Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich hab diese Saison noch kein einziges U21-Spiel gesehen. Darum kann ich mich zu den Spielern dort kaum seriös äussern. Darum hab ich das aussen vor gelassen. Ausserdem war die Idee des Ganzen hier, dass die Spieler uns JETZT verstärken. Heute, hier und jetzt. Ein u21-Spieler kann nachgezogen werden, hat aber kaum die Perspektive "nächstes Spiel entscheidend sein", sondern eher "mittelfristig eine Verstärkung".
Komisch, dass der halbe FCZ aus U21 Spielern besteht... Aber ist verstehe, was du meinst.
Aber eine Verbesserung trifft erst ein, wenn ein radikales Umdenken stattfindet. Was bringen die besten Spieler, wenn sie auf den falschen Positionen spielen? Zudem haben wir Spieler, die durch ihre Mängel für zusätzliche frappante Instabilität im Team sorgen. Es kann dem Teamgeist zudem nicht gut tun, wenn der schlechteste Spieler immer auf dem Platz steht, seine Person unantastbar ist und zudem noch zum Vizekapitän befördert wird. Und mal ganz ehrlich, der spielt im Moment ganz o.k. mehr nicht. Nachdem er 1 Saison lang die Fehlerquelle Nummer 1 war. Wie auch immer, in Kürze wird der FCB dem den Vertrag um 24 Jahre verlängern.
Wenn ich heute dem Rakitic zugesehen habe, dann hoffe ich ernsthaft, dass der keine Spielminuten mehr unter Gross bekommt. So macht der den jungen Spieler kaputt. Was sich schon angedeutet hat, wurde heute bestätigt, Gross zieht keine jungen Spieler nach sondern bringt sie nur, weil er keine Alternative hat. Wie sich der Junge entwickelt, ist ihm garantiert scheiss egal.
Ein Armutszeugnis für den Verein mit der besten Nachwuchsabteilung der Schweiz.