UEFA CUP Reisemöglichkeiten
lol seit wann? das wär mir ja das allerneusteschegä hat geschrieben:Bei der Einreise nach England braucht man ja einen Pass oder ne ID mit einer sogenannten "Pink Visitor Card" (gem. hotelplan.ch)
Weiss jemand wieviel die kostet? Und ob es Einschränkungen gibt bei der Abgabe, also dass wirklich jeder CHer so eine Karte erhält?
Auf google kommt nix brauchbares.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch sone Fötzel wo bim Zoll amigs hesch miesse usfülle... grund des besuchs.. wie lang de bliebsch... weiss aber nid ob das no mache muesch...schegä hat geschrieben:Bei der Einreise nach England braucht man ja einen Pass oder ne ID mit einer sogenannten "Pink Visitor Card" (gem. hotelplan.ch)
Weiss jemand wieviel die kostet? Und ob es Einschränkungen gibt bei der Abgabe, also dass wirklich jeder CHer so eine Karte erhält?
Auf google kommt nix brauchbares.
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
wenn mir moll afönge das ganze z'plane, denn übernachte mir in blackburn! dört selber gits aber kei hotel, isch alles usserhalb, aber es hed jugendherbärge, und das würd ich au eher vorschlo, will die hotel wo ich agluegt ha sind nid grad günstig! .....fausto klaus hat geschrieben:übernachtet jemand in blackburn?
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Wo händ ihr das gfunde? Wenn me zb über hostelbooker.com abfrogt sowie im off. Verzeichnis hets kai einzigi JH in Blackburn! Muss mich drum auch irgendwo einquartieren...Bandita hat geschrieben:wenn mir moll afönge das ganze z'plane, denn übernachte mir in blackburn! dört selber gits aber kei hotel, isch alles usserhalb, aber es hed jugendherbärge, und das würd ich au eher vorschlo, will die hotel wo ich agluegt ha sind nid grad günstig! .....
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Bei Swiss kostet (BSL)-ZRH-MAN und retour vom 2.-4.11.06 z.Zt. 330.00 Franken.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Blackburn ist in etwa so spannend wie Oberwil, Gelterkinden oder Aesch.fausto klaus hat geschrieben:übernachtet jemand in blackburn?
Ich werde in Blackpool übernachten. Da geht wenigstens die Post ab.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]