absolut....MilleGB hat geschrieben:+ e geile siech super sini bruscht ahnahm woner mitm knüh ufe lüpft
ohni zubi zbeleidige... dr costanzo bringt eifach uff a NEXT LEVEL.
absolut....MilleGB hat geschrieben:+ e geile siech super sini bruscht ahnahm woner mitm knüh ufe lüpft
Nach dem gestrigen Spiel gewinnt diese Aussage immer mehr Gewicht. Auch bei mir.z basel a mym ryy hat geschrieben:ich habe ja lange zubi nachgetrauert,aber jetzt bin ich froh das er weg ist.. costanzo ist einfach genial
absoluter schwachsinn!chinatown hat geschrieben:genau!
the difference zw Costanzo und Zubi !
Ja kann Costanzo sicher noch einiges dazulernen, und ich bin sicher er wird es auch, aber "Zubi" könnte von Costanzo auch noch was lernen, nämlich wie man auch einmal einen sogenannten " Unhaltbaren" rausholt!, und da bin ich mir sicher, das wird er n i e schaffen!Falcão hat geschrieben:absoluter schwachsinn!![]()
Zubi hat für den Verein nach seiner Rückkehr aus Leverkusen sportlich alles gegeben und wirkte auf uns Fans nie arrogant. Ist auch in für die mannschaft schwierigen situationen immer zu den Zäunen gekommen und hat den Fans für ihr Kommen gedankt.
Von dem her kann Costanzo zweifelsohne noch dazulernen.
Das Können ist eine andere sache: Costanzo ist ein typischer Hispanier, mit katzenartigen reflexen, und vor allem intelligenten Abstössen. Auch fussballerisch ist er stärker als Zubi. Und er scheint nervenstark.
ich bin mir fast sicher, dass dies rainer bieli auch tut!Falcão hat geschrieben:Zubi hat für den Verein nach seiner Rückkehr aus Leverkusen sportlich alles gegeben und wirkte auf uns Fans nie arrogant.
Ist auch in für die mannschaft schwierigen situationen immer zu den Zäunen gekommen und hat den Fans für ihr Kommen gedankt.
Von dem her kann Costanzo zweifelsohne noch dazulernen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Also nach dem gestrigen Spiel können wir nicht mehr von einem emotionslosen Costanzo sprechen.Einfach geil gewesen seine Freude an den FCB TreffernIch denke nicht das ihn alles derart nonchalant nicht interessierte wie es hier dargestellt wird... aber ein bisschen mehr Emotionen wünsche ich mir ab und zu auch von ihm![]()
Ja, Costanzo hat sich zu einem sicheren Rückhalt für die Mannschaft entwickelt, zum derzeit besten Keeper der Suppenliga.Chartking hat geschrieben:Zubi wer....?
inkl. 1/4 finale uefa cup und 2.letztes spiel gegen yb saison 2005/2006 !footbâle hat geschrieben:Ja, Costanzo hat sich zu einem sicheren Rückhalt für die Mannschaft entwickelt, zum derzeit besten Keeper der Suppenliga.
ABER: Kann man nicht einfach das Andenken an den Hünen mit dem rotblauen Herzen ehren, statt ihn dauernd zu verspotten?
Er hat über die volle Distanz gesehen viel für uns getan und verdient seinen Platz in der FCB Hall-of-Fame.
Absolut korrekt. Costanzo klar eine Klasse besser als Zubi, aber Zubi wird immer einur von uns sein, das Stichwort wurde genannt.footbâle hat geschrieben:Ja, Costanzo hat sich zu einem sicheren Rückhalt für die Mannschaft entwickelt, zum derzeit besten Keeper der Suppenliga.
ABER: Kann man nicht einfach das Andenken an den Hünen mit dem rotblauen Herzen ehren, statt ihn dauernd zu verspotten?
Er hat über die volle Distanz gesehen viel für uns getan und verdient seinen Platz in der FCB Hall-of-Fame.
het er am 13. 05. 20XX das 1:2footbâle hat geschrieben:Ja, Costanzo hat sich zu einem sicheren Rückhalt für die Mannschaft entwickelt, zum derzeit besten Keeper der Suppenliga.
definier "uns"! gesellt er sich zu andy, slaven und thierry?`Pippo Inzaghi hat geschrieben:Absolut korrekt. Costanzo klar eine Klasse besser als Zubi, aber Zubi wird immer einur von uns sein, das Stichwort wurde genannt.
Ist wohl eine Frage des Niveaus.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
sagt wer?Chartking hat geschrieben:In der Champions-League Saison 02/03 hat uns Zubi manchen Sieg gerettet, no doubt about that!
hmm, welcher dieser Herren war 6 Jahre Stammspieler beim FCB? Wieviele und welche Titel haben sie mit uns gewonnen?baslerstab hat geschrieben:gesellt er sich zu andy, slaven und thierry?`
ihr habt ja recht. nach 3-tägigem wüstenmarsch würde auch ich mich an ein lauwarmes glas wasser klammern.......Chartking hat geschrieben:Ich kann mich zumindest an einen gehaltenen Elfer in Glasgow erinnern....
baslerstab hat geschrieben:gesellt er sich zu andy, slaven und thierry?`