schono luschtig wie innerhalb vo e paar Mönet e ganzi Fangmeind vo absulte Gegner zu Befürworter ka wägsle... und das jewils im 3 Monat-Tournus.
In Gross' erster Saison passte er zum Team (1999/2000), in der Rückrunde 2000/01 merkte ich, dass er weltfremd ist und nicht der richtige Trainer für den FCB. Seither bin ich ununterbrochen der Ansicht, dass er weg soll. Leider ist er noch da. Klar, es gibt Schlimmeres im Leben als die Tatsache, dass Gross Trainer ist von der Mannschaft, die meine Heimat im Spitzenfussball vertritt, aber eine kleine Feier wird es mir wert sein, wenn sein Abgang stattfindet.
Ich bin der Ansicht, dass jeder regionale Trainer bis in die 2.Liga anstelle von Gross mindestens gleich viele Erfolge gahabt hätte, meistens jedoch mehr, vorausgesetzt, er hätte die selben Spieler zur Verfügung gehabt.
-
Rot-Blau Pat
- Erfahrener Benutzer
Eins isch für mi klar. Ob Erfolg oder nit.
Wenn dr Chrigel uns mol sotti verloh, fangts Tal der Traenen erscht richtig.
a!!
.. Und denn brielle sie alli.. vorallem die vo scho siet Joore finde, mit daem
budget ka au dr Eymann locker jedes Joor Maischter werde. Und mr denn
mit eme unverbruchte Trainer.. und nur Junge.. (oder was amme no alles
gschriebe wird) vor 12 000 im Schnitt um e 6. Platz schutte.
Denn werde mr alli gseh, was mr am Chrigel wirklich ka haen.
(mr wüsse was passiert wenn e Aera z'End goht: siehe Breme mit Rehagel,
KSC mit Schäfer um nur zwei z'nenne)
Ob me's will wohr ha oder nit - ohni Chrigel wär dr FCB hüt nit das was er hüt
isch!
Er het do au scho Misserfolg ka.. (Middlesboro oder verlorene Titel 2006)
het scho falsch gwächselt.. falschi Taktik gwählt etc. etc. (in mine auge)
Aber unter em Strich het er s' immer wieder verstande s'Optimum usezhole.
Dae Job erfordert e enorme Spagat züsche neui Mannschaft ufbaue
und jedes Joor dr Titel z'hole. Und das ka nur e sehr e guete Trainer!
Das ka nit jede. Das werde mr, wenn er uns mol verlosst, denn gseh!
Wenn dr Chrigel uns mol sotti verloh, fangts Tal der Traenen erscht richtig.
a!!
.. Und denn brielle sie alli.. vorallem die vo scho siet Joore finde, mit daem
budget ka au dr Eymann locker jedes Joor Maischter werde. Und mr denn
mit eme unverbruchte Trainer.. und nur Junge.. (oder was amme no alles
gschriebe wird) vor 12 000 im Schnitt um e 6. Platz schutte.
Denn werde mr alli gseh, was mr am Chrigel wirklich ka haen.
(mr wüsse was passiert wenn e Aera z'End goht: siehe Breme mit Rehagel,
KSC mit Schäfer um nur zwei z'nenne)
Ob me's will wohr ha oder nit - ohni Chrigel wär dr FCB hüt nit das was er hüt
isch!
Er het do au scho Misserfolg ka.. (Middlesboro oder verlorene Titel 2006)
het scho falsch gwächselt.. falschi Taktik gwählt etc. etc. (in mine auge)
Aber unter em Strich het er s' immer wieder verstande s'Optimum usezhole.
Dae Job erfordert e enorme Spagat züsche neui Mannschaft ufbaue
und jedes Joor dr Titel z'hole. Und das ka nur e sehr e guete Trainer!
Das ka nit jede. Das werde mr, wenn er uns mol verlosst, denn gseh!
eimol rot-blau - immer rot-blau
Lass mich raten, du hasst den Trainer weil er ein Linker und Grüner ist.Rotblau hat geschrieben:in der Rückrunde 2000/01 merkte ich, dass er weltfremd ist und nicht der richtige Trainer für den FCB.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
mal ganz neutral gefragt: wie kannst du dir da so sicher sein?Rot-Blau Pat hat geschrieben: Aber unter em Strich het er s' immer wieder verstande s'Optimum usezhole.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Sälte sone Bullshit gläse!Rotblau hat geschrieben:Bitte keine falschen Vorurteile, nicht die ganze Fangemeinde ändert die Meinung alle 3 Monate.
In Gross' erster Saison passte er zum Team (1999/2000), in der Rückrunde 2000/01 merkte ich, dass er weltfremd ist und nicht der richtige Trainer für den FCB. Seither bin ich ununterbrochen der Ansicht, dass er weg soll. Leider ist er noch da. Klar, es gibt Schlimmeres im Leben als die Tatsache, dass Gross Trainer ist von der Mannschaft, die meine Heimat im Spitzenfussball vertritt, aber eine kleine Feier wird es mir wert sein, wenn sein Abgang stattfindet.
Ich bin der Ansicht, dass jeder regionale Trainer bis in die 2.Liga anstelle von Gross mindestens gleich viele Erfolge gahabt hätte, meistens jedoch mehr, vorausgesetzt, er hätte die selben Spieler zur Verfügung gehabt.
Vorallem das mit Jedem regionale 2. Liga Trainer
-
leroidebale
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
bild.de
bild.de
-
leroidebale
Rotblau deine Post sind so beschränkt und oberflächlich recherchiert...Rotblau hat geschrieben:Bitte keine falschen Vorurteile, nicht die ganze Fangemeinde ändert die Meinung alle 3 Monate.
Es ist echt traurig. Mach uns allen einen Gefallen hör auf damit. Danke...
Christian Gross ist der beste Trainer den der FCB haben kann.
Professionell, eine absolute Autorität, europaweit geschätzt und er sagt laut dass es ihm hier in Basel gefällt und propagandiert Basel, den FCB und den Schweizer Fussball im Ausland. Gross wird, vorausgesetzt er holt mit dem FCB noch ein paar Meistertitel, Helmut Benthaus als die Basler Fussball-Koryphähe ablösen. Ich bin mir sehr sicher, dass dies Herr Gross Absicht ist und dies würde ich sehr gerne sehen...
d Gigi het au gseit, dass sie sich nit mitem Hitzfeld troffe het. So isches nunmol im Fuessbalgschäft....Tee hat geschrieben:de hitzfeld hed im fernsehinterview usdrücklich gseid, daser sicher kei vereinsmannschaft trainiert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
Naja, das ist eine Aussage die dir niemand widerlegen kann. Trotzdem finde ich es zu simpel kombiniert, dass Erfolg nur vom Geld und vom Spielermaterial abhängt, und somit jeder 2.liga Trainer mindestens das selbe erreicht hätte.Rotblau hat geschrieben: Ich bin der Ansicht, dass jeder regionale Trainer bis in die 2.Liga anstelle von Gross mindestens gleich viele Erfolge gahabt hätte, meistens jedoch mehr, vorausgesetzt, er hätte die selben Spieler zur Verfügung gehabt.
Die Ära Gross wird meiner Meinung nach, egal wie sie ausgeht, eine Zeit sein, an die man sich noch lange zurückerinnern wird, und welche in diesem Masse so schnell nicht wieder kommen wird.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]