Männer - Bi wellne Film/TV-Serie föhnd ihr a flenne

Der Rest...
Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Ist es abartig, wenn ich noch nie bei einem Film geweint habe, sondern meistens eher ein schiefes Grinsen auf meinem Mundwerk habe, währenddessen die Trännendrüse des weiblichen Geschöpfs auf Hochtouren arbeiten?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

24 Staffle 2 oder 3 (weiss nüm genau weli). döt wo dr jack bauer im flugi sitzt mit dr atombombe und mit sinere tochter telefoniert und sich verabschiedet. isch e ganz jäsi szene.

bi World Trade Center bini glaubs dr einzig gsi wo nit ghült het im ganze kino. b aber teils au noch dr gsi...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Schlafstadt hat geschrieben:Grosses Word i bereus immerno das i dä Film nid vo afang a gseh han, wierd mir vermuetlich mol d DVD kaufe.
Jop, ein toller Film, leider habe auch ich den Anfang des Films verpasst. :(

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Gonzo hat geschrieben:Bi "Die Verurteilten"...

Wo dr Brooks nach 50 Johr us em Gfängnis entloh wird, im Supermärt schafft und sich noher in sim Zimmer erhängt... :(

Sehr emotionale Szene ja.. :(
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

chickens**t hat geschrieben:24 Staffle 2 oder 3 (weiss nüm genau weli). döt wo dr jack bauer im flugi sitzt mit dr atombombe und mit sinere tochter telefoniert und sich verabschiedet. isch e ganz jäsi szene.
Das isch in dr Season 2 gsi. Hät i au fascht erwähnt. Season 3, wo är dr Ryan erschiesst und speziell die letschti Folg, wo dr Jack im Auto sitzt und e halbe Närvezämmebruch kriegt.

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

In "The Sopranos" als Christopher Moltisanti bevördert wird.. ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

schon wieder so'n schwuchtel-thread???????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Huber hat geschrieben:Ist es abartig, wenn ich noch nie bei einem Film geweint habe, sondern meistens eher ein schiefes Grinsen auf meinem Mundwerk habe, währenddessen die Trännendrüse des weiblichen Geschöpfs auf Hochtouren arbeiten?
Definitiv Nein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

als Kind bei E.T als Erwachsener bei hat's mir bei diversen Siegerehrungen im Sport die eine oder andere Träne herausgedrückt. Bei Filmen heult ein Mann nicht.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Huber hat geschrieben:Ist es abartig, wenn ich noch nie bei einem Film geweint habe, sondern meistens eher ein schiefes Grinsen auf meinem Mundwerk habe, währenddessen die Trännendrüse des weiblichen Geschöpfs auf Hochtouren arbeiten?
Nö, aber du darfst es dir nicht anmerken lassen, da deine Chancen auf das Einlochen dann ziemlich sinken.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:als Kind bei E.T als Erwachsener hat's mir bei diversen Siegerehrungen im Sport die eine oder andere Träne herausgedrückt. Bei Filmen heult ein Mann nicht.

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Richtige Männer stehen anscheinend auch erst nach 14.20 auf... :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:Bei Filmen heult ein Mann nicht.
jo hösch!
bei diversen Siegerehrungen im Sport die eine oder andere Träne herausgedrückt.
e bitzeli güggelihutt würd's doch amigs au due.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Hatte bei dem Film "i am sam" meine liebe Mühe damit, ein, zwei Tränen zurückzuhalten.
give me the ball, you motherfucker!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:e bitzeli güggelihutt würd's doch amigs au due.........
nei nei, je nach Anlass habe ich dann doch ein paar Male halbwegs flennen müssen. Meine Ex-Freundin hatte damals wenig Verständnis für meine Gefühlsausbrüche, schaute mich nur schräg an und meinte trocken:
"Du, geihts"???
gefühlskalte *otze

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Saving Private Ryan, woner am Schluss ufem Friidhof schtoot.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:Meine Ex-Freundin hatte damals wenig Verständnis für meine Gefühlsausbrüche, schaute mich nur schräg an und meinte trocken:
"Du, geihts"???
gefühlskalte *otze
......aber bei bambi nach der harten schulter lechzen, um diese dann vollzurotzen........AFAM!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Braveheart...
The green mile.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

D Gfühl lot me bim Fuessball use und niene anders :mad:
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:......aber bei bambi nach der harten schulter lechzen, um diese dann vollzurotzen........AFAM!
oder Titanic. Dabei weiss doch jeder Trottel vorher, dass diese Nussschale untergeht. unsäglich

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Taratonga hat geschrieben:oder Titanic. Dabei weiss doch jeder Trottel vorher, dass diese Nussschale untergeht. unsäglich
Aber vilicht überläbt jo der Leeeeeeeoooo... und das Gschiss jedes Mol ! Haltsch nid uss !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:oder Titanic. Dabei weiss doch jeder Trottel vorher, dass diese Nussschale untergeht. unsäglich
ein weitverbreitetes phänomen!
anno '93 kam der listige schindler in die kinos. der sich nach 3stunden wiedererhellende saal gab ein wahrlich trauriges bild ab: mindestens de hälfte des vollbesetzten kinos sass mit händenden köpfen, schluchzend in ihren sitzen, während ich - immer noch stinksauer dass ohne pause 3 stunden durchgezogen wurde - verzweifelt versuchte, den gang zu erreichen, um endlich mal wieder einen lungenturbo reinzupfeiffen. wie kommt man sich vor vor, sich entschuldigend versuchend an diesen scheinheiligen pfeiffen vorbeizukämpfen.....?????

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

baslerstab hat geschrieben:ein weitverbreitetes phänomen!
anno '93 kam der listige schindler in die kinos. der sich nach 3stunden wiedererhellende saal gab ein wahrlich trauriges bild ab: mindestens de hälfte des vollbesetzten kinos sass mit händenden köpfen, schluchzend in ihren sitzen, während ich - immer noch stinksauer dass ohne pause 3 stunden durchgezogen wurde - verzweifelt versuchte, den gang zu erreichen, um endlich mal wieder einen lungenturbo reinzupfeiffen. wie kommt man sich vor vor, sich entschuldigend versuchend an diesen scheinheiligen pfeiffen vorbeizukämpfen.....?????
Mann.. wie haltets dini Fründin us bi dir, du gfühlslose Maa du?? :D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gonzo hat geschrieben:Richtige Männer stehen anscheinend auch erst nach 14.20 auf... :p
so frieh???
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Maverick hat geschrieben:Ich hatte FAST Tränen in den Augen bei:

- "Forrest Gump"]
Yazid hat geschrieben: The green mile.
Nid nur fascht... Hett mi no sälte e Filmszene so beriert.

Walter Sonderegger
Neuer Benutzer

Beitrag von Walter Sonderegger »

la vita è bella, am schluss als der kleine auf dem "gewonnenen" panzer steht und seine mutter sieht...grosses kino...

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Ein Mann der nicht weint ist keine Schwuchtel. Ein Mann der nicht weinen kann oder will selber schuld.
Pro Geheule!
Die Farbe Lila, und... shit... ich getrau mich nicht...
Nur die Liebe zählt
No more blues...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

@john clark
Hesch gopferdeggel Gas ghä... :p

Hand ufs Härz : Ich ha bi "a perfect world" fiechti Auge becho, wo dr Costner am Schluss vorem kleine Bueb verschosse wird...
Sportler sterben gesünder

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Die Glocken von Portugal
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Mindl hat geschrieben:Bild

wer do nid brielt, dä het definitiv kei gfühl meh :) aber seht selbst...
"Grave of the fireflies"... Yep, bi dem bliibt kei Aug troche.

Wer do no seit, Anime seged eppis für Kleykinder, de hett e Sprung i de Schüssle.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Antworten