Schliiiiifts...... denn isch Grossbasler Källerabstiegdasto hat geschrieben:das spiel soll gefälligst am samstag sein!!

Pro Samschtig 19:30.geforce hat geschrieben:@ andreas... was wilsch mitteile? Le Bild zeigts nit ah..
was ist eine kurfe? ich kenne nur ne kurve...z basel a mym ryy hat geschrieben:wie schön wie schön.. hätte nicht gedacht einmal in der südkurfe zu stehen...
wie deprimierend für die stricher!(also als zürcher hätte ich noch lieber gayC in der eigenen kurfe wie uns...)
die werden ihre kurfe nach dem spiel selber nicht mehr erkennen... ich bin für eine rot/blaue südkurfe...![]()
Ich finds irgendwie nicht so wirklich witzig. Man stelle sich vor, was hier drin los gewesen wäre, wenn die Zürcher-Fans beim Congeli-Spiel in die MK hätten gehen müssen. Auch nicht so die wahnsinnig tolle Vorstellung.z basel a mym ryy hat geschrieben:wie schön wie schön.. hätte nicht gedacht einmal in der südkurfe zu stehen...
wie deprimierend für die stricher!(also als zürcher hätte ich noch lieber gayC in der eigenen kurfe wie uns...)
die werden ihre kurfe nach dem spiel selber nicht mehr erkennen... ich bin für eine rot/blaue südkurfe...![]()
so en Seich - d Findschaft zu GC als Stadtrival isch einiges grösser als zu uns. Usserdem chöme mir zwei Mol pro Saison in d Südkurveeeeee, bi GC wäres 18 Mol.z basel a mym ryy hat geschrieben:(also als zürcher hätte ich noch lieber gayC in der eigenen kurfe wie uns...)
panda hat geschrieben:so en Seich - d Findschaft zu GC als Stadtrival isch einiges grösser als zu uns. Usserdem chöme mir zwei Mol pro Saison in d Südkurveeeeee, bi GC wäres 18 Mol.
Scho im Hardturm hei d Stricher eigentlich uf d Westtribüne welle zum nid im verhasste Ostblock müese z stoh, isch aber von Landolt und Co. abglehnt worde.
Werden Desinfektionsmittel von der MK zur Verfügung gestellt?