Spieler des Jahres 2007
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
fir mi ganz klar !!
Franco Constanzo!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Ja, stimmt. Der Mann steigert sich von Spiel zu Spiel und ist zu einem sicheren Wert geworden. Genau so ist es mit Zanni, der hat sich vom Antifussballer zu einem ganz passablen AV genausert, vermutlich sogar zum besten AV, welcher z.Z. in unserer Suzperliga spielt. Lieder kann ich das von einem Nakata oder Hodel nicht behaupten.hobivan hat geschrieben:Francois Marque, dank ihm spielt unser Hägar auch wieder sicher ! Diese Leitung als Challange Ligue Nobody zu bringen, ist krass-
Ja, für mich einer der besten Transfers, die der FCB in den letzten paar Jahren getätigt hat.komposchti hat geschrieben:Es gäbe sicherlich mehrere Kandidaten, aber FRANCO ist der mit astronomischem Abstand beste Torhüter der Schweiz SEIT LANGEM !!!!!
Deshalb kann es nur einen Sieger geben...........
Vergleichen mit Zanni haben aber beide noch etwa 3 Joohr zit im Rot-Blaue Dress zum e passable AV z wärde.Querdängger hat geschrieben:Lieder kann ich das von einem Nakata oder Hodel nicht behaupten.

Spieler vom JOOR ganz klar dr Franco.
Spieler der Vorrunde: Marque, weil er mit null Kredit gestartet und eine super Entwicklung hinter sich hatte.
- finguinpicker
- Benutzer