Deshalb bin ich ja auch schon ein ZombiBrandstifter hat geschrieben:Die Menschen können mit der Freiheit nicht umgehen.
Stadionverbot ab 1 promille
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Der Schweizer hat den dialektischen Vorteil, frei, Gefangener und sein eigener Wärter zu sein, und dies in PersonalunionBrandstifter hat geschrieben:ok. ich muss mich an die Gesetze halten, also bin ich nicht frei.
ich kann mich an die Gesetze halten, also bin ich frei.
(Friedrich Dürrenmatt, 1990)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Hoffe sehr lange!!!Laca hat geschrieben:fragt sich nur, wie lange es dauert, bis man in der Schweiz auch auf solch scheissideen kommt...![]()
So eine scheissidee habe ich schon lange nicht mehr gheört...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
qedtanner hat geschrieben:da funktioniert auch ohne verbot schon sehr gut![]()
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
also, mit Dynamo Basel könnte ich mich noch anfreundenEdberg hat geschrieben:Zur Auswahl stehen dann:
- ZSKA Basel
- PARTIZAN Basel
- DYNAMO Basel
Streiche dann meine alte Dresden-Mütze rotblau an.....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.