Gerangel zwischen Rossi, Huggel & Gimenez [BaZ 29.01.2005]

Diskussionen rund um den FCB.
Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

MMM hat geschrieben:Wer findet den Fehler...?

http://news.google.ch/news?q=Huggel+Ben ... n&oi=newsr

:D
Das isch jo übel :mad:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

O-Bolle hat geschrieben:huggel... sone arrogante fuule sagg!

wie n-y :D
oje, du arme!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Huggl ist ein arroganter Schnösel!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Die machen sich richtig heiss für das Spiel gegen Lille ;) Hoffen wir sie treten dann mit der gleichen Aggressivität an wenn es um etwas geht.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Naja seht doch das so: Wenn man schon den Fans versucht die Emotionen auszutreiben und es zum Teil auch noch klappt, dann müssen es eben die Spieler richten ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Giftzwärgli_1893

Beitrag von Giftzwärgli_1893 »

Also ich sags jetzt mol ganz krass aber das isch mini meini.
Ich dänk das dr Fcb die Saison no meischter aber negscht joor wirds au bi ihne dr bachab go wie bi gc.(nit das ich das wott aber es git so viel ahzeiche drfür)
Ok sie hend viel Gäld kaufe au immer neui und gueti spieler aber das Team passt überhaupt nümmi zämme, dass het me jo jetzt gesh am biespiel vom Beni, julio und jimmy.

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Also ich sags jetzt mol ganz krass aber das isch mini meini.
Ich dänk das dr Fcb die Saison no meischter aber negscht joor wirds au bi ihne dr bachab go wie bi gc.(nit das ich das wott aber es git so viel ahzeiche drfür)
Ok sie hend viel Gäld kaufe au immer neui und gueti spieler aber das Team passt überhaupt nümmi zämme, dass het me jo jetzt gesh am biespiel vom Beni, julio und jimmy.
also huggel, gimmy und rossi spielen ja nicht erst seit ein paar monaten zusammen. von dem her denke ich nicht, dass diese auseinandersetzung nicht passiert, weil das team nicht zusammenpasst.
wenn sich jetzt beispielsweise die nr. 7 und rossi in die haar gekriegt hätten, dann schon eher.

also ich nehme das nicht all zu ernst. bei anderen top manschaften "knallt" es auch ab und zu.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

voll nit schlimm...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

huggel versteht sich eigentlich blendend mit den argentinos, redet im training oft mit rossi, so ein temperamentsausbruch wird keine nachwirkungen auf ihr verhältnis haben.
FOOTBALL'S LIFE!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Ich dänk das dr Fcb die Saison no meischter aber negscht joor wirds au bi ihne dr bachab go wie bi gc.
Ganz so schlimm gseh ich's nid, aber dr spielerischi Abwärtstrend syt dr CL isch unverkennbar und duret jetzt scho 2 Johr ah. Zum Glügg sind die andere Teams in dr Zwüschezyt no schlächter worde, aber international losst sich so natürlig kai Bluemetopf gwinne.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:das Team passt überhaupt nümmi zämme, dass het me jo jetzt gesh am biespiel vom Beni, julio und jimmy.
Was söll den das für e Bispiel si??? Verstand ich nit... :confused:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Jäjä...im Läbe gits halt mänggmol chli Knatsch und daher find ich das nit beunruhigend. S isch jo nit s erschte Mol wo so öbbis passiert und sie sin erwaggse gnueg zum das unterenand zregle. Ich dängg das wird wieder heisser kocht als es gässe wird!

Lieber so Spieler wo e brennends Füür in sich hän, als irgendwelchi Röggli wo mit Samthändsche umerenne und bimene Sieg vom Gegner no dene ihri Schueh göhn goh boliere! So merkt me wenigschtens, dass sie unbedingt gwünne wän (au imene Teschtspiel)! Ich dängg, das cha nur e guets Zeiche sii, im Hiiblick uf die Spiel gege Lille...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

tagebuechitrag vom beni
30.1.2005
Bitterkalt und sauheiss!
Endlich kann ich Euch wieder mit Eindrücken und Infos aus erster Hand beliefern. In dem Hotel in der Türkei war es gegen Ende der Woche etwas schwierig, da die hoteleigenen Computer ihren Dienst versagten.
Als ich heute das Gästebuch gelesen habe, fiel mir auf, das euch dieser Vorfall während des letzten Testspiels beschäftigt. Da ihr bis jetzt nur die Medienmitteilungen gelesen oder gehört habt, kann ich euch mitteilen, dass wir ( Jimmy, Julio und ich ) uns versöhnt haben. Auch bei uns \"menschelet\" es manchmal gehörig, und es kommt zu Differenzen. Unsere Arbeit wird halt immer von Journalisten verfolgt und daher erfahrt ihr auch von solchen Vorfällen.
Was mich persönlich ein bisschen bedrückte, war, dass zum Beispiel über die 164-Sportnews von einer Tätlichkeit meinerseits berichtet wurde, obwohl unser Streit ausschliesslich auf verbaler Basis geführt wurde. So werden halt teilweise Dinge über uns ein wenig verdreht wiedergegeben...

http://benihuggel.ch/
FOOTBALL'S LIFE!

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Shurrican hat geschrieben:tagebuechitrag vom beni

Geils bild..... :D ...."ehmm......hey....was het er gseit....was miemr mache?"

Bild

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Shurrican hat geschrieben:tagebuechitrag vom beni

Wie ich obedrah scho gschribe ha...halb so wild das ganze...sin au nur Mensche!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

war richtig froh zu lesen, dass Huggel wieder emotionen hat, wenn ich an die ltzten Spiele denke, hatte ich immer das Gefühl Beni hat sich schlaftabletten eingeworfen hat. Na entlich

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

er isch au nur en mensch... und besser jetze als amne wichtige Spiel wie gäg Lille oder so...

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

mimösli hat geschrieben:In Abwesenheit des geschonten Pascal Zuberbühler
war niemand auf dem Platz, der in einer schwierigen
Situation die Führung hätte übernehmen können?
Dä Satz hett mir grad Angscht gmacht woni dä gläse ha...
:eek:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

panda hat geschrieben:Der Beweis für diejenigen die es nie glauben wollten wie wichtig Zubi trotz seiner gelegentlichen Patzer ist?
Ja, der Zubi macht gelegentlich Patzer. Die machen aber auch andere prominente
Torhüter. Die neuen Hightech Bälle flattern viel mehr und sind schwieriger zu berechnen. Ja, es ist richtig, der Zubi ist ein guter Dirigent seiner Vorderleute.
Das sehen halt viele Kritiker nicht.

.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Querdängger hat geschrieben:Das sehen halt viele Kritiker nicht.
Manche sehen eben nur, was sie sehen wollen. Passt besser ins eigene Weltbild..
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

MMM hat geschrieben:Persönlicher Platzverweis für Tätlichkeit am Mitspieler???
Dass man für solche Aktionen bestraft werden kan wusste ich, aber dass eine allfälluige rote Karte rein persönlich wirkt... Interessant!
eben, russischer schiedsrichter.

die spieler scheinen echt übermotiviert zu sein und übermotiviert zur sache zu gehen.
Gut so. Mit dieser (dannzumal positiven) anspannung werden wir hoffentlich eine denkwürdige Rückrunde erleben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Laut Huggel (www.benihuggel.ch oder so) wars eine ausschliesslich verbale Auseinandersetzung. Aber unsportliches Verhalten kann durchaus auch Karten nach sich ziehen, wenns gegen eigene Mitspieler gerichtet ist. Fakt ist allerdings, dass nur ein Arschloch-Schiedsrichter für sowas zur Tat schreitet...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

l'antimilan hat geschrieben:doch echte Männer bei uns!!

so soll es sein!!
Machoismus allez
Richtige Eier (pardon, Männer) braucht die Stadt. :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Find i geil dass sich Spieler eso zu Wort mälde, söttme meh mache...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Ayrton hat geschrieben:huggel strebt wahrscheinlich danach, nicht nur die position, sondern auch die rolle cantaluppis zu uebernehmen.
ich denke auch, dass der fcb einen leader auf dem platz braucht und zwar irgendwo vor dem torwart, murat ist ja nie da, lupo auch nicht mehr - aber ob huggel der richtige dafuer ist, bzw. schon der richtige dafuer ist?
aber vielleicht verleitet/zwingt ihn auch seine position zu einer solchen rolle...
Basel(bieter) als Platzhirsche ? mal schauen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="Ivolino"]Die machen sich richtig heiss für das Spiel gegen Lille ]

WORD, EXCEL, POWERPOINT

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Also ich sags jetzt mol ganz krass aber das isch mini meini.
so, so. Warst du an den beiden letzten UEFA Cup spielen live (TV reicht) dabei?

Wenn ja, überflüssige wortmeldung.
wenn nein, hast du keine ahnung. Leider!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Dä Seich... :rolleyes: !No nie Strit ka mit Mitarbeiter oder Lüt wo däglich gsehsch?Die spiele Daag für Daag zämme,meinsch do haglets nie??E Muri het gmeint so wohl wie in Basel hetr sich no nie gfühlt(Im Club wohlvrstande..),Ergic lön sie ufbaue und wird drbi unterstützt,Delgado hürotet im Rossi sini Schwöschter,Däge Briedere spiele zämme..u.v.m!I glaub dr FCB achtet spez. uf e guets Gfüeg,wieso suscht immer Argentinier etc. ikauft!?Sie acht uf Integration!Guets so,gegesitig in Arsch träte und kämpfe und siege!Das chunt scho guet!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SCAR hat geschrieben:Ergic lön sie ufbaue und wird drbi unterstützt,Delgado hürotet im Rossi sini Schwöschter,Däge Briedere spiele zämme...
...d'Vize-Presidäntin verkleidet sich als Spiderman und springt im Becki, dr Präsi bietet sich als "Fründ und Hälfer" am Atouba aa...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rotoloso hat geschrieben:... dr Präsi bietet sich als "Fründ und Hälfer" am Atouba aa...
Das isch jo pervers :eek: ,Präsidentin als Spiderman............ ;)

Antworten