Würde ich jede Woche im Geschäft etwas verbocken, oder mind. jede zweite, wäre ich schnäller entlassen als Lichtsteiner zu Boden gehen kann! Und ich verdiene keine 60 Mille im MonatStarmaster hat geschrieben:Zubi sah sehr schlecht aus beim 3:2... Aber wer macht nicht einmal Fehler? Niemand ist fehlerfrei, auch ihr alle nicht die ihn jetzt hier kritisieren. Für mich ist Zubi im moment einer der einzigen Spieler, welche noch Würde zeigen gegenüber dem Publikum und im speziellen zu den treusten von den treuen Fans! War kam in Schaffhause und bedankte sich als einziger? Wer motiviert seine Mitspieler immer sich bei den Fans zu bedanken??

Und bei den Fans bedanken? Früher war die Welle da, um den Spielern zu sagen: "super Match gewesen, macht weiter so". Wenn sie schlecht gespielt haben gabs pfiffe. Und heute bedanken sich die Spieler bei den Fans??? Mir kommts immer mehr vor, das jene, die sich immerwieder bewusst mit dem Titel "treuesten der treuen Fans" schmücken, sich selber wichtiger sind als der Club! Denen geht doch der Fussball am Arsch vorbei! Wenn man sein Team nach jedem Spiel feiert, baut man sie nicht auf. Die Welle wird Alltag, hat also jegliche Bedeutung verloren! Die Emotionen sind flöten gegangen!
Der Sturm des Feldes und die Bolonaise in Thun waren der beste beweis für die selbstverherlichung jener ach so treuen Fans! Wenn's Spielabbruch gegeben hätte, wäre es wieder die böse SFV und ganz Thun wäre zerstört worden; und wieder wären die "treuste der..." im Mittelpunkt. Scheiss auf das Ultragetue, werdet endlich wieder Fans von Herz und nicht Fans von der Ultrabewegung!
Hugh, ich habe gesprochen