Romas Untergang in Manchester

Alles über Fussball, ausser FCB.
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Und heute Abend rächen sich die Bayern für das WM-Halbfinale der Deutschen Elf..... Byebye Italia.... :D :D :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

John_Clark hat geschrieben:Und heute Abend rächen sich die Bayern für das WM-Halbfinale der Deutschen Elf..... Byebye Italia....
wird für den WM-Titel wohl nicht reichen...tschau tschau... :D :D
achja....wann wurde eigentlich der Titel 1982 gerächt?? :cool:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

l'antimilan hat geschrieben: Manue war gestern wie unter Drogen
Warten wir doch mal den Dopingtest ab...

Was mich erstaunt ist, wie gut Rom im Heimspiel und wie miserabel im Rückspiel eingestellt war. Besonders enttäuscht bin ich von Totti, der auf höchster Club-Ebene seinem Ruf noch immer einiges schuldig bleibt. Die Roma fand gestern schlicht und einfach nicht statt und wähnte sich als Zuschauer in einem grandiosen Rauschspiel.

Ich denke aber, dass die Serie A-Bilanz in der CL dieses Jahr kein Grund zur Sorge ist und vor allem auch mit der Absenz von Juventus zu tun hat. Die Meisterschaft war bereits vor Weihnachten entschieden, Inter wurde nie wirklich gefordert, was es dann natürlich schwierig macht, am Tag X eine Superleistung abrufen zu wollen. Ausserdem hat Milan ja noch immer alle Chancen - während LaLiga bereits völlig wech ist. Ich frage mich allerdings, ob die Serie A nicht besser mit 18 Teams bedient wäre, durch das 20er Tableau wird meines Erachtens zuviel Durchschnitt in die Liga geschwemmt.

Dass nun vielleicht 3 Premier League-Teams im Halbfinal stehen, beweist nur eins: der Reformvorschlag von Platini macht Sinn. Es kann nicht sein, dass sich die CL Halbfinals wie die FA Cup Halbfinals plus Gastteam lesen.

Dass die italienischen Trainer übrigens viel lernen müssen, möchte ich bezweifeln. Immerhin gehören die Italiener zu den weltbesten der Trainer-Gilde.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

1893_caicedo hat geschrieben: :D eifach hert
Eben nicht:
Selbstverdichtender Beton (SV-Beton)
Rezept 7500 C30/37 D max 8 Expositionsklasse XC 4 XD1 XF1 Cem min. 345 Anf w/z 0.50 Kon. F6.
War wohl zuviel Abbindeverzörgerer in der bestellten Mischung, Herr Toti.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

l'antimilan hat geschrieben:wird für den WM-Titel wohl nicht reichen...tschau tschau... :D
achja....wann wurde eigentlich der Titel 1982 gerächt?? :cool:
bin nicht bayern-fan, sogar eher im gegenteil - aber wenns um italienische Anti-Fussball geht, bin ich für die totale Vernichtung ;) :D

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

[quote="John_Clark"]bin nicht bayern-fan, sogar eher im gegenteil - aber wenns um italienische Anti-Fussball geht, bin ich für die totale Vernichtung ]

Ungefähr so verhält es sich bei mir auch :)

Und deshalb bereiten solche Bilder einfach Freude...
México Campéon Mundial 2010

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

l'antimilan hat geschrieben:ja lieber Totti, wie war das, beim 4:0 gegen Juve...deine Geste...

und nun das!! im fussball kommt halt eben alles wieder zurück!!

Meine Fragen:

ist die ital. Meisterschaft nicht mehr so stark...Rom als 2. Inter als 1. schon draussen...Milan wird wohl heute abend auch untergehen..(hoffe es zwar nicht, aber nach dem spiel von gestern wird wohl einiges in den köpfen der spieler herumgehen...!!)

bis zum 1:0 war es nicht gerade zwingend, dass solch ein resultat herauskam!
danach nochmals 2 Angriffe und 2 Tore...da gehst eben unter...(wie war das seinerzeit beim 8:1 in Sion??). Am Schluss geht einfach jeder Ball ins Netz!!

Aber was mir zu Denken gibt, mit welcher Power die Manuren angriffen und den Abschluss suchten, und mit welcher Power das die Römer machten!!
Das ist das, was ich dem ital. Fussball manchmal ankreide, die spieler werden wohl auch schlecht eingestellt...Angsthasen-Fussball, ja alles sachen, die der ital. Fussball eben doch mit sich bringt! Wenn ich die Power unserer Nati gegen Deutschland sehe an der letzten WM und das gestern...mhh..

Manue war gestern wie unter Drogen
Giggs und Ronaldo auf den Seiten waren einfach unglaublich!!
Gestern hätten wohl alle Mannschaften einen grausamen kassiert, Manue ist einfach alles gelungen. Kein Pass verfehlte. War beeindruckt!

jaja...es war ein heftiger Abend! heute folgt der nächste??

Liebe Trainer in Italien, nehmt euch ein beispiel.... Angsthasen verlieren immer!
guter post. was giggs momentan zeigt erinnert an die besten zeiten von united. hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt wie im 99.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

1893_caicedo hat geschrieben: :D eifach hert
was meint'r :confused: :confused: :confused:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:guter post. was giggs momentan zeigt erinnert an die besten zeiten von united. hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt wie im 99.
ja, der alte knabe spürt seinen 3. frühling
CR7 Fanboy

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

[quote="John_Clark"]bin nicht bayern-fan, sogar eher im gegenteil - aber wenns um italienische Anti-Fussball geht, bin ich für die totale Vernichtung ]

das ist halt wie mit dem Unkraut...

geniesse solche momente...., denn es kommt wieder anders... :p
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

l'antimilan hat geschrieben:das ist halt wie mit dem Unkraut...

geniesse solche momente...., denn es kommt wieder anders... :p
Na, hoffe mer, s bliebt so :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

ach ja, dass ich es nicht vergesse:

der Sieg-Record liegt immernoch bei einem 7:0, durch eine Anti-fussball-spielende Juve!! :p
gobbo

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

l'antimilan hat geschrieben:ach ja, dass ich es nicht vergesse:

der Sieg-Record liegt immernoch bei einem 7:0, durch eine Anti-fussball-spielende Juve!! :p
aber wohl kuum im e viertelfinal ;)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Angelo hat geschrieben:Roma Merda! Vergogna!
do gits nüt mer z`sage

Lieber es Joor in Serie B als e so ne schämer vor de auge vo ganz europa

che figura di merda.... :mad:
"Mai abbassero la mia bandiera"

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Es kursieren bereits Gerüchte, dass die AS Roma absichtlich so schlecht spielte, um möglichen Sanktionen der UEFA aus dem Weg zu gehen.

Erinnern wir uns an das erste Spiel in Rom, als die Römer Ultras absichtlich (?) gleich neben den Gastsektor plaziert wurden, um so die Engländer zu provozieren und sie in den Medien schlecht zu machen.

Die Römer Polizei war nur auf der Seite Manchesters eingesetzt und ging auch aussschliesslich (?) auf Engländer los... :rolleyes:

Mit dem 1-7 wollte die Roma sich möglichst einfach aus der Affäre ziehen.

Wie gesagt, nur ein (leicht lächerliches) Gerücht...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Antworten