Meine Bewertung
Costanzo: 5. Sehr sicherer Auftritt von ihm. Genau deshalb wurde er geholt. Seine Abstösse waren aber halt schon nicht immer das gelbe vom Ei. Übrigens, einige haben gesagt der brüllt nicht so rum von hinten wie Zubi. Denkste, als er vor uns im Tor war habe ich das gehört... Hat stets auf seine Vorderleute eingeredet und sie aufmerksam gemacht
Zanni: 2. Selten habe ich einen Spieler so dermassen lustlos auf dem Feld rumstehen sehen. Keine Bewegung, nichts. Die Pässe wie immer nirgendwohin, Flanken, wenn man das so nennen darf auch ins nichts. Und stets den gewohnten 2 Meter Abstand zum Gegenspieler.
Majstorovic: 5,25. Das war doch schon viel viel besser!!!!!!! Gewohnt sicher hinten, seine Tacklings wie aus dem Lehrbuch. Ein wenig Abzug weil er zweidreimale nicht ganz gut ausgepasst hat
Nakata: 5,25. Auch er sehr sicher, zweikampfstark... Weiter so!!!!!!!
Berner: 1,5. Sorry, aber das war grottenschlecht. Stand schlecht, wie oben gesagt musste Costanzo immer schreien. Und zwar waren 3 von 4 Wörtern immer "Bruno, Bruno" weil er den Gegenspieler nicht gedeckt hat.
Ba: 3. Das war auch nix. Zuviele Ballverluste, in der ersten Hälfte fast keinen Zweikampf gewonnen. In der zweiten dann ein WENIG besser...
Kuzmanovic: 4,5. Brachte recht viel Zug, allerdings ein paarmal zu verspielt, lag aber auch daran, dass sich ihm NIEMAND anbot.
Chippy: 4,75. Viel gelaufen, brachte doch ein paar Flanken (doch Bender, ist so) und als Linksverteidiger sehr aufmerksam
Ergic: 5. Versuchte stets, das Spiel an sich zu reissen, kämpfte stark, verteilte die Bälle schön. Allerdings auch er ab und zu zu verspielt.
Petric: 4. Hatte im Spiel kaum Möglichkeiten. Seine Freistösse und Eckbälle waren zum Verzweifeln. Keiner dieser Bälle kam auch nur ANNÄHERND gefährlich hinein....
Sterjovski: 4,75. Lauffreudig wie kein anderer. Kämpferisch. Ist sehr oft auf die Seite ausgewichen. Von da brachte er ganz tolle Flanken. Seine Eckbälle (ja der hat heute zum Ersten Mal Ecken getreten) waren stets sehr gefährlich und verdammt präzise auf den eigenen Mann.
Burgmeier: 4,25. Nicht ganz so gut wie bisher. Kam in seiner kurzen Einsatzzeit kaum ins Spiel.
Rakitic: 5,5 (ein wenig aufgerundet). Toller Auftritt. Brachte in seiner kurzen Zeit extrem viel über seine Seite. Dribbelstark aber auch mit gutem Auge. Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Kawa: 4. Er braucht die Bälle im Strafraum.... Und dort kam er nunmal nicht hin, und dann schon gar nicht mit dem Ball.
Gross: 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fragen über Fragen:
- Weshalb spielte Berner, der in dieser Saison bisher stets schlechte Leistungen zeigte? Warum nicht der mehr als topmotivierte Burgmeier???? Diese Antwort weiss wohl niemand, ausser die dickköpfige, sture Glatze!
-Was zum Teufel macht Rakitic auf der Bank???????????
Stets als er diese Saison eingewechselt wurde, zeigte er superleistungen, der FCB spielte dann viel offensiver.
-Was macht Zanni in diesem Team? Wieso hat er letzte Saison so viele Spiele bestritten??? Der ist doch nicht mal gut genug für die 5. Liga....
Nun noch zu meiner Notenvergabe an Gross.
ER hat die Mannschaft wieder (zum Dritten Mal hintereinander) völlig falsch eingestellt. Das war eine Katastrophe. Das Spiel ohne Ball hat gar nie stattgefunden. Keine Bewegung im Spiel. Lustlos. Nichts, gar nichts!!!!!
Dazu noch die mehr als fragwürdige Aufstellung
Nein Herr Gross, so nicht. Und meine schon lange gesagte Meinung wird durch solches Auftreten nur noch bestätigt: Gross muss gehen!!!!!
Nun möchte ich noch seinen Job übernehmen, so wie ich das Spiel angegangen wäre:
Aufstellung:
Costanzo
Zanni(wir haben ja nichts anderes), Majstorovic,Nakata, Chippy
Ergic (DM)
Kuzmanovic, Burgmeier
Rakitic (OM)
Petric, Sterjovski
Wobei das Mittelfeld auch so angeordnet werden kann (ich bevorzuge aber die erste Variante)
Kuzmanovic (DM)
Rakitic, Burgmeier
Ergic (OM)
Und die Einstellung des Teams:
OFFENSIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRUCK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VADUZ IN DER PLATZHÄLFTE FESTSCHNÜRREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SICH DADURCH VIELE CHANCEN ERARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zudem, ausser dass das Spiel ohne Ball gar nicht stattgefunden hat, fehlte die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Verteidigung und zwischen MF und Sturm....
Und nochmal:
OFFENSIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRUCK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VADUZ IN DER PLATZHÄLFTE FESTSCHNÜRREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SICH DADURCH VIELE CHANCEN ERARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!