l'antimilan hat geschrieben:
Manue war gestern wie unter Drogen
Warten wir doch mal den Dopingtest ab...
Was mich erstaunt ist, wie gut Rom im Heimspiel und wie miserabel im Rückspiel eingestellt war. Besonders enttäuscht bin ich von Totti, der auf höchster Club-Ebene seinem Ruf noch immer einiges schuldig bleibt. Die Roma fand gestern schlicht und einfach nicht statt und wähnte sich als Zuschauer in einem grandiosen Rauschspiel.
Ich denke aber, dass die Serie A-Bilanz in der CL dieses Jahr kein Grund zur Sorge ist und vor allem auch mit der Absenz von Juventus zu tun hat. Die Meisterschaft war bereits vor Weihnachten entschieden, Inter wurde nie wirklich gefordert, was es dann natürlich schwierig macht, am Tag X eine Superleistung abrufen zu wollen. Ausserdem hat Milan ja noch immer alle Chancen - während LaLiga bereits völlig wech ist. Ich frage mich allerdings, ob die Serie A nicht besser mit 18 Teams bedient wäre, durch das 20er Tableau wird meines Erachtens zuviel Durchschnitt in die Liga geschwemmt.
Dass nun vielleicht 3 Premier League-Teams im Halbfinal stehen, beweist nur eins: der Reformvorschlag von Platini macht Sinn. Es kann nicht sein, dass sich die CL Halbfinals wie die FA Cup Halbfinals plus Gastteam lesen.
Dass die italienischen Trainer übrigens viel lernen müssen, möchte ich bezweifeln. Immerhin gehören die Italiener zu den weltbesten der Trainer-Gilde.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5