UEFA CUP Reisemöglichkeiten

Diskussionen rund um den FCB.
RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

verdammt, i han dr Flug grad canled, i flieg nid mit däne ;)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Dasmol werdet d'Suurstoffmaskene usprobiert. ;)
Und de Notustieg in luftiger Höchi
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

Bei der Einreise nach England braucht man ja einen Pass oder ne ID mit einer sogenannten "Pink Visitor Card" (gem. hotelplan.ch)

Weiss jemand wieviel die kostet? Und ob es Einschränkungen gibt bei der Abgabe, also dass wirklich jeder CHer so eine Karte erhält?

Auf google kommt nix brauchbares.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

schegä hat geschrieben:Bei der Einreise nach England braucht man ja einen Pass oder ne ID mit einer sogenannten "Pink Visitor Card" (gem. hotelplan.ch)

Weiss jemand wieviel die kostet? Und ob es Einschränkungen gibt bei der Abgabe, also dass wirklich jeder CHer so eine Karte erhält?

lol seit wann? das wär mir ja das allerneuste :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

Seit ich nicht wusste wie man nach England einreist, da ich nie dort war. :)

Habe nach den Einreisebestimmungen gesucht und diese Information gefunden... :confused:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich bin mir jetzt nicht sicher ob du recht hast, aber ich war in den letzten 5 jahren garantiert 6mal in GB mit meiner ID und musste nie irgendwas sonst lösen. das letzte mal gegen middlesbrough.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

ah ok. denne voll easy. danke.

habe eben nur eine ID und wusste nicht was man für england braucht. die werden ja wohl nicht sooo viel geändert haben innert einem Jahr.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Ich bin sonst auch nicht für die paranoide Sorte, aber Polen ist scheints ja nun wirklich ein anderes Pflaster... Da ich vorhabe, nach Krakau mit der Bahn anzureisen und noch 1,2 Tage zu bleiben (wäre auch eine Sünde sonst) frage ich mich grade, ob man da nicht in einer dunklen Gasse... :eek: :p

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Hat jemand nachgekuckt wieviel eine Bahnreise Basel-Krakau-Basel wohl ungefähr kosten könnte? sbb.ch und db.ch funzen mit Auslandstarif nicht, und i ka das jetz nid andersch nocheluege

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ros33si hat geschrieben:Berlin-Krakau (Nachtzug)
und zurück.
Gehen diese Züge wieder voll zurück, früher wurde in Plaszów oder Auschwitz ausgeladen ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kawa hat geschrieben:Gehen diese Züge wieder voll zurück, früher wurde in Plaszów oder Auschwitz ausgeladen ....
sind auch damals zurückgefahren nur leer

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

übernachtet jemand in blackburn?

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

schegä hat geschrieben:Bei der Einreise nach England braucht man ja einen Pass oder ne ID mit einer sogenannten "Pink Visitor Card" (gem. hotelplan.ch)

Das isch sone Fötzel wo bim Zoll amigs hesch miesse usfülle... grund des besuchs.. wie lang de bliebsch... weiss aber nid ob das no mache muesch...

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

fausto klaus hat geschrieben:übernachtet jemand in blackburn?
wenn mir moll afönge das ganze z'plane, denn übernachte mir in blackburn! dört selber gits aber kei hotel, isch alles usserhalb, aber es hed jugendherbärge, und das würd ich au eher vorschlo, will die hotel wo ich agluegt ha sind nid grad günstig! .....
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Bandita hat geschrieben:wenn mir moll afönge das ganze z'plane, denn übernachte mir in blackburn! dört selber gits aber kei hotel, isch alles usserhalb, aber es hed jugendherbärge, und das würd ich au eher vorschlo, will die hotel wo ich agluegt ha sind nid grad günstig! .....
Wo händ ihr das gfunde? Wenn me zb über hostelbooker.com abfrogt sowie im off. Verzeichnis hets kai einzigi JH in Blackburn! Muss mich drum auch irgendwo einquartieren...

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

ich weiss auch nicht mehr!
aber wahrscheinlich fällt das mit dem fliegen eh ins wasser, easy jet kostet bereits 460.-.....
mal schauen!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Bei Swiss kostet (BSL)-ZRH-MAN und retour vom 2.-4.11.06 z.Zt. 330.00 Franken.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Bandita hat geschrieben:ich weiss auch nicht mehr!
aber wahrscheinlich fällt das mit dem fliegen eh ins wasser, easy jet kostet bereits 460.-.....
mal schauen!
wohin fliegst du denn???

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

fausto klaus hat geschrieben:übernachtet jemand in blackburn?
Blackburn ist in etwa so spannend wie Oberwil, Gelterkinden oder Aesch.

Ich werde in Blackpool übernachten. Da geht wenigstens die Post ab.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten