Schliiiiifts...... denn isch Grossbasler Källerabstiegdasto hat geschrieben:das spiel soll gefälligst am samstag sein!!
25.11. Schweizer Cup 1/8: GC-FCB
Fussball geht allen Stadtläufen und Kellerabstiege vor, dammi !
Ich will das Spiel am Samschtig!
Ich will das Spiel am Samschtig!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Pro Samschtig 19:30.geforce hat geschrieben:@ andreas... was wilsch mitteile? Le Bild zeigts nit ah..
D Sunntigs-Spil nämme eim dr ganz Taag ewäg, wils immer z Mitzt am Nomi-
tag isch. Dorum find ich Samschtig zobe, sigs 19.30, 20.00 oder 20.30 am
beschte.
Dä Scheiss wo mir weg Teleclub hän - wie 17.45 am Samschtig - odr Sunntig
14.00 und so Sache sind eifach Schrott.
Schweizer Cup GC - FC Basel: Termin definitiv - kein Topzuschlag
(...) Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.
gcz.ch
(...) Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.
gcz.ch
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wie schön wie schön.. hätte nicht gedacht einmal in der südkurfe zu stehen...
wie deprimierend für die stricher!(also als zürcher hätte ich noch lieber gayC in der eigenen kurfe wie uns...)
die werden ihre kurfe nach dem spiel selber nicht mehr erkennen... ich bin für eine rot/blaue südkurfe...
wie deprimierend für die stricher!(also als zürcher hätte ich noch lieber gayC in der eigenen kurfe wie uns...)
die werden ihre kurfe nach dem spiel selber nicht mehr erkennen... ich bin für eine rot/blaue südkurfe...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
was ist eine kurfe? ich kenne nur ne kurve...z basel a mym ryy hat geschrieben:wie schön wie schön.. hätte nicht gedacht einmal in der südkurfe zu stehen...
die werden ihre kurfe nach dem spiel selber nicht mehr erkennen... ich bin für eine rot/blaue südkurfe...![]()
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ich finds irgendwie nicht so wirklich witzig. Man stelle sich vor, was hier drin los gewesen wäre, wenn die Zürcher-Fans beim Congeli-Spiel in die MK hätten gehen müssen. Auch nicht so die wahnsinnig tolle Vorstellung.z basel a mym ryy hat geschrieben:wie schön wie schön.. hätte nicht gedacht einmal in der südkurfe zu stehen...
die werden ihre kurfe nach dem spiel selber nicht mehr erkennen... ich bin für eine rot/blaue südkurfe...![]()
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
so en Seich - d Findschaft zu GC als Stadtrival isch einiges grösser als zu uns. Usserdem chöme mir zwei Mol pro Saison in d Südkurveeeeee, bi GC wäres 18 Mol.z basel a mym ryy hat geschrieben:(also als zürcher hätte ich noch lieber gayC in der eigenen kurfe wie uns...)
Scho im Hardturm hei d Stricher eigentlich uf d Westtribüne welle zum nid im verhasste Ostblock müese z stoh, isch aber von Landolt und Co. abglehnt worde.
Werden Desinfektionsmittel von der MK zur Verfügung gestellt?
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
panda hat geschrieben:so en Seich - d Findschaft zu GC als Stadtrival isch einiges grösser als zu uns. Usserdem chöme mir zwei Mol pro Saison in d Südkurveeeeee, bi GC wäres 18 Mol.
Scho im Hardturm hei d Stricher eigentlich uf d Westtribüne welle zum nid im verhasste Ostblock müese z stoh, isch aber von Landolt und Co. abglehnt worde.
Werden Desinfektionsmittel von der MK zur Verfügung gestellt?
..das wird e spiel..
do freut sich s'härz!
alli nach ziiriiiii!!!
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
-
fussball-gangsta
- Neuer Benutzer