Caicedo - gits dä au in guet?

Diskussionen rund um den FCB.
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

cigán hat geschrieben:h&m...wär dr caicedo wiis und usem nördliche nochberland hättsch
scholang si trikot und e poschter überem bett....
hani genau s gliche dänkt. mach di nid lächerlig, h&m, nid jede nid-dütsche muess automatisch schlächt si. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

@h&m

das einzige was du noch kannst ist wohl provozieren und scheisse
schreiben :mad:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:@h&m

da er sich bei mir auf der Ig-liste ist kann (oder will) seine Beiträge sowieso nicht lesen. An der Qualität seiner Posts hat sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts geändert. Aber als ob H&M etwas von Fussball verstehen würde....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Domingo"]wieviele davon notgedrungen?
und dann sag mir wieso alle Jungen bei der ersten Gelegenheit flüchten?
ich werde mich diesbezüglich nicht auf lange Diskussionen einlassen, aber du kannst ja versuchen dir selbst ein Bild zu machen wenn du die 2 Punkte studierst ]

monney,monney,monney :cool:

ich weiss bei dir würden 2 buchstaben als grund genügen :rolleyes:

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

schreiben
:mad:
sunscht di job?! jä jä..

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:monney,monney,monney :cool:

ich weiss bei dir würden 2 buchstaben als grund genügen :rolleyes:
Was $ und £ :D ?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

das einzige was du noch kannst ist wohl provozieren
wenigstens kann er was...was man von dir nicht behaupten kann...

ausser villeicht....

scheisse schreiben
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:Was $ und £ :D ?
kommt darauf an wohin er wechselt ;)

kuzo hatte glück das italien keine lira mehr hat
ansonsten wäre der immer nôch am nachrechnen

@mister brown und cinycirl

lidisch unterem schlächte wätter du arme

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:hallo forumsfründe,

mol e frog in d rundi, i glaub do inne hets viel caicedo untrestützer und sonigi wo in ihm e riese talänt und versprächig für zuekunft sehn...

sorry, aber dä typ ka jetzt ächt nid viel...ähnlichi veralagig wie dr tum damals, aber um klasse schlächter...muesch froh si wen dr pass über fünf meter akunnt. ei gueti aktion hüt, woner schön zrugglegt vo dr grundlinie us. suscht wiedermol e totalusfall..schlächti ballführig und technik, no miesere absclhuss. vo mir usgseh e völlig überschätzte spieler wo erst no s usländer kontigänt betrifft...
stellet dä an strosse rand und bits gäld verdiene mit däm..
Aha....du meisncha aber scho dr caicedo vom fcb oder?

xD lol!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Wäre nicht der erste talentierte Fussballspieler, der unter Gross zum Kopfballverlängerer oder defensiven Vorposten mutiert.
Wäre aber auch nicht der erste, der nach einer Saison schon von halb Europa gejagt wird. Sondern etwa der fünfte oder sechste..
© by Legolas - all rights reserved

s.t.f
Neuer Benutzer

Beitrag von s.t.f »

also ich ha do überhaupt kei angscht- er chunnt guet wenn er so witer macht, und wird no viel für Basel leiste- biser halt wie erwähnt wieder weg isch :( aber bis dört ahne gniesse mir die Maschine bis zur letschte minute!!! :cool:
F.C. Basel 1893

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Im H&M gits doch chleider?!?! :rolleyes: :D :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

mol e frog in d rundi, i glaub do inne hets viel caicedo untrestützer und sonigi wo in ihm e riese talänt und versprächig für zuekunft sehn...

sorry, aber dä typ ka jetzt ächt nid viel...ähnlichi veralagig wie dr tum damals, aber um klasse schlächter...muesch froh si wen dr pass über fünf meter akunnt. ei gueti aktion hüt, woner schön zrugglegt vo dr grundlinie us. suscht wiedermol e totalusfall..schlächti ballführig und technik, no miesere absclhuss. vo mir usgseh e völlig überschätzte spieler wo erst no s usländer kontigänt betrifft...
bla bla bla sorry ^^ zum glück isch das nid d realität sondern nume dini meinig ^^

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Für mi isch e bitz erschreggend, ass er syt er das Füürzüüg uff d Biire bykoo het, aigetlig weeniger zaigt als voraane. Geschter isch es aber vermuetlig au aifach nit sy Boode gsi, doo het är (aber ebben au anderi, wo technisch öbbis könnte) schon e baar Bäll z vyl verloore.
Numme isch sy Dribbling der Usselinie entlang, won er denn vo rächts yyneflanggt schon ellai dr Ytritt wärt gsi.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nino Brown hat geschrieben:wenigstens kann er was...was man von dir nicht behaupten kann...

ausser villeicht....

scheisse schreiben
wie seittme so schön blond und??

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

@cigan...du bisch au wiss und hesch dütsches bluet..und i find au du kasch nid schutte

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

wer an caicedos fussballerischen fähigkeiten zweifelt, ist mindestens auf einem auge blind. wer von seinen charakterlichen eigenschaften nicht ganz überzeugt ist zumindest ein realist.

fakt ist, die ballbehandlung des jungen ist mehr als sauber (ganz im gegensatz z. b. zu einem mille oder jimmy damals). speed und robustheit (also kein fallobst) sind ihm ebenso zuzuschreiben, wie die fähigkeit, vorne eine ball anzunehmen, zu halten und ev. gar aufs tor zu schiessen.

wie alle jungen spielern hat er noch eine zu stark ich-bezogene spielweise (à la degen-bros), die ihn letztlich dazu bringt, einen gegenspieler zuviel auszudribbeln resp. den ball zu lange zu halten statt den pass zu suchen. der link zur mannschaft ist noch nicht 100% gefestigt, liegt aber sicher auch an der aufstellungspolitik des herrn CG (gross raus!).

ob er persönlich etwas drauf hat à la ergic, chipps oder ein geläuterter petric darf man getrost anzweifeln. der junge schielt mit einem auge in die buli, hat italien zum ziel und träumt insgeheim von spanien. und sobald er von einem gewieften spielerberater 'entdeckt' wurde, ist/war die zeit beim fcb auch schon wieder vergangenheit.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

den gibt es sogar in sehr gut ! :rolleyes: Deine Beiträge sind eh immer nur provokativ. Deshalb kann man Dich eigentlich gar nicht ernst nehmen !

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Guckst du U17 WM / Afrika Cup... e riese Show wo de abzoge het. Chrönig ishc sis Solo gsi.

Dört hesch gseh was de Jungi ma cha... Hei ihn Diversi Clübs (PSG) welle verpflichte... tja er isch denn halt scho bi uns gsi.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Basel ai Liebi!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Heavy hat geschrieben:Guckst du U17 WM / Afrika Cup... e riese Show wo de abzoge het. Chrönig ishc sis Solo gsi.

Dört hesch gseh was de Jungi ma cha... Hei ihn Diversi Clübs (PSG) welle verpflichte... tja er isch denn halt scho bi uns gsi.
hö? e video vom caicedo am afrika cup würdmi interessiere...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

wie kamme nur e sonne scheiss schriiebe......,wennme eine an strooserand sött stelle, den di, und zwar zum kräftig driischutte!! birreweich!!!!!
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Basic hat geschrieben:hö? e video vom caicedo am afrika cup würdmi interessiere...
mi also au :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:@cigan...du bisch au wiss und hesch dütsches bluet..und i find au du kasch nid schutte
wieso hangt denn das poschter vo mir über dim bett?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

cigán hat geschrieben:wieso hangt denn das poschter vo mir über dim bett?
das es wissi fläcke griegt!!!
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

cigán hat geschrieben:wieso hangt denn das poschter vo mir über dim bett?
well näbe dra di fründin druf isch... :eek:

chillet doch mol..könnet mi als arsch bezeichne..aber viel positivs het dr caicedo im FCB TRIKOT noni bote....

und lut fcb hp isch dr rakitic ebefalls joorgang 1988...und jetzt saget nid dr caicedo het ähnlich viel zeigt wie dr ivan...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:well näbe dra di fründin druf isch... :eek:

chillet doch mol..könnet mi als arsch bezeichne..aber viel positivs het dr caicedo im FCB TRIKOT noni bote....

und lut fcb hp isch dr rakitic ebefalls joorgang 1988...und jetzt saget nid dr caicedo het ähnlich viel zeigt wie dr ivan...
felipe 532min 3 töpf 1 assist
ivan 1310min 3 töpf 2 assist

und? und?? hmm??? heschn aifach bekoh...
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:felipe 532min 3 töpf 1 assist

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:felipe 532min 3 töpf 1 assist

statistik sage nid alles über spieler us...denn wär dr gerd müller jo dr beschti spieler aller zite..

Antworten