Rey hat geschrieben:die paar franken sind mir nicht wichtig, könnte es aber mal in erwägung ziehen viel wichtiger ist mir, dass ich rasch wieder gute werte habe
Je mehr du (höflich aber bestimmt) ausrufst (und da nützen die paar Franken durchaus, die setzen auch Prioritäten) desto schneller bekommst es
Rey hat geschrieben: bin im moment unschlüssig ob ich aufs 15mbit ausweichen soll (paradoxerweise funktionierte die umstellung bei anderen perfekt, welche mit 25 mbit probleme hatten) oder aber cablecom gleich kündigen soll und auf ein 20mbit VDSL angebot umsteigen soll (da hab ich noch von keinen speedproblemen gelesen)
Du kannst das nie mit andern vergleichen, es sei denn die wohnen in absolut derselben Hütte (ist mir zu spät das techn. zu erklären, ist aber def. so)...
Und auch bei VDSL gibts Probleme, aber wenn dein Anschluss dafür i.o ist wieso nicht.
PS : Bin halt selber seit Beginn bei Cablecom (resp. Balcab), kannte die Buben damals noch alle persönlich. Aendert sich eh alle 2-3 Jahre, einmal ist DSL eine Spur vorne dann wieder Cable etc. aber über die letzten ca. 15 Jahre fahre ich mit Cable nicht schlecht ...
Guet Nacht