und nun ist auch klar warum der Zürcher Pfostenschuss abgepfiffen wurde, das da die Hand im Spiel war hatte ich im Stadion nicht sehen können
also viil scheener han i s interview mit em dzemaili gfunde - DAS isch e loserPhebus hat geschrieben:Wenn es denn offside war, dann um einen cm. Die TV Bilder gaben keinen 100%igen Aufschluss. Allerdings war klar ersichtlich, dass das annullierte Tor eine klare Fehlentscheidung war! Der Ball war definitiv NICHT über der Behindlinie! Also schon wieder, ein zu Unrecht nicht gegebenes Goal!
Erbauend das resignierende Statement von Lucien Favre...Er hatte auch nicht viel Argumente gegen den Sieg.
Na ja, meiner Meinung nach war es eindeutiger zu sehen dass es KEIN offside war, als ob der Ball wirklich nicht draussen warPhebus hat geschrieben:Wenn es denn offside war, dann um einen cm. Die TV Bilder gaben keinen 100%igen Aufschluss. Allerdings war klar ersichtlich, dass das annullierte Tor eine klare Fehlentscheidung war! Der Ball war definitiv NICHT über der Behindlinie! Also schon wieder, ein zu Unrecht nicht gegebenes Goal!
beni nationa: es war ein lupenreines torRotblau hat geschrieben:Ob Rakitics Goal Offside war, konnte ich am TV nicht erkennen. Gefühlsmässig eher nein.
Du Chipperfields annulliertem Goal: Klar, der Ball war draussen, aber der Schiri hat vor Scottys Schluss gepfiffen und die Zürcher wehrten sich nicht mehr. Ob der Schuss auch ohne den falschen Schiri-Pfiff die Torline überquert hätte, wissen nur die Götter.
Nein, ausnahmsweise einmal hat rotblau recht. Der Schiri pfiff vor der Schussabgabe, die Zürcher verteidigten sich nicht mehr gegen den Schuss von Scotty, sieht man meiner Meinung nach klar auf den TV-Bildern.tanner hat geschrieben:beni nationa: es war ein lupenreines tor![]()
der schiri het pfiffe???Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Nein, ausnahmsweise einmal hat rotblau recht. Der Schiri pfiff vor der Schussabgabe, die Zürcher verteidigten sich nicht mehr gegen den Schuss von Scotty, sieht man meiner Meinung nach klar auf den TV-Bildern.
Stimmt natürlich schon, Ball war nicht im Aus, Pfiff, Tor weil sich kein Zürcher mehr wehrt. Aber eh egal....Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Nein, ausnahmsweise einmal hat rotblau recht. Der Schiri pfiff vor der Schussabgabe, die Zürcher verteidigten sich nicht mehr gegen den Schuss von Scotty, sieht man meiner Meinung nach klar auf den TV-Bildern.
Passgeber und Passempfänger stehen aber auf gleicher Höhe bzw, Rakitic noch leicht dahinter.... Dann ist es glaube ich kei Offside.... Sieht man ja manchmal auch wenn zwei auf den Goalie marschieren und der eine dem anderen den Ball spielt, ist ja dann auch keines....Dome hat geschrieben:jetzt hat mir gerade jemanden einen kleinen Denkanstoss betreffend diesem Goal gegeben:
Mögt ihr euch noch erinnern, an das Tor vom Hervé Tum damals im Cup gegen Schaffhausen, als Coltorti das Goal kaputtgejumpt hat?
Da wurde doch erklärt, dass zwei Personen zwischen goal und Stürmer sein müssen, um das Offside aufzuheben.
Da der Goalie in der Regel immer letzter Mann ist, wird das meistens nicht realisiert, dass es zwei Leute sind.
Jetzt ist es aber so, das Leoni ja viel weiter vorne war, und nur noch ein Junger Zürcher vor Rakitic stand.. oder habe ich einen übersehen?
Wenns ein Fehlentscheid war würde es mich sogar noch mehr freuen, nach all den Schirifehlentscheidungen gegen uns.
Das ist wahr... habe aber leider nicht mehr ganz im Kopf obs gleiche Höhe war oder nicht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Passgeber und Passempfänger stehen aber auf gleicher Höhe bzw, Rakitic noch leicht dahinter.... Dann ist es glaube ich kei Offside.... Sieht man ja manchmal auch wenn zwei auf den Goalie marschieren und der eine dem anderen den Ball spielt, ist ja dann auch keines....
i dängg au, ass daas dr grund gsi ischPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Stimmt natürlich schon, Ball war nicht im Aus, Pfiff, Tor weil sich kein Zürcher mehr wehrt. Aber eh egal....
Es ist korrekt, dass 2 Spieler zwischen Stürmer und Tor stehen müssen, damit es kein Offside ist. Jedoch nur dann, wenn der, der angepspielt wird sich vor dem Ball befindet. Das heisst im Klartext.Dome hat geschrieben:Da wurde doch erklärt, dass zwei Personen zwischen goal und Stürmer sein müssen, um das Offside aufzuheben.
Da der Goalie in der Regel immer letzter Mann ist, wird das meistens nicht realisiert, dass es zwei Leute sind.
Jetzt ist es aber so, das Leoni ja viel weiter vorne war, und nur noch ein Junger Zürcher vor Rakitic stand.. oder habe ich einen übersehen?
Wenns ein Fehlentscheid war würde es mich sogar noch mehr freuen, nach all den Schirifehlentscheidungen gegen uns.