Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - Real Vaduz = 1:0, 10.8.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

SubComandante hat geschrieben:Einerseits kann man schon nicht erwarten, dass nach jedem halbjährlichen Substanzverlust wieder eine gute Mannschaft auf dem Feld steht
Das ist nicht der Punkt, den ich kritisiere. Ich kritisiere das Lasche, die Faulheit, das Nicht-Laufen, die immer noch vorhandene Überheblichkeit, die fehlenden letzten 10% Konzentration, welche die idiotischen Fehlpässe verhindern, die man auch heute wieder zu Dutzenden gesehen hat, usw.

Konzentriert sein und Fighten bis aufs Blut braucht kein jahrelanges Einspielen und Vorbereiten. Nur Bereitschaft.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

tanner hat geschrieben:las doch deine blöden sprüche, :mad: manchmal habe ich das gefühl, du wünscht dir nichts sehnlicher als sponsorenfänchen ( haben gerade eine pharma messe zuende, möchtest du die fähnchen :D )
es war wirklich scheisse was die zuschauer boten
nichts als beleidigungen gegen die spieler

und rotblau halt doch emol dini gosche
Ach, war das nicht die angestrebte "positive Fankultur" :confused:

Haha, Fuck you FCB-Vorstand, do händeren. Hoffentlig gfallt euchs gepfiffe und die 2 Liga Atmosphäre, wo mä sogar in dr Reihe 15 vom Balkon no d Awisige vom Trainer mitbekunnt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das ist nicht der Punkt, den ich kritisiere. Ich kritisiere das Lasche, die Faulheit, das Nicht-Laufen, die immer noch vorhandene Überheblichkeit, die fehlenden letzten 10% Konzentration, welche die idiotischen Fehlpässe verhindern, die man auch heute wieder zu Dutzenden gesehen hat, usw.

Konzentriert sein und Fighten bis aufs Blut braucht kein jahrelanges Einspielen und Vorbereiten. Nur Bereitschaft.
Korrekt und man hätte ca. 25 Spieler zur Verfügung, die sich den Arsch aufreissen würden, wenn sie für Zanni spielen könnten.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

jetzt mutiere mer zum witzverein.... :confused: lieber mittelmässig , als so pseudo schwizelite wie im momänt... *alles isch ok , mir hän nur e durststrecki...* :rolleyes:
wenns so witer goht wirds schwer lüt wie dr ergic, majo, costanzo und die beide nochwugstalänt z halte - und denn wirds au mit gigis monete schwer e gueti mannschaft ahnezkriege... das ende naht :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:War als Seitenhieb gegen Laub'sche Fanvorstellungen gedacht, nicht gegen die Mk oder so ...
ok
bin nur völlig genervt von den 90minuten dummesprücheklopfer :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:ok
bin nur völlig genervt von den 90minuten dummesprücheklopfer :mad:
Na, zum Glück hast du nicht auf Feld geschaut...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Da stehen wir mit einem Bein bereits in der nächsten Runde des UEFA-Cups und ihr heult hier nur rum.
Trans(fair)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Meine Bewertung

Costanzo: 5. Sehr sicherer Auftritt von ihm. Genau deshalb wurde er geholt. Seine Abstösse waren aber halt schon nicht immer das gelbe vom Ei. Übrigens, einige haben gesagt der brüllt nicht so rum von hinten wie Zubi. Denkste, als er vor uns im Tor war habe ich das gehört... Hat stets auf seine Vorderleute eingeredet und sie aufmerksam gemacht

Zanni: 2. Selten habe ich einen Spieler so dermassen lustlos auf dem Feld rumstehen sehen. Keine Bewegung, nichts. Die Pässe wie immer nirgendwohin, Flanken, wenn man das so nennen darf auch ins nichts. Und stets den gewohnten 2 Meter Abstand zum Gegenspieler.

Majstorovic: 5,25. Das war doch schon viel viel besser!!!!!!! Gewohnt sicher hinten, seine Tacklings wie aus dem Lehrbuch. Ein wenig Abzug weil er zweidreimale nicht ganz gut ausgepasst hat

Nakata: 5,25. Auch er sehr sicher, zweikampfstark... Weiter so!!!!!!!

Berner: 1,5. Sorry, aber das war grottenschlecht. Stand schlecht, wie oben gesagt musste Costanzo immer schreien. Und zwar waren 3 von 4 Wörtern immer "Bruno, Bruno" weil er den Gegenspieler nicht gedeckt hat.

Ba: 3. Das war auch nix. Zuviele Ballverluste, in der ersten Hälfte fast keinen Zweikampf gewonnen. In der zweiten dann ein WENIG besser...

Kuzmanovic: 4,5. Brachte recht viel Zug, allerdings ein paarmal zu verspielt, lag aber auch daran, dass sich ihm NIEMAND anbot.

Chippy: 4,75. Viel gelaufen, brachte doch ein paar Flanken (doch Bender, ist so) und als Linksverteidiger sehr aufmerksam

Ergic: 5. Versuchte stets, das Spiel an sich zu reissen, kämpfte stark, verteilte die Bälle schön. Allerdings auch er ab und zu zu verspielt.

Petric: 4. Hatte im Spiel kaum Möglichkeiten. Seine Freistösse und Eckbälle waren zum Verzweifeln. Keiner dieser Bälle kam auch nur ANNÄHERND gefährlich hinein....

Sterjovski: 4,75. Lauffreudig wie kein anderer. Kämpferisch. Ist sehr oft auf die Seite ausgewichen. Von da brachte er ganz tolle Flanken. Seine Eckbälle (ja der hat heute zum Ersten Mal Ecken getreten) waren stets sehr gefährlich und verdammt präzise auf den eigenen Mann.

Burgmeier: 4,25. Nicht ganz so gut wie bisher. Kam in seiner kurzen Einsatzzeit kaum ins Spiel.

Rakitic: 5,5 (ein wenig aufgerundet). Toller Auftritt. Brachte in seiner kurzen Zeit extrem viel über seine Seite. Dribbelstark aber auch mit gutem Auge. Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Kawa: 4. Er braucht die Bälle im Strafraum.... Und dort kam er nunmal nicht hin, und dann schon gar nicht mit dem Ball.

Gross: 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fragen über Fragen:
- Weshalb spielte Berner, der in dieser Saison bisher stets schlechte Leistungen zeigte? Warum nicht der mehr als topmotivierte Burgmeier???? Diese Antwort weiss wohl niemand, ausser die dickköpfige, sture Glatze!
-Was zum Teufel macht Rakitic auf der Bank???????????
Stets als er diese Saison eingewechselt wurde, zeigte er superleistungen, der FCB spielte dann viel offensiver.
-Was macht Zanni in diesem Team? Wieso hat er letzte Saison so viele Spiele bestritten??? Der ist doch nicht mal gut genug für die 5. Liga....

Nun noch zu meiner Notenvergabe an Gross.
ER hat die Mannschaft wieder (zum Dritten Mal hintereinander) völlig falsch eingestellt. Das war eine Katastrophe. Das Spiel ohne Ball hat gar nie stattgefunden. Keine Bewegung im Spiel. Lustlos. Nichts, gar nichts!!!!!
Dazu noch die mehr als fragwürdige Aufstellung :confused: :confused:
Nein Herr Gross, so nicht. Und meine schon lange gesagte Meinung wird durch solches Auftreten nur noch bestätigt: Gross muss gehen!!!!!

Nun möchte ich noch seinen Job übernehmen, so wie ich das Spiel angegangen wäre:
Aufstellung:
Costanzo
Zanni(wir haben ja nichts anderes), Majstorovic,Nakata, Chippy
Ergic (DM)
Kuzmanovic, Burgmeier
Rakitic (OM)
Petric, Sterjovski

Wobei das Mittelfeld auch so angeordnet werden kann (ich bevorzuge aber die erste Variante)
Kuzmanovic (DM)
Rakitic, Burgmeier
Ergic (OM)

Und die Einstellung des Teams:

OFFENSIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRUCK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VADUZ IN DER PLATZHÄLFTE FESTSCHNÜRREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SICH DADURCH VIELE CHANCEN ERARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zudem, ausser dass das Spiel ohne Ball gar nicht stattgefunden hat, fehlte die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Verteidigung und zwischen MF und Sturm....

Und nochmal:

OFFENSIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRUCK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VADUZ IN DER PLATZHÄLFTE FESTSCHNÜRREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SICH DADURCH VIELE CHANCEN ERARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

ultio hat geschrieben:Da stehen wir mit einem Bein bereits in der nächsten Runde des UEFA-Cups und ihr heult hier nur rum.
Genau, und zu Null gespielt!
Copyrights @ el presidente!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bender hat geschrieben:wenn sie für Zanni spielen könnten.
oder Sterjovski. Oder Chippers. Oder Berner. Oder Ba. Oder Majstorovic. Oder #7.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Na, zum Glück hast du nicht auf Feld geschaut...
das wäre schon genug ärgernis gewesen
aber dann noch die "postivie fankultur" um mich herum
das war einfach zuviel, das halte ich kaum aus

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Rakitic: (...) auch mit gutem Auge. Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Uiii, hätte er ein gutes Auge gehabt, dann hätte er beim Einwurf Stereo geschickt, der stand ganz alleine im Strafraum. Wäre eine geile Aktion gewesen...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Nebenschauplatz

Beitrag von Balisto »

Fährt Nakata eigentlich eine Extrawurst mit seinen Adidas-Tretern?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Bewertung

Majstorovic: 5,25. Das war doch schon viel viel besser!!!!!!! Gewohnt sicher hinten, seine Tacklings wie aus dem Lehrbuch. Ein wenig Abzug weil er zweidreimale nicht ganz gut ausgepasst hat

Chippy: 4,75. Viel gelaufen, brachte doch ein paar Flanken (doch Bender, ist so) und als Linksverteidiger sehr aufmerksam

Ergic: 5. Versuchte stets, das Spiel an sich zu reissen, kämpfte stark, verteilte die Bälle schön. Allerdings auch er ab und zu zu verspielt.

Sterjovski: 4,75. Lauffreudig wie kein anderer. Kämpferisch. Ist sehr oft auf die Seite ausgewichen. Von da brachte er ganz tolle Flanken. Seine Eckbälle (ja der hat heute zum Ersten Mal Ecken getreten) waren stets sehr gefährlich und verdammt präzise auf den eigenen Mann.

Nun möchte ich noch seinen Job übernehmen,

bitte nid, bi dere notegäbig würde jo noschlächteri uffem fäld stoh :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:bitte nid, bi dere notegäbig würde jo noschlächteri uffem fäld stoh :D
D einzelspielerleistig fallt denn au gar nüm so ins gwicht. wennd mannschaft richtig igstellt isch, druck macht, denn klappt das.... wie früener immer....

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Es fragt sich, wieviel % der Standartsituationen müssen zum Erfolg führen? Laut FCB-Ticker gab es viele Freistösse und Eckbälle.
Copyrights @ el presidente!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ER hat die Mannschaft wieder (zum Dritten Mal hintereinander) völlig falsch eingestellt. Das war eine Katastrophe. Das Spiel ohne Ball hat gar nie stattgefunden. Keine Bewegung im Spiel. Lustlos. Nichts, gar nichts!!!!!
Das ist doch genau der Punkt. Deshalb würde in dieser Situation auch der vielstimmig und lautstark geforderte "Knipser" nicht viel bringen.

Unser Hauptproblem ist unser SPIEL, nicht unsere SPIELER.

Wobei man natürlich zugeben muss, dass keine Weltauswahl auf dem Platz steht. Aber für die Gegner, mit denen wir uns z.Zt. auseinandersetzen müsste es trotzdem reichen.
Cheerie, how up, do Clown.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

richtig truurig... jetzt hani grad yb-marseille gseh... weisch wie schön, wenn unsere fcb sone spektakel würd biete. übr d defensive plus goalie vo yb muess me nid rede, abr d offensive vo dene... die kombinatione wo die gha hän, dr pass vom hakan zur notbrems... wunderbar... i hoff, so öppis ähnlichs seht me bi uns au gli widr

hüt hani mr eifach während dr pause überlegt (weg de pfiff und dr stimmig): weisch wie geil, wenns jetzt denn heisst "dr fc basel git bekannt, dass dä und dä spiler verpflichtet worde sind" (näme lon i jetzt, abr i mein scho eher kracher...)

Zbinden: was losch du di öffentlich während em match lachend und mit em rohr unterhaltend blicke?!?!? du söttsch entweder in dim büro hocke und videos analysiere odr uf reise (nei, nid südamerikareise) si!!!! me chönnt meine s gäb keini personalproblem, wenn me di seht...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Das ist doch genau der Punkt. Deshalb würde in dieser Situation auch der vielstimmig und lautstark geforderte "Knipser" nicht viel bringen.

Unser Hauptproblem ist unser SPIEL, nicht unsere SPIELER.

Wobei man natürlich zugeben muss, dass keine Weltauswahl auf dem Platz steht. Aber für die Gegner, mit denen wir uns z.Zt. auseinandersetzen müsste es trotzdem reichen.
genau das habe ich auch immer schon gesagt...
wir verstehen uns :)
wir sollten das zepter übernehmen

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

isch das vo euch jetzt sarkastisch, dass ihr dr costanzo alli so guet bewertet?
grad mol zum afang: i ha nüd gege ihn, im gegeteil, freu mi eigentlich uf en, ABR:
hätt dr zubi so abschläg brocht, hätt er vo allne scho mol es ungnüegend becho.
er het hüt wirkli nid viel z tue gha und paar bäll schön abepflückt, abr sry, die abschläg sind unterirdisch gsi, teils 20m vorne in dr mitti direkt eme vaduzer ind füess odr ins site-out... was mi au liicht schockiert het: eimol het er im ba gseit er söll zrugg cho, dr ba het im dr rucke zue gwendet und mit dr hand numme so abgwunke, also nid als iverständniss, sondern a la, sig doch ruhig, i weiss was i mache muess. hoff, es isch nid wirkli so gsi, well denn würds so schiine, als öp er nid sehr viel kredit bi dr mannschaft (bi teil vo dere) hät... was mr abr glich gfalle het anem, isch, dass er versuecht het, sine spiler z helfe und si z füehre.
abr glich, sini leistig hüte isch zwar besser gsi al schüsch (schwer z unterbiete), abr no lang nid guet. bimene stärkere gegner häts au hüt widr kesslet. sini bewährigsprob werde die nächste ASL-spil si. mit thun fohts a und denn chömme glaubs sion und züri gli...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:genau das habe ich auch immer schon gesagt...
wir verstehen uns :)
wir sollten das zepter übernehmen
Jawoll. Now or never!
Wobei ich nicht so recht weiss ob ich für das (durch 2 geteilte) Salär von Gross die Stelle wechseln würde. Mach du mal...
Mein erster gut gemeinter Rat: Einfach nicht mehr im Forum lesen wenn du Trainer bist ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

edge hat geschrieben:isch das vo euch jetzt sarkastisch, dass ihr dr costanzo alli so guet bewertet?..
I ha dr match nid gseh und ka nid viel zu dene pünggt sage wo de kritisiersch. Mi logik (oder hoffnig) isch aber, dass eine wo so schlecht afangt no extrem stargg miessti wärde. Es kunnt immer andersch als mr dänggt...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

edge, dr costanzo het dr schtroofruum beherrscht.
usskigg sin für mi nid allzu relevant, denn deren erfolgsquote liggt wohl unter 30%, zuedäm schtöhn reflex und ball pflügge ganz klar im vordergrund.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Stereo wird hoffentlich ned so wie dr Eduardo......jedefalls hät er 1 Goal schiesse müsse!

Ich freu mich jetzt eifach e mol still über dr Sieg gege Vaduz :rolleyes:

14000 Zueschauer eigentlich recht viel für das sie gege Vaduz gspielt händ........... aber was bringt das scho wenns ä leeri mk hät!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Franco costanzo
l 5 l Hatte keine echten Bewährungsproben zu bestehen, strahlte schon etwas mehr Sicherheit aus, seine Abschläge dürfen noch besser werden - aber das zu null wird ihm guttun.

reto zanni
l 5 l Auch er steht stellvertretend für die allgemeine Verunsicherung: Hinten bloss nichts anbrennen lassen. Und nach vorne war der rechte Aussenverteidiger schon weitaus aktiver.

DANIELMAJSTOROVIC
l 5 l Sein Tor übertünchte manche Unzulänglichkeit. Im Moment ist der Schwede ein gutes Stück davon entfernt, ein souveräner Abwehrchef zu sein.

koJi Nakata
l 7 l Präsent, zweikampfstark, schnörkellos - ein wohltuend sachlicher und ruhiger Auftritt des Japaners, der gestern Abend der Anker in der Defensive war.

BRUNO BERNER
l 2 l Eine ganz schlechte erste Halbzeit, in der ihm so ziemlich alles misslang. Die 15 Minuten nach der Pause wurden nicht besser, weshalb seine Auswechslung zwingend war.

zdravko KUzmanovic
l 5 l Beackerte die rechte Seite, spielte dort seine Beidfüssigkeit aus, blieb allerdings, mit Ausnahme seiner Grosschance (21.), ohne effiziente Szenen. Rückte in der 71. Minute ins defensive Mittelfeld.

MALICK BA
l 3 l Seine guten Szenen waren an einer Hand abzuzählen. Viele unerzwungene Fehler, viele Unkonzentriertheiten. In dieser Form ist er keine Stütze fürs Team.

SCOTT CHIPPERFIELD
l 5 l An Einsatz lässt der Australier auch nicht im Geringsten zu wünschen übrig. Im Spiel nach vorne fehlt noch immer der Tick Präzision. Spielte nach Berners Abgang Aussenverteidiger.

ivan ergic
l 4 l Selten hat man von ihm so viele Abspielfehler gesehen wie in der ersten Hälfte. Kämpfte mit grossem Herzen, aber wenig Fortune. Er kann dem FCB derzeit nicht die entscheidenden Impulse verleihen.

MLADEN PETRIC
l 4 l Auf ihm ruhen die Hoffnungen der Basler Offensive, doch seine Standards verpufften, er verhedderte sich im Liechtensteiner Abwehrgestrüpp - unter dem Strich zu wenig.

MILE STERJOVSKI
l 5 l Kläglich, wie er die Doppelchance in der 21. Minute versiebte, dafür lieferte er mit seinem schwächeren linken Fuss die schöne Flanke zum 1:0.

FRANZ BURGMEIER
l 4 l Hatte sich sicher mehr versprochen - zum Beispiel mehr Spielminuten gegen seinen ehemaligen Club. Blieb im rechten offensiven Mittelfeld ohne Wirkung aufs Spiel.

IVAN RAKITIC
l - l Zu kurz im Spiel, um bewertet zu werten.

MICHAIL KAWELASCHWILI
l - l Zu kurz im Spiel, um bewertet zu werten.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bender hat geschrieben: Stereo = 3.5
Mit etwas viel Pech am Stiefel und einer ganz schwachen ersten, dafür guten zweiten Halbzeit. Tolle Flanke zum 1:0. So geht das Zanni!
Stereo fällt heute aus der Bewertungsskala aus, er und Eduardo streiten sich im Moment wirklich ums Prädikat Chancentod und werden glatt verdrängt, wenn Caicedo und Carignano kommen. Sie werden es schwierig haben, wieder ins Team zu kommen, oder würden es, falls ich Trainer wäre.
Gut, einziger Lichtblick war seine Flanke, doch das soll alles sein in 90 Min.
Stereo ist bei dir nicht mehr zuoberst in der Gunst, doch du unterstreichst immer noch seinen Stürmer- Assist statt seine eklatante Abschlussschwäche zu rügen.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ganz stark fand ich trotz viel Übereifer und ein paar etwas eigensinnige Vorstösse Kuzmanovic und seine mit Gelb geahndete Aktion(ist er nicht gesperrt?), als er mit einem sauberen harten Tackling nicht unbedingt ein Revanchefoul für den zuvor auf der anderen Feldseite gefoulten Rakitic beging, sondern eher ein sehr cleveres taktisches Foul, mit dem er eine Überzahlsituation vereitelte. Abgezockter, ausgebuffter Junge. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Sorry kein einziger Spieler genügend, ein absoluter Grottenkick! Wäre dies nicht ein UEFA-Cup Spiel gewesen, hätte ich es wenigstens "schöntrinken" können.....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Schwach einfach nur schwach. Das hat nichts mit Frustration zu tun sondern mit der Realität!
In ein zwei Spielen sind auch noch die letzten Symphatien weg.
Ich nerv mich einfach nur noch über solche Scheisse die uns als zahlendes Publikum geboten wird.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

War das Fussball?

Antworten