Vorstand raus...

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Forza_Basilea hat geschrieben:Hesch eppis gege Kinder? :mad: :mad: :mad:
Ich glaub kuum, dass das gege d'Kinder grichtet gsi isch... :rolleyes:

Elleni

Beitrag von Elleni »

Also ich fand Schwindel Zindel im letzten Sportaktuell auch erbärmlich !

Nur könnte es doch sein, dass dies halt eine Verkettung unklücklicher Umstände war, die zu diesem Interview führte. Denke, die Zürcher Fernseh Stricher sind jetzt auch mal auf den Zug aufgesprungen, und und wollte nun doch auch mal noch eine Sendung zum Thema machen.

Man hätte mit Verweis auf Gespräche wohl besser einfach mal das Interview verweigert, oder keinen Kommentar zu den Massnahmen abgegeben.

Ist lustig, war vor ein paar Wochen noch genau gleich drauf, war auch frustriert am verallgemeinern.

Mir wurde dann halt auch mal nahegelegt hier ein wenig zu differenzieren. Und - o Wunder - mittlerweile bin ich sogar wieder in der Lage positive Signale zu sehen und zu glauben, mal sehn ob ich mich irre...

Ist ja irgendwie interessant. Während ich noch vor nicht allzulanger Zeit mich über fehlende Solidarität mit der MK seitens den anderen Fans beklagte, scheint diese immer mehr zu kommen. Und auch interessant (ist jetzt reine Spekulation von mir) finde ich, dass jetzt v.a. nicht Kürveler laut werden...

Pro Boykott !!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Und dann, wenn der Vorstand draussen ist..... Glaube kaum, dass sofort alles wie früher wird. In den Vorstand vom FCB kommen nur Menschen welche der Wirtschaft nahe stehen. Und ich bin überzeugt, dass diese auf der gleichen Schiene weiter machen wie der bisherige. Es geht um Batzeli......
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Yazid hat geschrieben:Ich glaub kuum, dass das gege d'Kinder grichtet gsi isch... :rolleyes:
Zitat von cpm
cpm hat geschrieben: und die 6500 chind vo gester obe cha sie au grad mit näh!!!!! :mad:
:eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Elleni hat geschrieben:Also ich fand Schwindel Zindel im letzten Sportaktuell auch erbärmlich !

Nur könnte es doch sein, dass dies halt eine Verkettung unklücklicher Umstände war, die zu diesem Interview führte. Denke, die Zürcher Fernseh Stricher sind jetzt auch mal auf den Zug aufgesprungen, und und wollte nun doch auch mal noch eine Sendung zum Thema machen.

Man hätte mit Verweis auf Gespräche wohl besser einfach mal das Interview verweigert, oder keinen Kommentar zu den Massnahmen abgegeben.

Ist lustig, war vor ein paar Wochen noch genau gleich drauf, war auch frustriert am verallgemeinern.

Mir wurde dann halt auch mal nahegelegt hier ein wenig zu differenzieren. Und - o Wunder - mittlerweile bin ich sogar wieder in der Lage positive Signale zu sehen und zu glauben, mal sehn ob ich mich irre...
komm elleni, wir 2 sind wohl die einzigen, welche noch einen kleinen lichtschimmer am horizont sehen ( liegt wohl am kontakt mit hr.heusler )

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Auch bei mir ist leider kein Vertrauen mehr vorhanden.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich etwas ändert solang die Ledertasche im Verein mitwirkt.
Hoffentlich liege ich in dieser Sache falsch!
Ich warte mal gespannt auf den 5. Oktober.
FCB

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

Bei vielen im Forum heisst es: Verstand raus !

... und reisst endlich das Stadion wieder ab und baut das alte ....

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

Nach gestern Abend sehe ich auch positiver, denn ich bekam Infos, wie es momentan mit den Gesprächen zwischen Fans und FCB läuft! Mir wurde gesagt, dass ich positiv denken kann. Nichts desto Trotz bin ich, vor allem nach diesen Bildern von der gestrigen Kurve, vom Joggel, traurig und sauer. Wir wissen alle, dass Herr Heusler nicht gemeint ist. Und auch wenn die Massnahmen zurückgezogen werden, wird es, ausser ein gewisser Herr, immer noch der selbe Vorstand bleiben und mit dem bin ich nicht zurfrieden, sprich ich hab kein Vertrauen!
Daher: Vorstand raus!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Elleni

Beitrag von Elleni »

Hm, meine Pfresse, hat denn nicht wenigstens die entLAUBung etwas in Euch anklingen lassen ?

Ist der Hass auf Gisela denn soo gross, dass man ihr nicht mehr zugestehen kann, dass sie aus Fehlern lernt ? (Ich weiss, es bisher nicht den Anschein gemacht..)

Ich finde, Boykott ok, Sachliche Kritik ok, sogar solche Kritiken sind - wenn man Euere Emotionen bedenkt - auch ok.

Ich appelliere nur daran, noch 1-2 Wochen zu warten, und dem Frust nicht unreflektiert nachgeben, denn sollte sich herausstellen, dass Ihr alle recht habt, und ich nicht, dann werde ich hier miteinstimmen, aber im Moment bin ich halt überzeugt, dass am Spiel gegen Bern ein Revival stattfinden wird.

Natürlich muss danach noch viel passieren, logo ist das Vertrauen futsch....

We will see...

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

Kimfalee hat geschrieben:Bei vielen im Forum heisst es: Verstand raus !

... und reisst endlich das Stadion wieder ab und baut das alte ....
:eek: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bandita hat geschrieben:Nach gestern Abend sehe ich auch positiver, denn ich bekam Infos, wie es momentan mit den Gesprächen zwischen Fans und FCB läuft! Mir wurde gesagt, dass ich positiv denken kann. Nichts desto Trotz bin ich, vor allem nach diesen Bildern von der gestrigen Kurve, vom Joggel, traurig und sauer. Wir wissen alle, dass Herr Heusler nicht gemeint ist. Und auch wenn die Massnahmen zurückgezogen werden, wird es, ausser ein gewisser Herr, immer noch der selbe Vorstand bleiben und mit dem bin ich nicht zurfrieden, sprich ich hab kein Vertrauen!
Daher: Vorstand raus!
das vertrauen muss sich der vorstand wieder erarbeiten
das ist klar, und diese chance muss man ihm geben
oder sagen wir es so, wir müssen die grösse besitzen IHNEN diese chance zu geben

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Kimfalee hat geschrieben:Bei vielen im Forum heisst es: Verstand raus !
grad in Spiegel gluegt?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

solche sprüche wie "vorstand raus" sind genau gleich undifferenziert wie die
von seiten des FCB´s beschlossenen massnahmen gegen die MK.

ist beides in etwa im gleichen topf anzusiedeln.

es gilt diese laufenden gespräche konstruktiv zuführen und daraus dann die entsprechenden massnahmen zu ziehen. den vorstand nun geschlossen rauswerfen zu wollen ist im moment wohl die schlechteste aller lösungen.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

tanner hat geschrieben:das vertrauen muss sich der vorstand wieder erarbeiten
das ist klar, und diese chance muss man ihm geben
oder sagen wir es so, wir müssen die grösse besitzen IHNEN diese chance zu geben
Die Chance hatten sie in den letzten vier Monaten. Es ist zeit, dass Köpfe rollen. Der Anfang ist mit der entLAUBung getan. Auch beim SFV muss was gehen, sonst können wir uns an die Stadionambiance von gestern gewöhnen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Brandstifter hat geschrieben:(...)In den Vorstand vom FCB kommen nur Menschen welche der Wirtschaft nahe stehen. Und ich bin überzeugt, dass diese auf der gleichen Schiene weiter machen wie der bisherige. Es geht um Batzeli......
Wenn ich mir die Zuschauerentwicklung so ansehe, habe ich aber nicht den Eindruck, dass diese Schiene für "Batzeli" sehr gut ist. Gute Wirtschaftleute sind bei negativen Entwicklungen auch bereit, sich zu hinterfragen. Dass dies jedoch auch bei Gigi und vor allem ihrem Umfeld im Daig möglich sein soll, bringt mich an die Grenzen des eigenen Vorstellungsvermögens. Aber Elleni ist am Ball und macht eine klare Zeitvorgabe. Damit kann ich leben.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zinni hat geschrieben:hat sich eigentlich schon jemand von der mannschaft für die mk eingesetzt? wäre von mir aus eine gute sache.
zinni
zanni hat nach dem ersten geisterspiel ein projekt lanciert, es jedoch, nach den tiraden gegen seine person nach dem zürich-spiel, wieder versanden lassen. er sieht nicht ein, wieso er sich für leute einsetzen soll, die dermassen gegen die spieler der eigenen mannschaft schiessen, bloss weil einer die binde trägt, den sie nicht mögen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:zanni hat nach dem ersten geisterspiel ein projekt lanciert, es jedoch, nach den tiraden gegen seine person nach dem zürich-spiel, wieder versanden lassen. er sieht nicht ein, wieso er sich für leute einsetzen soll, die dermassen gegen die spieler der eigenen mannschaft schiessen, bloss weil einer die binde trägt, den sie nicht mögen.
Aber er sieht ein, dass man sein Grottengekicke akzeptieren soll!?

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

quelle? was für ein projekt?

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Nur So... hat geschrieben:Vorstand raus... ! Gigi vrpiss di und nimm dini Hampelmänner grad alli mit...!

Nur damits nomol gsait isch...! :D
Forum raus...! Nur so, das au das emol gseit isch.

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

El Capullo hat geschrieben:grad in Spiegel gluegt?
...betroffen gefühlt ? ( volltreffer ) :cool:

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Zbinden Raus!!!!!!!!!!!
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

baslerstab hat geschrieben:zanni hat nach dem ersten geisterspiel ein projekt lanciert, es jedoch, nach den tiraden gegen seine person nach dem zürich-spiel, wieder versanden lassen. er sieht nicht ein, wieso er sich für leute einsetzen soll, die dermassen gegen die spieler der eigenen mannschaft schiessen, bloss weil einer die binde trägt, den sie nicht mögen.
Bisch eigentligg emol mit däm Zanni in d Schuel oddr wieso liebsch dä so?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Harry Körner raus!!!!!! Das goht viel z lang bis die Verletzte amigs wieder spiele!

aber nid dr Josef

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

cpm hat geschrieben:und die 6500 chind vo gester obe cha sie au grad mit näh!!!!! :mad:
word
Signatur zu vermieten.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Dome hat geschrieben:word
Stewards raus!!!!!

aber nid dr Josef

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Die dicke dunkelhaarige an der D-Tränke, welche mir im Frühjahr kein Bier einschenken wollte... RAUS !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Forum Raus!!!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

hobivan hat geschrieben:Forum Raus!!!
Hobivan RAUSSSSSSS!!!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Alli use! :mad:

ich find's toll wenn's no Lütt gitt wo Vertraue in Vorstand hänn, ich ka's nitt im moment.

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

;-)

Antworten