Wörd. Ha jedes Mol Ton abdräit, wenn dä behindereti Schofseggel wieder am Lafere xi isch...Al Bundy hat geschrieben:Wie er Rhythmus, Tonfall und die Melodie seiner Sätze variiert und Spielernamen zelebriert, das ist auch im Fernsehen einmalig. Wer ihn dagegen schon im Radio nicht leiden konnte, wird auch in seinem neuen Umfeld wenig Gefallen an ihm finden.
Anscheinend nix Bundesliga auf Teleclub
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
[quote="Hennes&Mauritz"]gang go premier league luege, vo buli hesch du eh kei ahnig ]
und das seisch zu eim wod d'kickernote finsüberlich archiviert und itrait hett. ob buli, 2. oder regionalliga, ich hab sie alle gehabt!
Dass nur in dr Premierleague schnälle Fuessball gspielt wird, für das ka ich au nüd!!!
und das seisch zu eim wod d'kickernote finsüberlich archiviert und itrait hett. ob buli, 2. oder regionalliga, ich hab sie alle gehabt!

Dass nur in dr Premierleague schnälle Fuessball gspielt wird, für das ka ich au nüd!!!
Fuessball das isch unser Läbe!
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
"Wichtig: Die 1. Runde werden Sie so oder so nicht verpassen, denn die Bundesliga wird von mehreren Sendern z.B. ARD und Sat 1 unverschlüsselt übertragen."Balisto hat geschrieben:Warum zeigte Teleclub gestern keine Konferenz, sondern nur Einzelspiele (Stuttgart-Nürnberg und Leverkusen-Aachen)?
Klar, ich konnte die Konferenz (noch) auf Sat.1 sehen, aber in Zukunft?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer