das fuessball nid yshockey ischRony hat geschrieben:uf was willsch aaschpiele??

das fuessball nid yshockey ischRony hat geschrieben:uf was willsch aaschpiele??
...und in olten mal 0:6 geführt. dann musste koleff verletzt raus und der ehc war mit dem schlussresultat von 6:6 noch sehr gut bedient. geile ehc-zeiten damals...majster hat geschrieben:hetts es eigentlich scho mol gä, dass e mannschaft im europacup noch ere 6:0 füerig doch no usegfuult isch ?
dr ehc het im 87 in rapperswil mol 1:6 gführt und denn no 10:7 vlore.
bi ebe im 86 zerscht ehc fan und erscht im 87 fcb fan wordeLatteknaller hat geschrieben:...und in olten mal 0:6 geführt. dann musste koleff verletzt raus und der ehc war mit dem schlussresultat von 6:6 noch sehr gut bedient. geile ehc-zeiten damals...
Hm, Rakitic immerhin noch n Assist als EinwechselspielerPippo Inzaghi hat geschrieben:Die Einwechselspieler haben ebenfalls nix gerissen. Das war allerdings klar, der FcB kam nicht mehr zu 100% konzentriert in die zweite Hälfte, zu inferior der Gegner. Absolut verständlich, passiert fast jeder Mannschaft (auch den Grossen). Und wenn du als Einwechsler in ein totes Spiel kommst, hast du es schwer, etwas zu bewegen...
Noch immer mit dem selben System. Bei Burgmeiers Einwechslung rückte Rakitic auf die Position des scheidenden Ergic im OM und Burgmonster spielte auf Rechts.Echo hat geschrieben:Mit welchem "System" wurde eigentlich jeweils gespielt nach den Auswechslungen? Ich nehme nicht an, dass Burgmeier Ergic 1:1 auf der Position ersetzt hat. Etwas merkwürdig.
du bisch au modefan, hätt mr öbbis bessers könne vorschtelle, als in dr erscht fansaison grad abzschtiige. e ewigs f!uck off uff dr matsch gege bellinzonaEl Capullo hat geschrieben:Modefan!!!
![]()
drfür wird ich no im schtadion hogge, während s dyni miede knoche numme no in gmeinschaftsruum vom joggeli-altersheim schaffe, und s schpiil mit verschwummenem bligg mit glyychgsinnte kasch betrachte, viil schpass scho mol im voruusEl Capullo hat geschrieben:y bi halt scho Fan gsy vor se abgschtiige sin, ääätsch!![]()
was het jetzt das mit brüskiere ztue ? fan sie ka jede, do bruucht me keini bsundere talänt.el presidente hat geschrieben:Hmmm...me wird nid eifach so Fan nach Terminkaländer...gnies es eifach und tue nid rächne oder gar probiere zem brüskiere mit Zahle
ebe, ich bi an d ehc mätsch, has au geil gfunde, aber es het eifach nid richtig ygschlage, so dass i im 87/88 nümm gange bi.el presidente hat geschrieben:jo, guet...aber wenn mi eine würd Froge sit wenn ych FCB Fan bi, denn würd i gar nid wüsse was ych söll sage, es isch eifach eso.
kunsch mi hütt z nacht no go ussuuge ?El Capullo hat geschrieben:syt 1893 dängg!![]()
hach, seufz...majster hat geschrieben:au s flair vom alte joggeli, unvrgässe.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
hani au dänggt, wo s vorhär erwähnt heschseth hat geschrieben:hach, seufz...
mir verstöhn unsmajster hat geschrieben:hani au dänggt, wo s vorhär erwähnt hesch
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Korrekt. Aber Zannis zwei krasse Fehler (Marke "Huch, wo ist denn mein Gegenspieler") hat man halt trotzdem gesehen. Einmal hatte er Glück, dass sich der Stürmer verhedderte, beim zweiten Mal wars Tor. In jedem Spiel das selbe, egal wie schwach der Gegner ist, ich glaub' der lernt das nie ...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever. Unzulässig.
Also an Live Spiel im Stadion bikumm ich aber weniger mit als bii Livespiel am Färnsehteutone hat geschrieben:Er meinte Live Spiele am TV![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Den Fehler beim Gegentor dürfen sich von mir aus Buckley, Zanni und Majstorovic teilen. Unnötiger Ballverlust und dann ein plumper Pass zwischen den beiden hindurch.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever. Unzulässig.
Der FcB hat gut gespielt, der Gegner wäre auch mit 8-0 sehr gut bedient gewesen. Das Gegentor war gut rausgespielt und ist ein Tor der Marke "Wenn du 4er-Kette spielst, ist das das Risiko, das du in Kauf nimmst". Das Eigentor Marke "dummer Zufall".
Zanni hat übrigens ganz ordentlich gespielt. MotM IMHO #7, war agiler als der andere Doppeltorschütze. Dieser hat heute gezeigt, dass er Knipserqualitäten hat, beide Tore Marke "Torriecher" und nicht Marke "Gegen diese Würste trifft auch meine Oma".
Blass heute waren Ergic und Buckley. Die Einwechselspieler haben ebenfalls nix gerissen. Das war allerdings klar, der FcB kam nicht mehr zu 100% konzentriert in die zweite Hälfte, zu inferior der Gegner. Absolut verständlich, passiert fast jeder Mannschaft (auch den Grossen). Und wenn du als Einwechsler in ein totes Spiel kommst, hast du es schwer, etwas zu bewegen. So kann man am Montag entspannt in die Suisse Primitive reisen und den Lutschern 3 Punkte abgrasen.
Sy hänn rooti und blaui ghaa...pro carignano hat geschrieben:Ich find e frächheit was die madzedoniere gmacht händ, eifach emol di rote liebli mitnäach, basel het jo kei rot in sim liebli....hoffentlich nimmt basel uf skopje au nur die rot-balue mit!!!!!