Ich glaub kuum, dass das gege d'Kinder grichtet gsi isch...Forza_Basilea hat geschrieben:Hesch eppis gege Kinder?![]()
![]()
![]()

komm elleni, wir 2 sind wohl die einzigen, welche noch einen kleinen lichtschimmer am horizont sehen ( liegt wohl am kontakt mit hr.heusler )Elleni hat geschrieben:Also ich fand Schwindel Zindel im letzten Sportaktuell auch erbärmlich !
Nur könnte es doch sein, dass dies halt eine Verkettung unklücklicher Umstände war, die zu diesem Interview führte. Denke, die Zürcher Fernseh Stricher sind jetzt auch mal auf den Zug aufgesprungen, und und wollte nun doch auch mal noch eine Sendung zum Thema machen.
Man hätte mit Verweis auf Gespräche wohl besser einfach mal das Interview verweigert, oder keinen Kommentar zu den Massnahmen abgegeben.
Ist lustig, war vor ein paar Wochen noch genau gleich drauf, war auch frustriert am verallgemeinern.
Mir wurde dann halt auch mal nahegelegt hier ein wenig zu differenzieren. Und - o Wunder - mittlerweile bin ich sogar wieder in der Lage positive Signale zu sehen und zu glauben, mal sehn ob ich mich irre...
das vertrauen muss sich der vorstand wieder erarbeitenBandita hat geschrieben:Nach gestern Abend sehe ich auch positiver, denn ich bekam Infos, wie es momentan mit den Gesprächen zwischen Fans und FCB läuft! Mir wurde gesagt, dass ich positiv denken kann. Nichts desto Trotz bin ich, vor allem nach diesen Bildern von der gestrigen Kurve, vom Joggel, traurig und sauer. Wir wissen alle, dass Herr Heusler nicht gemeint ist. Und auch wenn die Massnahmen zurückgezogen werden, wird es, ausser ein gewisser Herr, immer noch der selbe Vorstand bleiben und mit dem bin ich nicht zurfrieden, sprich ich hab kein Vertrauen!
Daher: Vorstand raus!
Die Chance hatten sie in den letzten vier Monaten. Es ist zeit, dass Köpfe rollen. Der Anfang ist mit der entLAUBung getan. Auch beim SFV muss was gehen, sonst können wir uns an die Stadionambiance von gestern gewöhnen.tanner hat geschrieben:das vertrauen muss sich der vorstand wieder erarbeiten
das ist klar, und diese chance muss man ihm geben
oder sagen wir es so, wir müssen die grösse besitzen IHNEN diese chance zu geben
Wenn ich mir die Zuschauerentwicklung so ansehe, habe ich aber nicht den Eindruck, dass diese Schiene für "Batzeli" sehr gut ist. Gute Wirtschaftleute sind bei negativen Entwicklungen auch bereit, sich zu hinterfragen. Dass dies jedoch auch bei Gigi und vor allem ihrem Umfeld im Daig möglich sein soll, bringt mich an die Grenzen des eigenen Vorstellungsvermögens. Aber Elleni ist am Ball und macht eine klare Zeitvorgabe. Damit kann ich leben.Brandstifter hat geschrieben:(...)In den Vorstand vom FCB kommen nur Menschen welche der Wirtschaft nahe stehen. Und ich bin überzeugt, dass diese auf der gleichen Schiene weiter machen wie der bisherige. Es geht um Batzeli......
zanni hat nach dem ersten geisterspiel ein projekt lanciert, es jedoch, nach den tiraden gegen seine person nach dem zürich-spiel, wieder versanden lassen. er sieht nicht ein, wieso er sich für leute einsetzen soll, die dermassen gegen die spieler der eigenen mannschaft schiessen, bloss weil einer die binde trägt, den sie nicht mögen.zinni hat geschrieben:hat sich eigentlich schon jemand von der mannschaft für die mk eingesetzt? wäre von mir aus eine gute sache.
zinni
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Aber er sieht ein, dass man sein Grottengekicke akzeptieren soll!?baslerstab hat geschrieben:zanni hat nach dem ersten geisterspiel ein projekt lanciert, es jedoch, nach den tiraden gegen seine person nach dem zürich-spiel, wieder versanden lassen. er sieht nicht ein, wieso er sich für leute einsetzen soll, die dermassen gegen die spieler der eigenen mannschaft schiessen, bloss weil einer die binde trägt, den sie nicht mögen.
Bisch eigentligg emol mit däm Zanni in d Schuel oddr wieso liebsch dä so?baslerstab hat geschrieben:zanni hat nach dem ersten geisterspiel ein projekt lanciert, es jedoch, nach den tiraden gegen seine person nach dem zürich-spiel, wieder versanden lassen. er sieht nicht ein, wieso er sich für leute einsetzen soll, die dermassen gegen die spieler der eigenen mannschaft schiessen, bloss weil einer die binde trägt, den sie nicht mögen.