Ja, ist aber auch der einzige Grund.Taratonga hat geschrieben:schon nur wegen des gemütlichen Auswärtsblocks hoffe ich, dass Aarau oben bleibt.

chum itz... immer sonnig, gepflegt mit dem schiff nach locarno, ordentliche klopperei im stadion und draussen am see... das waren noch zeitenTaratonga hat geschrieben:ich würde es einem Tessiner Club wirklich gönnen, aber wenn ich ganz ehrlich und egoistisch bin, ist mir die geographische Lage von Aarau lieber...
hmm schweizer meister 1948 AC Bellizona... so apropo traditionSuffbrueder hat geschrieben:Pro Tradition - pro Aarau..Chiasso oder dr alti FC Lugano-vo mir us aber sichr nid Bellinzona, auch wenn si heissblüetigi Tifosi () als fans hän...
ach übrigens:
fanatische tifosi von bellinzona
http://bzonaboys.altervista.org/foto/tifo/Suffbrueder hat geschrieben:fanatische tifosi von bellinzona
schöne fussballwelt wo finanzen,stadion usw über den aufstieg entscheiden und nicht mehr das sportlichePatzer hat geschrieben:die tessiner müssen halt irgendwo ein nla-taugliches stadion aufstellen, so wie das alle andern auch müssen, sonst sollen sie bleiben wo sie sind...
aha, hättest du lieber eine pleiteliga wie in österreich, wo mitte der saison 2 teams zwangsrelegiert werden?walliser hat geschrieben:schöne fussballwelt wo finanzen,stadion usw über den aufstieg entscheiden und nicht mehr das sportliche
für was??? cüplitrinker und co.????Patzer hat geschrieben:aha, hättest du lieber eine pleiteliga wie in österreich, wo mitte der saison 2 teams zwangsrelegiert werden?
grundsätzlich soll schon das sportliche zählen, aber eine gewisse infrastruktur soll gegeben sein...