Obwohl vieles dagegen spricht glaube ich noch daran. Der (zwingendste) Grund hat einen Namen,
Felipe Caiciedo !
Was ich von ihm gesehen habe ist schon unglaublich. Er hat auch an der U20 WM angedeutet, dass er gut drauf ist, und ich meine auch von Gross in letzter Zeit Signale wahrzunehmen, dass nach der Winterpause Felipes Zeit gekommen ist. Dabei ist mir eigentlich egal, aus welchen Motiven Gross den Jungen bringen wird. Aber es war ja jetzt schon offensichtlich, dass mit den bisherigen Einwechslungen Felipes das Selbstvertrauen der anderen Spieler auf dem Feld mitangehoben wurde. Was der Junge in diesem Alter mitbringt ist schon ungewöhnlich.
Kommt noch dazu, dass er das Selbstvertrauen hat, seinen Mitspielern auf dem Feld die Meinung zu sagen, im Joggeli, wenn er kurz vor Schluss erst eingewechselt, nicht einverstanden ist, mit dem Spiel seiner Kollegen...
Ich denke er wird einschlagen, wie eine Bombe
Und einige Süpiliig Verteidiger werden ihm in ihren Albträumen begegnen
Und nein, auch wenns geil wäre, aber ich mag nicht noch so ein Herzschlagfinale, wie es sich einige wünschen.
Es wäre mir sehr gedient, wenn der FCB wenn, dann schon eine Runde vor Schluss den Sack zumachen könnte...
Ach wär das eine Feier...
Pro FCB Maischtr 07