Das isch jo übelMMM hat geschrieben:Wer findet den Fehler...?
http://news.google.ch/news?q=Huggel+Ben ... n&oi=newsr
![]()

Das isch jo übelMMM hat geschrieben:Wer findet den Fehler...?
http://news.google.ch/news?q=Huggel+Ben ... n&oi=newsr
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
also huggel, gimmy und rossi spielen ja nicht erst seit ein paar monaten zusammen. von dem her denke ich nicht, dass diese auseinandersetzung nicht passiert, weil das team nicht zusammenpasst.Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Also ich sags jetzt mol ganz krass aber das isch mini meini.
Ich dänk das dr Fcb die Saison no meischter aber negscht joor wirds au bi ihne dr bachab go wie bi gc.(nit das ich das wott aber es git so viel ahzeiche drfür)
Ok sie hend viel Gäld kaufe au immer neui und gueti spieler aber das Team passt überhaupt nümmi zämme, dass het me jo jetzt gesh am biespiel vom Beni, julio und jimmy.
Ganz so schlimm gseh ich's nid, aber dr spielerischi Abwärtstrend syt dr CL isch unverkennbar und duret jetzt scho 2 Johr ah. Zum Glügg sind die andere Teams in dr Zwüschezyt no schlächter worde, aber international losst sich so natürlig kai Bluemetopf gwinne.Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Ich dänk das dr Fcb die Saison no meischter aber negscht joor wirds au bi ihne dr bachab go wie bi gc.
30.1.2005
Bitterkalt und sauheiss!
Endlich kann ich Euch wieder mit Eindrücken und Infos aus erster Hand beliefern. In dem Hotel in der Türkei war es gegen Ende der Woche etwas schwierig, da die hoteleigenen Computer ihren Dienst versagten.
Als ich heute das Gästebuch gelesen habe, fiel mir auf, das euch dieser Vorfall während des letzten Testspiels beschäftigt. Da ihr bis jetzt nur die Medienmitteilungen gelesen oder gehört habt, kann ich euch mitteilen, dass wir ( Jimmy, Julio und ich ) uns versöhnt haben. Auch bei uns \"menschelet\" es manchmal gehörig, und es kommt zu Differenzen. Unsere Arbeit wird halt immer von Journalisten verfolgt und daher erfahrt ihr auch von solchen Vorfällen.
Was mich persönlich ein bisschen bedrückte, war, dass zum Beispiel über die 164-Sportnews von einer Tätlichkeit meinerseits berichtet wurde, obwohl unser Streit ausschliesslich auf verbaler Basis geführt wurde. So werden halt teilweise Dinge über uns ein wenig verdreht wiedergegeben...
Ja, der Zubi macht gelegentlich Patzer. Die machen aber auch andere prominentepanda hat geschrieben:Der Beweis für diejenigen die es nie glauben wollten wie wichtig Zubi trotz seiner gelegentlichen Patzer ist?
Manche sehen eben nur, was sie sehen wollen. Passt besser ins eigene Weltbild..Querdängger hat geschrieben:Das sehen halt viele Kritiker nicht.
eben, russischer schiedsrichter.MMM hat geschrieben:Persönlicher Platzverweis für Tätlichkeit am Mitspieler???
Dass man für solche Aktionen bestraft werden kan wusste ich, aber dass eine allfälluige rote Karte rein persönlich wirkt... Interessant!
Basel(bieter) als Platzhirsche ? mal schauen.Ayrton hat geschrieben:huggel strebt wahrscheinlich danach, nicht nur die position, sondern auch die rolle cantaluppis zu uebernehmen.
ich denke auch, dass der fcb einen leader auf dem platz braucht und zwar irgendwo vor dem torwart, murat ist ja nie da, lupo auch nicht mehr - aber ob huggel der richtige dafuer ist, bzw. schon der richtige dafuer ist?
aber vielleicht verleitet/zwingt ihn auch seine position zu einer solchen rolle...
so, so. Warst du an den beiden letzten UEFA Cup spielen live (TV reicht) dabei?Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Also ich sags jetzt mol ganz krass aber das isch mini meini.
Ich dänk das dr Fcb die Saison no meischter aber negscht joor wirds au bi ihne dr bachab go wie bi gc.(nit das ich das wott aber es git so viel ahzeiche drfür)
Ok sie hend viel Gäld kaufe au immer neui und gueti spieler aber das Team passt überhaupt nümmi zämme, dass het me jo jetzt gesh am biespiel vom Beni, julio und jimmy.
Dä Seich...Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Also ich sags jetzt mol ganz krass aber das isch mini meini.
...d'Vize-Presidäntin verkleidet sich als Spiderman und springt im Becki, dr Präsi bietet sich als "Fründ und Hälfer" am Atouba aa...SCAR hat geschrieben:Ergic lön sie ufbaue und wird drbi unterstützt,Delgado hürotet im Rossi sini Schwöschter,Däge Briedere spiele zämme...