Anscheinend nix Bundesliga auf Teleclub

Alles über Fussball, ausser FCB.
Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Al Bundy hat geschrieben:Wie er Rhythmus, Tonfall und die Melodie seiner Sätze variiert und Spielernamen zelebriert, das ist auch im Fernsehen einmalig. Wer ihn dagegen schon im Radio nicht leiden konnte, wird auch in seinem neuen Umfeld wenig Gefallen an ihm finden.
Wörd. Ha jedes Mol Ton abdräit, wenn dä behindereti Schofseggel wieder am Lafere xi isch...

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

hey, wieso bringts dä teleclub nid fertig, aständig konf-schaltig zbringe. jetzt kunnt freiburg-rostock. ich will aber bs-paderborn luege! und nochhär kunnt au nur ei bundesligamatch (hannover-bremen)! NIX VERSTEHEN :mad:
Fuessball das isch unser Läbe!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Villain hat geschrieben:hey, wieso bringts dä teleclub nid fertig, aständig konf-schaltig zbringe. jetzt kunnt freiburg-rostock. ich will aber bs-paderborn luege! und nochhär kunnt au nur ei bundesligamatch (hannover-bremen)! NIX VERSTEHEN :mad:

gang go premier league luege, vo buli hesch du eh kei ahnig ;)

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

[quote="Hennes&Mauritz"]gang go premier league luege, vo buli hesch du eh kei ahnig ]

und das seisch zu eim wod d'kickernote finsüberlich archiviert und itrait hett. ob buli, 2. oder regionalliga, ich hab sie alle gehabt! :cool:
Dass nur in dr Premierleague schnälle Fuessball gspielt wird, für das ka ich au nüd!!!
Fuessball das isch unser Läbe!

Balisto
Erfahrener Benutzer

1. Runde

Beitrag von Balisto »

Warum zeigte Teleclub gestern keine Konferenz, sondern nur Einzelspiele (Stuttgart-Nürnberg und Leverkusen-Aachen)?

Klar, ich konnte die Konferenz (noch) auf Sat.1 sehen, aber in Zukunft?

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Balisto hat geschrieben:Warum zeigte Teleclub gestern keine Konferenz, sondern nur Einzelspiele (Stuttgart-Nürnberg und Leverkusen-Aachen)?

"Wichtig: Die 1. Runde werden Sie so oder so nicht verpassen, denn die Bundesliga wird von mehreren Sendern z.B. ARD und Sat 1 unverschlüsselt übertragen."

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

ich dänk ebe will sat 1 geschtert konferänz brocht het, händs geschtert 2 einzelspiel brocht! aber mol abwarte....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stippe hat geschrieben:abr mit söttige kommentatore wie bi Stuttgart-Nürnberg wirds mit arena bald de bach ab go. isch jo nid zum loose dä typ :mad: . het glaub e theaterusbildig odr so öppis
I ha gmeint dr Benedetto us Rom redet... :(

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Balisto hat geschrieben:Warum zeigte Teleclub gestern keine Konferenz, sondern nur Einzelspiele (Stuttgart-Nürnberg und Leverkusen-Aachen)?

schwuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

schwuleeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten