was meint sy?estrellita hat geschrieben:Und wärum nö, dinnere Meinig na?

was meint sy?estrellita hat geschrieben:Und wärum nö, dinnere Meinig na?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
der meinung bin ich auch. hab die spiele der u21 in deutschland live gesehen und chiumiento wusste sehr zu überzeugen. gerade auch im vergleich zu den anderen vielversprechenden ch-talenten wie vonlanthen, zambrella, barnetta oder auch degen und lichtsteiner hob er sich nochmals deutlich ab.Fenta hat geschrieben:Chiumento wird überschätzt!!!!!!![]()
Chiumento war an der U21 EM der auffälligste Spieler überhaupt.
Und zwei Jahre vor dem zweifelsohne überzeugenden Chiumiento an der U21-EM in Deutschland wurde ein gewisser Stephan Keller als Schweizer 'Mann des Turnieres' (fand damals hierzulande statt) hochgejubelt...Pyramus hat geschrieben:der meinung bin ich auch. hab die spiele der u21 in deutschland live gesehen und chiumiento wusste sehr zu überzeugen.
natürlich ist es so, dass sich nicht alle vielversprechenden talente durchsetzen. es heisst aber auch nicht, dass wer sich bei der u21 gut in szene setzen kann, später auf dem abstellgleis landet...Ernesto hat geschrieben:Und zwei Jahre vor dem zweifelsohne überzeugenden Chiumiento an der U21-EM in Deutschland wurde ein gewisser Stephan Keller als Schweizer 'Mann des Turnieres' (fand damals hierzulande statt) hochgejubelt...
weil ich den fussballverstand mit einer riesigen kelle gefressen habe!estrellita hat geschrieben:Warum du der Meinung bist, dass Chiumiento nie eine tragende Rolle in unserer Nationalmannschaft spielen wird...![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
hauptsach sie laufed uf. au wenns vom köbi uf de platz trait werded.panda hat geschrieben:zugesagt fürs Trainingslager anscheinend schon. Das heisst aber noch nicht dass chiumiento auch für uns spielen wird.....
Träum weiter......baslerstab hat geschrieben:weil ich den fussballverstand mit einer riesigen kelle gefressen habe!
reicht dir das als untermaldung meiner persönlich, subjektiven meinung?
frag mal in 5 jahren einen sportjournalisten nach chiumento.
chiu....wer? wird man dir entgegnen.......ach, ist das nicht dieser musicstar-fuzzy.....??????
darfst mich danach gerne zu einem bier einladen und deine bewunderung meiner kenntnisse zum audruck bringen.![]()
..........mamo hat geschrieben:http://www.behrami85.ch
das sagt alles, oder?![]()
(an italienischsprechende, steht auf seiner homepage noch was wichtiges, news dubai?)
gönd mol uf links und denn uf calcio. dert isch nur de sfv druf. vom albanische verband stoht nüt. sait sicher au allesmamo hat geschrieben:http://www.behrami85.ch
(an italienischsprechende, steht auf seiner homepage noch was wichtiges, news dubai?)
cool, er reist am 7. ab und ist am 10. zurückmamo hat geschrieben:http://www.behrami85.ch
ahahahahha, das glaubt er doch selber nichtBeppo hat geschrieben: Aber für den in Appenzell aufgewachsenen Italo-Schweizer wog die Tatsache, dass er gemäss Reglement nach einem (noch so kurzen und unbedeutenden) Einsatz für die Schweiz nie mehr für die «Squadra Azzurra» spielberechtigt wäre, wohl zu schwer.