Grock hat geschrieben:Kannst Du eigentlich nicht für Dich selber entscheiden. Müssen Dir Leute im Forum Anleitung geben, wie Du Dich zu Verhalten hast?
Lupo war Basler und ist es für mich immer noch, und für Dich?
Er äusserst sich ja deutlich genug pro Lupo ( vielleicht versteht du ja FORZA MARIO nicht ]( einzig der Threadtitel "...Wie soll man sich verhalten?" ist etwas ungeschickt formuliert.)[/size]
. . [CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Supersonic hat geschrieben:Wieso soll man einem ehemaligen nicht den nötigen Respekt zeigen?
Schliesslich mag in die grosse Mehrheit immer noch, du bist nur die Ausnahme.
nur die ausnahme????? was ich sage, ist programm verdammt!!!!!!!!!!!!
a propos ausnahme: ado war eine!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Aber während em Spiel isch er Feind wie alli andere Lutscher au.
Scho, aber wäge däm chamme ihn au vorem Spiel und nochem Spiel respektiere und applaudiere, find ich. Me muess ihn eifach nit bi jedem Ballkontakt uspfiffe, denn das het er nit verdient.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
Eddie hat geschrieben:Respect hat er verdient! Und er ist sicher nicht so ein Charakterlump wie AF,
als der bei den LUtschern spielte (Stinkefinger gegen uns)!
lupo stinkt! genau so sollte er auch behandelt werden!
da er aber beim gegner spielt, wissen wir schonmal, über wen wir angreifen müssen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
Grock hat geschrieben:Tja wie soll man den Titel denn verstehen?
Ich brauche Anleitung zum selbständigen Denken?
Dann hätte er gefragt: Welche Socken soll ich morgen tragen ?
Er sagt ja, er werde schwarze tragen. Es würde ihn nur anpi..en, wenn alle anderen die weissen anzögen !
. . [CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
grock, was soll ich heute zu abend essen? teigaffen mit pesto oder fischstäbli mit hädammis und spinat
Meine Vollumfassende Lebensberatung kostet leider was. Aber Du kannst Dich gerne bei mir melden und werde Dir jeden Tag sagen was Du zu denken hast.
Oder bei den Hare Krishnas hats sicher noch Platz für Dich.
Eddie hat geschrieben:Respect hat er verdient! Und er ist sicher nicht so ein Charakterlump wie AF,
als der bei den LUtschern spielte (Stinkefinger gegen uns)!
Unser Mister Pomado ... gab Zeiten, da war er Kult - beim FCB stets ein sicherer Wert und er ist sich bewusst, dass er dem FCB viel verdankt. Ich lasse ihn leben, auch wenn er zu denjenigen gehört, die sich mal dahingehend geäussert haben, dass in der CH kein anderer Verein als der FCB in Frage kommt und dann ... Sein Abgang nach dem Ausscheiden gg. Inter ging ruckzuck. Naja, seine Zeit ist wohl vorbei und ich wünsche ihm weiterhin alles Gute, muss ja nicht gegen den FCB so sein, dass er zur grossen Form aufläuft ...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
s gitt kei spieler wo dä fcb (usert em cecca) so lang prägt het i dä letzte 20ig joor wie dä mario... (und lupo chunt vom blick, also wird das sicher nid gsait). also bitte nötige respeckt gägenüber so spieler (zuedem het är au ahgebot us dä schwiez dozumols gha und isch nid gange)
baslerstab hat geschrieben:er hat rot-blau den rücken gekehrt, kam zurück in die schweiz..........und ging zu den .....!!!!!!!!
wie soll man sich wohl verhalten?????? mindestens so daneben wie bei hy!!!!
HAZZ
Du Nase, meinsch nit er wär lieber zum FCB ko als zu Luzern.... ;-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Dass Du überhaupt uf sone Knalltüte wie dr Hansy igosch...
Und dr Baslerstab........är isch jo e Liebe, aber bi gwüsse Spieler (Zubi, Lupo, Ba...) hetter eifach e Wohrnämigsdefizit. Do ischer jo längschtens nid dr Einzig do inne...
s gitt kei spieler wo dä fcb (usert em cecca) so lang prägt het i dä letzte 20ig joor wie dä mario... (und lupo chunt vom blick, also wird das sicher nid gsait). also bitte nötige respeckt gägenüber so spieler (zuedem het är au ahgebot us dä schwiez dozumols gha und isch nid gange)
seit der meistersaison und dem champions-league-hype
ich rede nicht vom spieler cantaluppi, sondern vom menschen cantaluppi!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen