Ausverkauf bei Hertha BSC! (Dicke Luft vielleicht auch in Zürich...)

Alles über Fussball, ausser FCB.
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

do bini aber gspannt :confused: :rolleyes:

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

panda hat geschrieben:stimmt, zmindescht bim "nur über meine Leiche" hätt i mer Konsequänz gwünscht :p
Word. Bim richtige Angebot wird dä Präsi si Meinig schnäll ändere. (und hoffentlich sini Uussag in Tat umsetze :D )

Dr Raffael het sicher e lange Vertrag und deshalb wird d'Ablösesumme au rächt hoch si, doch sicher nid 10 Mio. Au bim Gelson hei si jo mit bote, und si denn bi ca. 6 Mio usgstiege. Drumm dängg i, dass 7-8 Mio zahlt wärde.
D'Strichers warte jetz eifach mol CL-Quali ab. Wenn sie denn wieder kläglich gschitteret si, isch dr Raffael (wie letscht Joor dr Keita) schnäll wäg.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

schnauz hat geschrieben: diese zeit hast du leider leider in deutschland nicht ! siehe > latour, etc.....
naja lieber etwas zeit lassen und dafür keinen cabanas oder mitrevski verpflichten mit etwas überlegen hätte das latour auch gemerkt... ich glaube favre wird das schon richten halte ihn für den besten schweizer trainer nasch Gilbert ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Laut BaZ hat die Deutsche Bahn nicht eitel Freude.

Grund: Bild
Diese Werbung:
http://www.bahn.de/p/view/preise/bahncard/hertha_bahncard.shtml
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Delgado hat geschrieben:Quelle Blick:

Favre: Wer nicht spurt, muss zahlen

31.07.2007 | 12:40:51

BERLIN u2013 Vorbei mit dem Lotterleben u2013 Lucien Favre greift im «Saustall Hertha BSC» durch und hat einen Strafenkatalog eingeführt, der es in sich hat. Wer nicht spurt, muss tüchtig zahlen...

Vergangene Saison sorgten Herthas Profi-Fussballer mit Eskapaden und Skandalen für negative Schlagzeilen. FCZ-Meistermacher Lucien Favre setzt nun voll auf die Karte Disziplin: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Die Berliner Zeitung «B.Z.» ist im Besitz des Strafenkatalogs, den Favre zusammen mit seinem mitgebrachten Assistenten Harald Gämperle (ebenfalls ein harter Hund) erstellt hat. Ein Auszug.

Sperrstunde: Ab 23.30 Uhr gilt Party-Verbot. Disco- und Kneipenbesuche sind verboten. Wer sich nicht daran hält, muss 2500 Euro (rund 4000 Franken) zahlen.

Rote Karten wegen Undiszipliniertheit: Je nach Schwere des Vergehens kostet dies 5000 bis 10´000 Euro (8000 bis 16´000 Franken). Wiederholungssünder müssen mit noch höheren Bussen rechnen.

Verspätung: Wer zu spät zu Terminen oder im Training erscheint, zahlt ab der ersten Minute 500 Euro (800 Franken).

Handyverbot: 500 bis 1000 Euro (800 bis 1600 Franken) kostet es, wenn einer im Teambus oder in der Kabine telefoniert.

Ernährung: Wer mit Cola oder Chips erwischt wird, muss 500 Euro (800 Franken) zahlen.

Dresscode: Ab sofort darf keiner mehr zu offiziellen Terminen oder zu Auswärtsspielen seine eigenen Mode-Vorlieben zur Schau stellen. Einheitliche Klub-Kleidung ist Pflicht.

In der B.Z. wird Lucien Favre zitiert, dass «Disziplin das A und O im Fussball auf und neben dem Platz» sei. Wer sich nicht daran halte, müsse mit Konsequenzen rechnen.

Die Unterstützung seiner Chefs hat der Romand. Michael Preetz, ehemaliger Profi und Leiter der Lizenzspieler-Abteilung: «Wir stehen voll und ganz hinter diesen Disziplin-Massnahmen.»

Was halten Sie von Lucien Favres Strafenkatalog? Darf er erwachsene Fussballer wie kleine Kinder behandlen oder soll er mehr an die Eigenverantwortung appellieren? Stimmen Sie ab! (mc)
hab gestern den französischen Film "Der Saustall" mit Ph. Noiret gesehen.
Da können die Herthaner nur hoffen, dass "der böse Schweizer" nicht ähnlich aufräumt... ;)

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Blauderi hat geschrieben:Laut BaZ hat die Deutsche Bahn nicht eitel Freude.

Grund: Bild
Diese Werbung:
http://www.bahn.de/p/view/preise/bahncard/hertha_bahncard.shtml
Auf diesem Bild sieht man schon, dass die schöne Hertha Familie "verlängert", der Jimmy aber innerlich abwesend ist und nicht so richtig dazugehört.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Golega hat geschrieben:Auf diesem Bild sieht man schon, dass die schöne Hertha Familie "verlängert", der Jimmy aber innerlich abwesend ist und nicht so richtig dazugehört.
Vermutlich sieht man mehr, dass die Werbeleute ne Fotomontage gemacht haben...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

War bis gestern in Berlin und hatte arg Wehmut als ich das Megaposter von Jimmy im neuen Hauptbahnhof in Berlin sah.

Leider war Jimmy schon nicht mehr dabei bei der Saisoneröffnung und Autogrammstunde der Hertha. Hätte ihn gerne noch einmal gesehen.
Gemäss der Anzahl der Gimenez-Trikots bei diesem Event, war Jimmy in Berlin sehr beliebt. Aber mit einem Stricher als Trainer wäre ich wohl auch abgehauen.

Good Luck in Mexico, Jimmy!!

Bild
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Antworten