Das Stadion mit Jingles etc. füllen ????
- DerZensor
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also ich finde den folgenden abschnitt ("Eine andere Aufgabe ist der emotionale Bezug zur Mannschaft. Früher hatten die Spieler des FCB mit echt lokalen Namen wie Karli Odermatt oder auch Hakan Yakin eine «angeborene» Beziehung zu ihrer Stadt. Heute sind fast alle Spieler aus dem Ausland eingekauft. Damit sie nicht nur Tore schiessen, sondern auch mehr Publikum anlocken, müssen diese Stars deshalb ihren Fans noch einmal als lokale Lieblinge «verkauft» werden können.") um einiges Interessanter.
- Bellach SO
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Juhu! I kauf mer dr Marque, mach mer e Gipsabguss und stell en näbe Hannibal uff s Cheminée!DerZensor hat geschrieben:also ich finde den folgenden abschnitt ("Eine andere Aufgabe ist der emotionale Bezug zur Mannschaft. Früher hatten die Spieler des FCB mit echt lokalen Namen wie Karli Odermatt oder auch Hakan Yakin eine «angeborene» Beziehung zu ihrer Stadt. Heute sind fast alle Spieler aus dem Ausland eingekauft. Damit sie nicht nur Tore schiessen, sondern auch mehr Publikum anlocken, müssen diese Stars deshalb ihren Fans noch einmal als lokale Lieblinge «verkauft» werden können.") um einiges Interessanter.
Wirklig vil neus stoht jo nit im Artikel. Über anderi Stadie, trashigi Schmärzstillporduktwärbige und närvigi Telekommunikationsjingles müehmer gar nit erscht härzieh: Do hämmer vo dr ziircher Läckerlifirma über rinacher Generikaproduzänte bis hi zu dr supertolle Pauseuhr alles z biete! Au dr Telekomlärm blybt am Halbfinal gege Thun nit uss, wettemer?
Wie gseit: isch wenig neus drby, usser dass mer jetzt wüsse, welli Schnapsfirma drhinter steckt (und d Plakat findemer jo eh alli geil, oder nit?).
Cheerleaders hänn mer jo au: eifach nach em Ultra-Vorbild


S einzig wo no fählt isch wie an dr Ishockey-WM e Kamera, wo Päärli anezoomt und uff Grossliinwand zum Knutsche ufforderet...
Brave new world!

Dammisiech, hilfmer: isch das die ultrakackwärbig mit dr ummehüpfende Familie wome sött verhaue?Bellach SO hat geschrieben:Tod und Hass dem Avanex-Dreckspack...
Noch nie eine so extrem nervige Werbung gesehen wie diesen Mist... ich verlange die Verbannung aus dem Joggeli!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Sie sollten lieber wieder die Musik aus dem alten Joggeli einführen, wenn die Mannschaft einlief doch immer Van Halen "Jump" (glaube ich) und nach einem Tor gabs dieses spanische Lied (kenn leider den Titel nicht)
Zuerst Jingles nach kommt sicher auch noch die Stadionumbennenung, anstatt St. Jakobs Park kommt dann irgendwie Novartis Arena oder Gigi Oeris private solarium park (mit tollen extras wie einem Fussballfeld)
Zuerst Jingles nach kommt sicher auch noch die Stadionumbennenung, anstatt St. Jakobs Park kommt dann irgendwie Novartis Arena oder Gigi Oeris private solarium park (mit tollen extras wie einem Fussballfeld)
Wie wärs mit einem Countdown (von 30 rückwärts zählen), dann können sich auch die Feldspieler darauf vorbereiten und den Ball rechtzeitig ins Aus spielen...Bender hat geschrieben:Ich wäre für ein Auswechslungsjingle, dann weiss man zumindest, dass die 65te Spielminute angefangen hat, ohne auf die Anzeigetafel zu schauen.
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FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
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Wie wäre es mit solchen Fahnenträgern? In Hamburg gabs doch welche. Die haben fast das tolle Hamburg-Lied übertroffen.dominique hat geschrieben:Event...wenn ich das nur höre... *würg* Kommerzfussball ahoi...zum Kotzen das. Was kommt als nächstes? Haben wir denn eigentlich schon ein Plüschmaskottchen??
Und in ein paar Jahren sind wir so weit, dass der Spieler mit dem Ausführen des Freistosses warten muss, bis der Werbeblock abgespielt ist. USA wir kommen!!


- k@rli o.
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hochsterilisiert wäre wohl der passendere Ausdruck...Brandstifter hat geschrieben:Fussballspiele sind spannende sportliche Ereignisse. Sie könnten aber auch zu einem gesellschaftlichen Ereignis hochstilisiert werden.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
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Japp. "S Mami mit dr neue Kaffimaschine, dr Bappe mitem neue Fernseh und dr Goof het sogar no neuiii schuuueeee."rhyschiffer1893 hat geschrieben: Dammisiech, hilfmer: isch das die ultrakackwärbig mit dr ummehüpfende Familie wome sött verhaue?


Dä clip isch kriminell scheisse und die Familie so richtig zum driischutte...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
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Dieser Ruf nach EMOTIONEN, Identität und einem Bezug lässt vieles erkennen. Ein Mensch, der etwas gerne hat, sich zugehörig weiss, braucht ihn bestimmt nicht. Die Werbung verspricht, dass jeder dazu gehören kann. Sie will für alle andern noch das Bedürfniss schaffen, Echtheit einreden und den Konsum stimulieren. Man muss es gar nicht für sich entdecken noch spüren. Man muss es nicht sein! Man zieht es sich einfach über wie das gekaufte Dress von Favo. Das Stadion voller falscher (aber williger!) Klone wohl die Utopie. Wann kommt der simulierte Fussball?
Ich weiss, dummes Wort, aber WORD.plutokennedy hat geschrieben:Dieser Ruf nach EMOTIONEN, Identität und einem Bezug lässt vieles erkennen. Ein Mensch, der etwas gerne hat, sich zugehörig weiss, braucht ihn bestimmt nicht. Die Werbung verspricht, dass jeder dazu gehören kann. Sie will für alle andern noch das Bedürfniss schaffen, Echtheit einreden und den Konsum stimulieren. Man muss es gar nicht für sich entdecken noch spüren. Man muss es nicht sein! Man zieht es sich einfach über wie das gekaufte Dress von Favo. Das Stadion voller falscher (aber williger!) Klone wohl die Utopie. Wann kommt der simulierte Fussball?
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http://www.muttenzerkurve.ch/gaischt.cfm
Das ist mehr Emotion als Werbung jemals erreichen kann. (Deutsch Grammatik Fehler ahoi...Uhrzeit...:rolleyes

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