Männer - Bi wellne Film/TV-Serie föhnd ihr a flenne
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Ist es abartig, wenn ich noch nie bei einem Film geweint habe, sondern meistens eher ein schiefes Grinsen auf meinem Mundwerk habe, währenddessen die Trännendrüse des weiblichen Geschöpfs auf Hochtouren arbeiten?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- chickens**t
- Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Gonzo hat geschrieben:Bi "Die Verurteilten"...
Wo dr Brooks nach 50 Johr us em Gfängnis entloh wird, im Supermärt schafft und sich noher in sim Zimmer erhängt...![]()
Sehr emotionale Szene ja..

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch in dr Season 2 gsi. Hät i au fascht erwähnt. Season 3, wo är dr Ryan erschiesst und speziell die letschti Folg, wo dr Jack im Auto sitzt und e halbe Närvezämmebruch kriegt.chickens**t hat geschrieben:24 Staffle 2 oder 3 (weiss nüm genau weli). döt wo dr jack bauer im flugi sitzt mit dr atombombe und mit sinere tochter telefoniert und sich verabschiedet. isch e ganz jäsi szene.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schon wieder so'n schwuchtel-thread???????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nö, aber du darfst es dir nicht anmerken lassen, da deine Chancen auf das Einlochen dann ziemlich sinken.Huber hat geschrieben:Ist es abartig, wenn ich noch nie bei einem Film geweint habe, sondern meistens eher ein schiefes Grinsen auf meinem Mundwerk habe, währenddessen die Trännendrüse des weiblichen Geschöpfs auf Hochtouren arbeiten?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
jo hösch!Taratonga hat geschrieben:Bei Filmen heult ein Mann nicht.
e bitzeli güggelihutt würd's doch amigs au due.........bei diversen Siegerehrungen im Sport die eine oder andere Träne herausgedrückt.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
nei nei, je nach Anlass habe ich dann doch ein paar Male halbwegs flennen müssen. Meine Ex-Freundin hatte damals wenig Verständnis für meine Gefühlsausbrüche, schaute mich nur schräg an und meinte trocken:baslerstab hat geschrieben:e bitzeli güggelihutt würd's doch amigs au due.........
"Du, geihts"???
gefühlskalte *otze
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
......aber bei bambi nach der harten schulter lechzen, um diese dann vollzurotzen........AFAM!Taratonga hat geschrieben:Meine Ex-Freundin hatte damals wenig Verständnis für meine Gefühlsausbrüche, schaute mich nur schräg an und meinte trocken:
"Du, geihts"???
gefühlskalte *otze
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ein weitverbreitetes phänomen!Taratonga hat geschrieben:oder Titanic. Dabei weiss doch jeder Trottel vorher, dass diese Nussschale untergeht. unsäglich
anno '93 kam der listige schindler in die kinos. der sich nach 3stunden wiedererhellende saal gab ein wahrlich trauriges bild ab: mindestens de hälfte des vollbesetzten kinos sass mit händenden köpfen, schluchzend in ihren sitzen, während ich - immer noch stinksauer dass ohne pause 3 stunden durchgezogen wurde - verzweifelt versuchte, den gang zu erreichen, um endlich mal wieder einen lungenturbo reinzupfeiffen. wie kommt man sich vor vor, sich entschuldigend versuchend an diesen scheinheiligen pfeiffen vorbeizukämpfen.....?????
-
- Erfahrener Benutzer
Mann.. wie haltets dini Fründin us bi dir, du gfühlslose Maa du??baslerstab hat geschrieben:ein weitverbreitetes phänomen!
anno '93 kam der listige schindler in die kinos. der sich nach 3stunden wiedererhellende saal gab ein wahrlich trauriges bild ab: mindestens de hälfte des vollbesetzten kinos sass mit händenden köpfen, schluchzend in ihren sitzen, während ich - immer noch stinksauer dass ohne pause 3 stunden durchgezogen wurde - verzweifelt versuchte, den gang zu erreichen, um endlich mal wieder einen lungenturbo reinzupfeiffen. wie kommt man sich vor vor, sich entschuldigend versuchend an diesen scheinheiligen pfeiffen vorbeizukämpfen.....?????

- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer