Kurzes TV-Fazit

Diskussionen rund um den FCB.
majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Rony hat geschrieben:uf was willsch aaschpiele??
das fuessball nid yshockey isch :p (zum glügg)
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

majster hat geschrieben:hetts es eigentlich scho mol gä, dass e mannschaft im europacup noch ere 6:0 füerig doch no usegfuult isch ? :p

dr ehc het im 87 in rapperswil mol 1:6 gführt und denn no 10:7 vlore.
...und in olten mal 0:6 geführt. dann musste koleff verletzt raus und der ehc war mit dem schlussresultat von 6:6 noch sehr gut bedient. geile ehc-zeiten damals...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Latteknaller hat geschrieben:...und in olten mal 0:6 geführt. dann musste koleff verletzt raus und der ehc war mit dem schlussresultat von 6:6 noch sehr gut bedient. geile ehc-zeiten damals...
bi ebe im 86 zerscht ehc fan und erscht im 87 fcb fan worde :o
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Elleni

Beitrag von Elleni »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Die Einwechselspieler haben ebenfalls nix gerissen. Das war allerdings klar, der FcB kam nicht mehr zu 100% konzentriert in die zweite Hälfte, zu inferior der Gegner. Absolut verständlich, passiert fast jeder Mannschaft (auch den Grossen). Und wenn du als Einwechsler in ein totes Spiel kommst, hast du es schwer, etwas zu bewegen...
Hm, Rakitic immerhin noch n Assist als Einwechselspieler :p

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

und wiider emol het dr schiri nid rächtzyytig abpfiffe

zinni

Beitrag von zinni »

nun, ich habe mir das noch mal auf sfdrs.ch reingezogen... und es sind genau 62 min gespielt als sich die ersten richtung ausgang bewegten! oder war das ein gemeinsamer ausflug auf das damenklo???
zinni

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Echo hat geschrieben:Mit welchem "System" wurde eigentlich jeweils gespielt nach den Auswechslungen? Ich nehme nicht an, dass Burgmeier Ergic 1:1 auf der Position ersetzt hat. Etwas merkwürdig.
Noch immer mit dem selben System. Bei Burgmeiers Einwechslung rückte Rakitic auf die Position des scheidenden Ergic im OM und Burgmonster spielte auf Rechts.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

majster hat geschrieben:bi ebe im 86 zerscht ehc fan und erscht im 87 fcb fan worde :o
Modefan!!!

:D
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

El Capullo hat geschrieben:Modefan!!!

:D
du bisch au modefan, hätt mr öbbis bessers könne vorschtelle, als in dr erscht fansaison grad abzschtiige. e ewigs f!uck off uff dr matsch gege bellinzona

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

majster hat geschrieben:du bisch au modefan
y bi halt scho Fan gsy vor se abgschtiige sin, ääätsch! :p

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

El Capullo hat geschrieben:y bi halt scho Fan gsy vor se abgschtiige sin, ääätsch! :p
drfür wird ich no im schtadion hogge, während s dyni miede knoche numme no in gmeinschaftsruum vom joggeli-altersheim schaffe, und s schpiil mit verschwummenem bligg mit glyychgsinnte kasch betrachte, viil schpass scho mol im voruus :p

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

majster hat geschrieben:bi ebe im 86 zerscht ehc fan und erscht im 87 fcb fan worde :o
Hmmm...me wird nid eifach so Fan nach Terminkaländer...gnies es eifach und tue nid rächne oder gar probiere zem brüskiere mit Zahle
Copyrights @ el presidente!

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

el presidente hat geschrieben:Hmmm...me wird nid eifach so Fan nach Terminkaländer...gnies es eifach und tue nid rächne oder gar probiere zem brüskiere mit Zahle
was het jetzt das mit brüskiere ztue ? fan sie ka jede, do bruucht me keini bsundere talänt.
het mi jetzt eifach vrwunderet, worum ich zerscht an ehc mätsch bi, ha mr über das thema syyt sicher 10 joor kei gedangge gmacht. bi irgendwie zerscht uff e ehc ufmerksam worde, eki aanig worum. au egal ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer

[quote="majster"]was het jetzt das mit brüskiere ztue ? fan sie ka jede, do bruucht me keini bsundere talänt.
het mi jetzt eifach vrwunderet, worum ich zerscht an ehc mätsch bi, ha mr über das thema syyt sicher 10 joor kei gedangge gmacht. bi irgendwie zerscht uff e ehc ufmerksam worde, eki aanig worum. au egal ]
jo, guet...aber wenn mi eine würd Froge sit wenn ych FCB Fan bi, denn würd i gar nid wüsse was ych söll sage, es isch eifach eso.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

el presidente hat geschrieben:jo, guet...aber wenn mi eine würd Froge sit wenn ych FCB Fan bi, denn würd i gar nid wüsse was ych söll sage, es isch eifach eso.
syt 1893 dängg! :cool:

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

el presidente hat geschrieben:jo, guet...aber wenn mi eine würd Froge sit wenn ych FCB Fan bi, denn würd i gar nid wüsse was ych söll sage, es isch eifach eso.
ebe, ich bi an d ehc mätsch, has au geil gfunde, aber es het eifach nid richtig ygschlage, so dass i im 87/88 nümm gange bi.
aber dr fcb het mi vo afang a elektrisiert, 1:2 gege lausanne mit em schappi sim erschte nla gool und em antognoni syym ahang, das isch halt scho ganz anderscht ygfaare. au s flair vom alte joggeli, unvrgässe.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

El Capullo hat geschrieben:syt 1893 dängg! :cool:
kunsch mi hütt z nacht no go ussuuge ? :p

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

majster hat geschrieben:au s flair vom alte joggeli, unvrgässe.
hach, seufz...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

seth hat geschrieben:hach, seufz...
hani au dänggt, wo s vorhär erwähnt hesch

el presidente
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben:syt 1893 dängg! :cool:
Hee Alte, mir stärbe nie us! ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

majster hat geschrieben:hani au dänggt, wo s vorhär erwähnt hesch
mir verstöhn uns ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Verwarnungen: 61. Zanni
Besteht Hoffnung, dass er im 1/4 Finale nicht spielt ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever. Unzulässig.
Korrekt. Aber Zannis zwei krasse Fehler (Marke "Huch, wo ist denn mein Gegenspieler") hat man halt trotzdem gesehen. Einmal hatte er Glück, dass sich der Stürmer verhedderte, beim zweiten Mal wars Tor. In jedem Spiel das selbe, egal wie schwach der Gegner ist, ich glaub' der lernt das nie ... :(
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

es ist eben ein abbild des aktuellen fcb - hinten immer für ein tor gut genug, auch gegen einen osteuropäische mannschaft, die der schwächste gast der letzten jahre darstellte ! DIE KRISE IST AN ALLEN FRONTEN NOCH LANGE NICHT ÜBERWUNDEN, gäll Buckley ...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Diggi_Eier hat geschrieben:Haaaaaaa! :D
Er meinte Live Spiele am TV :cool:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Rony hat geschrieben:uf was willsch aaschpiele??
Nichts ist unmöglich: Toyota (Obwohl jetzt Novartis) :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

teutone hat geschrieben:Er meinte Live Spiele am TV :cool:
Also an Live Spiel im Stadion bikumm ich aber weniger mit als bii Livespiel am Färnseh ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever. Unzulässig.

Der FcB hat gut gespielt, der Gegner wäre auch mit 8-0 sehr gut bedient gewesen. Das Gegentor war gut rausgespielt und ist ein Tor der Marke "Wenn du 4er-Kette spielst, ist das das Risiko, das du in Kauf nimmst". Das Eigentor Marke "dummer Zufall".

Zanni hat übrigens ganz ordentlich gespielt. MotM IMHO #7, war agiler als der andere Doppeltorschütze. Dieser hat heute gezeigt, dass er Knipserqualitäten hat, beide Tore Marke "Torriecher" und nicht Marke "Gegen diese Würste trifft auch meine Oma".

Blass heute waren Ergic und Buckley. Die Einwechselspieler haben ebenfalls nix gerissen. Das war allerdings klar, der FcB kam nicht mehr zu 100% konzentriert in die zweite Hälfte, zu inferior der Gegner. Absolut verständlich, passiert fast jeder Mannschaft (auch den Grossen). Und wenn du als Einwechsler in ein totes Spiel kommst, hast du es schwer, etwas zu bewegen. So kann man am Montag entspannt in die Suisse Primitive reisen und den Lutschern 3 Punkte abgrasen.
Den Fehler beim Gegentor dürfen sich von mir aus Buckley, Zanni und Majstorovic teilen. Unnötiger Ballverlust und dann ein plumper Pass zwischen den beiden hindurch.

Zannis Leistung war ganz und gar nicht ordentlich. Er hat zwar tatsächlich einen Gegenspieler getunnelt, aber in der Vorwärtsbewegung unzählige Fehlpässe gespielt und wurde zudem in der Defensive mehrere Male überlaufen. Die Krönung war dann die Verwarnung für ein Foul an der Mittellinie, dass er gar nicht begehen muss. Der Junge ist völlig von der Rolle - und gestern hätte man ihn bei diesem Spielstand wirklich mal auswechseln können.

Ergic blieb tatsächlich blass, demgegenüber zeigte Buckley ordentlich Zug nach vorne und die linke Seite war deutlich gefährlicher, als die rechte. Dies natürtlich auch weil Chippers langsam aber sicher wieder in Fahrt kommt.

Stereo hätte man draussen lassen dürfen; er muss ebenso treffen, wie MP noch mindestens ein weiteres Tor erzielen müsste. Gleichwohl hat er an seine Leistung gegen den FCZ angeknüpft. Erfreulicherweise ist auch Ba plötzlich wieder da.

Eine Frechheit erneut die Leistung von Burgmeier. Der war nach seiner Einwechslung bester mann der Mazedonier.

Pech für Franco waren die beiden Gegentore. Ihm hätte ich das zu Null gegönnt.

Gewinner des Abends war die leere MK.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Ich find e frächheit was die madzedoniere gmacht händ, eifach emol di rote liebli mitnäach, basel het jo kei rot in sim liebli....hoffentlich nimmt basel uf skopje au nur die rot-balue mit!!!!!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

pro carignano hat geschrieben:Ich find e frächheit was die madzedoniere gmacht händ, eifach emol di rote liebli mitnäach, basel het jo kei rot in sim liebli....hoffentlich nimmt basel uf skopje au nur die rot-balue mit!!!!!
Sy hänn rooti und blaui ghaa...

Guet wär gsi, wenn dr FCB in rotblau gschbiilt hät und den andere syny wysse Lyybli gää hät...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten