da wird wohl vogel wieder mit irgendwelchen 30jahresverträgen hausieren

Wenn's nur drum goht, die Eigeschaft z'nutze, was jo au guet isch, muess mr jo nid grad vo "Umbruch" und "radikals Bekenntnis" rede.Chancellor hat geschrieben:wenn man sich dann einen trainer holt, dessen kompetenz vor allem im aufbau von talenten besteht, dann wäre es blöd, diese eigenschaft nicht zu nutzen
Schlechtes Argument, aber immerhin ehrlich.Malko hat geschrieben:Ich würde halt gerne ein neues Gesicht als Trainer sehen. Ich mag ihn nicht!
Die Bild...Bild hat geschrieben:Gross: u201EIch würde gerne meinen Vertrag in Basel erfüllen. Aber nicht im Konjunktiv zu reden, ist im Fußball gefährlich.u201C
Heavy hat geschrieben:Wäre lustig wenn der Trainer, der "seinen Vertrag unbedingt einhalten will" durch den Trainer der "niemehr eine Clubmanschaft trainiert" ersetzt wird. Und im SFV würde mir dermasse eine inäprätsche dass es absolut geil wär.
Aber i.M. chum es realistischs Szenario, wobi träume darf me jo.
Hesch lieber Fähnli im Wind?Yazid hat geschrieben:Das konstante Anti-Gross-Getue isch langsam ächt miehsam...
Schono luschtig wie innerhalb vo e paar Mönet e ganzi Fangmeind vo absulte Gegner zu Befürworter ka wägsle... und das jewils im 3 Monat-Tournus.Snowy hat geschrieben:Hesch lieber Fähnli im Wind?
Ich find die miehsam, wo immer denn nocheme neue Trainer schreie, wenn er mol 2 Spiil nochenand nur unentschiede spilt...Ich bi scho immer gege ihn gsi.![]()
Will jetzt do nit wider die ganz gschicht ufrolle, die kenne mir alli zu genüge.Snowy hat geschrieben: Er het Erfolg gha??? Stimmt- das het er mol GHA.
Hender die letschte 2 Joor vergässe?? Ich weiss, SFV Sperre, Bschiss etc... trotzdem...Erfolg isch das nit gsi...
Perovic uff Leihbasis wird vermuetlich dr einzig si wo dr Gross cha durestiere.freestate hat geschrieben:Halbjährlich grüsst das Murmeltier
Das Spiel wiederholt sich alle halbe Jahre.
1. Akt: Gross will Verstärkungen - Gigi zögert
2. Akt: Gross liebäugelt mit anderen Clubs - Gigi gibt nach und kauft die Spieler.
C'est tout.
jop. isch aber so guet wie gar nüt gseit worde. hauptsach dr DSF chas kurz aschniideDoppelchnopf hat geschrieben:isch das jetzt scho dure?
Bitte keine falschen Vorurteile, nicht die ganze Fangemeinde ändert die Meinung alle 3 Monate.Snowy hat geschrieben:Schono luschtig wie innerhalb vo e paar Mönet e ganzi Fangmeind vo absulte Gegner zu Befürworter ka wägsle... und das jewils im 3 Monat-Tournus.
Lass mich raten, du hasst den Trainer weil er ein Linker und Grüner ist.Rotblau hat geschrieben:in der Rückrunde 2000/01 merkte ich, dass er weltfremd ist und nicht der richtige Trainer für den FCB.
mal ganz neutral gefragt: wie kannst du dir da so sicher sein?Rot-Blau Pat hat geschrieben: Aber unter em Strich het er s' immer wieder verstande s'Optimum usezhole.
Sälte sone Bullshit gläse!Rotblau hat geschrieben:Bitte keine falschen Vorurteile, nicht die ganze Fangemeinde ändert die Meinung alle 3 Monate.
In Gross' erster Saison passte er zum Team (1999/2000), in der Rückrunde 2000/01 merkte ich, dass er weltfremd ist und nicht der richtige Trainer für den FCB. Seither bin ich ununterbrochen der Ansicht, dass er weg soll. Leider ist er noch da. Klar, es gibt Schlimmeres im Leben als die Tatsache, dass Gross Trainer ist von der Mannschaft, die meine Heimat im Spitzenfussball vertritt, aber eine kleine Feier wird es mir wert sein, wenn sein Abgang stattfindet.
Ich bin der Ansicht, dass jeder regionale Trainer bis in die 2.Liga anstelle von Gross mindestens gleich viele Erfolge gahabt hätte, meistens jedoch mehr, vorausgesetzt, er hätte die selben Spieler zur Verfügung gehabt.
Rotblau deine Post sind so beschränkt und oberflächlich recherchiert...Rotblau hat geschrieben:Bitte keine falschen Vorurteile, nicht die ganze Fangemeinde ändert die Meinung alle 3 Monate.
In Gross' erster Saison passte er zum Team (1999/2000), in der Rückrunde 2000/01 merkte ich, dass er weltfremd ist und nicht der richtige Trainer für den FCB. Seither bin ich ununterbrochen der Ansicht, dass er weg soll. Leider ist er noch da. Klar, es gibt Schlimmeres im Leben als die Tatsache, dass Gross Trainer ist von der Mannschaft, die meine Heimat im Spitzenfussball vertritt, aber eine kleine Feier wird es mir wert sein, wenn sein Abgang stattfindet.
Ich bin der Ansicht, dass jeder regionale Trainer bis in die 2.Liga anstelle von Gross mindestens gleich viele Erfolge gahabt hätte, meistens jedoch mehr, vorausgesetzt, er hätte die selben Spieler zur Verfügung gehabt.
d Gigi het au gseit, dass sie sich nit mitem Hitzfeld troffe het. So isches nunmol im Fuessbalgschäft....Tee hat geschrieben:de hitzfeld hed im fernsehinterview usdrücklich gseid, daser sicher kei vereinsmannschaft trainiert.
Naja, das ist eine Aussage die dir niemand widerlegen kann. Trotzdem finde ich es zu simpel kombiniert, dass Erfolg nur vom Geld und vom Spielermaterial abhängt, und somit jeder 2.liga Trainer mindestens das selbe erreicht hätte.Rotblau hat geschrieben: Ich bin der Ansicht, dass jeder regionale Trainer bis in die 2.Liga anstelle von Gross mindestens gleich viele Erfolge gahabt hätte, meistens jedoch mehr, vorausgesetzt, er hätte die selben Spieler zur Verfügung gehabt.