Kaderanalyse/Aufstellung

Diskussionen rund um den FCB.
Elleni

Beitrag von Elleni »

Ät Supersonic:

Kernproblematik ist mE momentan überhaupt nicht im Sportlichen zu suchen. Mit diesem Vorstand bedeutet sportlicher Erfolg den Sieg des totalen Kommerzes gegen das Herzblut der Fans !

Solange zwischen Verein und Supportern "Krieg" herrscht, interessiert mich ein Sieg rel. wenig. Natürlich war ich in SG, aber vor allem um für die Mannschaft da zu sein, die es nicht verdienen, dass man ihnen den Rücken kehrt. Darum hat mich die Niederlage zwar geärgert, aber nicht so traurig gemacht wie auch schon....

Gschpürsch mi ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Elleni"]
Gschpürsch mi ]
;)
Ha zwar in dere Seso bis jetzt jedes Spiel boykottiert, minere Meinig bringt nur e totale Boykott öpis, sowohl in Bezug uf d Massnahme vo dr Liga wie au gägenüber em Vorstand. Aber is Tourbillon möchti scho go... :D
ZANNI RAUS

Elleni

Beitrag von Elleni »

[quote="Supersonic"]Jä ]

Naja, Auswärtssupport für die Mannschaft wurde so kommuniziert und ist meiner Meinung nach auch legitim (wenn auch zugegebenermassen nicht ganz konsequent). Darum freue ich mich auch schon aufs Wallis. Ist schon so hart genug...

Die Liga hat ja den Schwanz praktisch schon eingezogen. Dafür verantwortlich waren aber neben den daheimgebliebenen auch die überwältigende Ablehnung bei den Auswärtsspielen vor Ort. Leider wird das Interesse der Restschweiz nun bald wieder verschwinden, und es bleibt die Frage, ob dieser Vorstand gewillt ist zu überleben, oder doch lieber mit grossem Trara untergeht. Letzteres würde durch Misserfolg im Sportlichen sicher begünstigt, was jede Niederlage momentan auch positiv macht. Darum - lasst den CG seinen Job machen, gibt ihm eine letzte Frist. Entweder beweist er es uns nocheinmal, bis sich die Chefetage wieder kuriert hat, oder es gibt dann irgendwann einen Neuanfang.

Mit der Möglichkeit eines Trainerwechsels mit sportlichem Erfolg will ich mich gar nicht auseinandersetzen. Zu grausig ist mir die Vorstellung, dass die MK stirbt, weil der Vorstand sich durchsetzt. :mad:

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Supersonic hat geschrieben: @Rot-Blau-Pat
Was spricht denn für di gäge e Sportchef respektiv wie miesst er in Verein passe?
...
Jo ich weiss halt nit so recht betreffend eme Sportchef. Mir hän jo au scho eine ka. Dr Hegi oder dr Vogel. vorallem vom vogel hani eigendli no viel ghalte.. aber dass het offebar uf d'Längi nit so passt. Verliecht passt au gar keine.. weil dr vorstand und dr trainer gar kei sportchef wänn. Ebbe, dass weissi halt nit.. s' Schischi seit jo au, dass sie gar keine bruche.. Dr Kreuzer wär jo für dä Poschte au no e alternative gsi. Ich dänk grundsätzlich würd e Sportchef je nach dem scho öppis bringe, wenn er die nötige Qualifikatione mitbringt.. aber ebbe, wenns halt nit passt oder dr club gar keine will.. bringts jo nüt wenn irgendeine istellt.

Wenn überhaupt, miesst die Person halt sicher d'Philosophie vom trainer und Vorstand teile.. und sich halt au de Hiarchie unterordne. Und ich glaub, dodra isch es in dr Vergangeheit gschieteret. Woruf sich dr Vorstand mit Trainer, dr Ruedi und em Gigi dä Poschte unter sich ufteilt hän.

Ob das guet isch oder schlächt, dodrüber ka me natürlich diskutiere. Ich find grundsätzlich, dass sie kei schlächte Job mache. Au die Transfer sin eigendlich nit übel. (Usser d'Fan-Politik, dass kanni nur schlächt beurteile)
Dä Müller/Majstorovic -Transfer isch guet gsi. Au e Eduardo isch kei schlächte Transfer. Zanni und Baykal.. naja.. Ba nit schlächt.. und dr Delgado hän sie jetzt miesse verkaufe. Was ich aber nit so guet find, ich die zruckhaltenti Art uf em Transfermarkt. Ich sag jo, sie hän ansich keini miese transfer gmacht, aber do miesst in mine Auge no meh laufe. Au jetzt uf die neui Saison hät scho lang öppis miesste passiert si. Jetzt wird d'Zyt langsam aber sicher eng. Sunscht isch me, bi wietere Verkäuf und keine Ikäuf, irgendwenn wirklich nur no Durchschnitt in dr Super League.
eimol rot-blau - immer rot-blau

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Agent Orange hat geschrieben:Du kannst es drehen, wenden, rückwärtsschreiben, auf russisch oder chinesisch, Tatsache ist ohne 3-4 überdurchschnittliche Spieler wird das alle nichts!
mit diesem Kader sollten wir um die Meisterschaft spielen können ! So schlecht ist dieses Kader wirklich nicht ! 2 zusätzliche Spieler mit internationalem Niveau dürften voll ausreichen um wioeder Meister zu werden.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Querdängger hat geschrieben:mit diesem Kader sollten wir um die Meisterschaft spielen können ! So schlecht ist dieses Kader wirklich nicht ! 2 zusätzliche Spieler mit internationalem Niveau dürften voll ausreichen um wioeder Meister zu werden.
Schaut leider schlecht aus! Wo bleiben die angekűndigten Verstárkungen?

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Fondue kasch eigentlich nur immer nach de Verstärkige umehülle oder gits au posts wo einigermasse ussagekräftig sind?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Intruder hat geschrieben:Fondue kasch eigentlich nur immer nach de Verstärkige umehülle oder gits au posts wo einigermasse ussagekräftig sind?
Was ist mit dir los zu viel Sonne erwischt?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Supersonic hat geschrieben:Die do wäri? Uns fähle aifach gwüssi Spieler, das isch e Fakt. Obs jetzt dr Chriggel nit ygseht oder ob d Schischi nit will neui Spieler kaufe isch mir eigentligg so lang wie breit, e Stürmer mues ane, und zwar schnäll (Nur bitte nit widr e Panikkauf). Aber villicht isch jo öpis drane a de Grücht, dasme 1,2 Spieler an Land zieh wot unds drum so ruhig isch?!
ja wat denn nu :confused:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:mit diesem Kader sollten wir um die Meisterschaft spielen können ! So schlecht ist dieses Kader wirklich nicht !
Sehe ich auch so.

Caicedo kommt im September und das jetzige Team soll ruhig mal zusammenwachsen und die Jungen sollen sich behaupten dürfen. Ein Platz unter den ersten 3 ist sicherlich machbar zur Winterpause.

Dann kann man immer noch reagieren.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

und nomoll: e mf ba,chippy,stereo,ergic würd us 3 regelmässige wm-ysatzschpiiler und eme erwyyterte international beschtoh. was für d' wm länggt muess eifach au für d' asl und dr uefa-cup usreichend sy.

das lüchtet mir vo dr logik nid y. v.a. will die beide aussis gege 2 fuessballnatione mind. usrteichend gsi sin und dr ergic no eine vo de bessere serbe gsi isch.

dr majschter fascht-, dr nakata wm-teilnähmer, dass muess au in dr iv länge. berner ex-natischpiiler, d' verteid sött usreichend si.

e petric isch fascht wm-schtürmer worde, caicedo/carigool bereits mir ysätz.

und no dr quervrglyych fcb-fcz:

costanzo-leoni: 1:0 , usser dr gaucho fgheit in e duurtief

majstorovic-tahinen: x
nakata-von bergen: x
berner-schneider: 1:0 oder x
zanni-stahel: x oder 0:1

ba-dzemeili: x oder 1:0
chipperfield-cesar: x oder 1:0
allerlei-inler: x oder 1:0
ergic-margairaz: 1:0

petric-rafael: x
eduardo- keita: 0:1

summa summarum: ca. +2 fcb, nur mit dr keita, wo dur eine vo de beide c's glychwärtig ka sy, isch überläge. nur könnt me by eduardo-keita au e 0:2 gä, so frappierend divergänt isch dr nutze.

die mannschaft muess eifach meischter wärde, wenn nid, isch dr trainer schuld.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so.

Caicedo kommt im September und das jetzige Team soll ruhig mal zusammenwachsen und die Jungen sollen sich behaupten dürfen. Ein Platz unter den ersten 3 ist sicherlich machbar zur Winterpause.

Die Frage ist einfach: wieviele Punkte Rückstand haben wir bis dann...?
Dritter zu sein mit 15 Punkten Rückstand kann ja auch nicht das Ziel sein. Nein, ich bin auch der Meinung dass im Sturm dringender Handlungsbedarf besteht. Carignano ist dauernd verletzt, Caicedo kommt erst im September (falls CG ihn dann überhaupt sofort einsetzt), Eduardo würde selbst das leere Tor nicht treffen, bei Kawa reicht die Luft nicht für ein ganzes Spiel und Petric macht seine besten Spiel hinter dem Sturm. Ziemlich düster, nicht?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so.

Caicedo kommte meines Wissens nicht im September....
Es braucht nicht so unbedingt einen Knipser, es mangelt einfach an der Einstellung des Teams, an der Spielphilosophie (wie schriebt man das Wort :confused: ). Klar, schön wäre es schon, aber nicht so dringend finde ich.
Realistisch spielen? Defensivfussball? VERDAMMT NOCH MAL,MIT DIESEM TEAM MUSS MAN OFFENSIVFUSSBALL ZEIGEN, den Gegner unter Druck setzen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:Die Frage ist einfach: wieviele Punkte Rückstand haben wir bis dann...?
Dritter zu sein mit 15 Punkten Rückstand kann ja auch nicht das Ziel sein. Nein, ich bin auch der Meinung dass im Sturm dringender Handlungsbedarf besteht. Carignano ist dauernd verletzt, Caicedo kommt erst im September (falls CG ihn dann überhaupt sofort einsetzt), Eduardo würde selbst das leere Tor nicht treffen, bei Kawa reicht die Luft nicht für ein ganzes Spiel und Petric macht seine besten Spiel hinter dem Sturm. Ziemlich düster, nicht?
Carigoal ist bald wieder fit...
Dann halt einen aus der Jugend nehmen und in den Sturm setzen. Schlechter als Eduardo kann so einer nicht sein!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

the kaiser. hat geschrieben:und nomoll: e mf ba,chippy,stereo,ergic würd us 3 regelmässige wm-ysatzschpiiler und eme erwyyterte international beschtoh. was für d' wm länggt muess eifach au für d' asl und dr uefa-cup usreichend sy.

das lüchtet mir vo dr logik nid y. v.a. will die beide aussis gege 2 fuessballnatione mind. usrteichend gsi sin und dr ergic no eine vo de bessere serbe gsi isch.

dr majschter fascht-, dr nakata wm-teilnähmer, dass muess au in dr iv länge. berner ex-natischpiiler, d' verteid sött usreichend si.

e petric isch fascht wm-schtürmer worde, caicedo/carigool bereits mir ysätz.

und no dr quervrglyych fcb-fcz:

costanzo-leoni: 1:0 , usser dr gaucho fgheit in e duurtief

majstorovic-tahinen: x
nakata-von bergen: x
berner-schneider: 1:0 oder x
zanni-stahel: x oder 0:1

ba-dzemeili: x oder 1:0
chipperfield-cesar: x oder 1:0

summa summarum: ca. +2 fcb, nur mit dr keita, wo dur eine vo de beide c's glychwärtig ka sy, isch überläge. nur könnt me by eduardo-keita au e 0:2 gä, so frappierend divergänt isch dr nutze.

die mannschaft muess eifach meischter wärde, wenn nid, isch dr trainer schuld.
Man kann noch soviel Vergleiche machen und schönreden wie man will... ohne Knipser wirds nicht reichen... ;)

lasst dem Caicedo erst mal Zeit zum anklimatisieren noch ist er nicht da und Carignano (wie lang wird er wohl verletzungsfrei durchhalten?)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Chartking hat geschrieben:Die Frage ist einfach: wieviele Punkte Rückstand haben wir bis dann...?
sollte diese passage die heute im Blöck steht sich bewahrheiten

Interessant wird auch zu sehen sein, wie sich Alhassane Keita in Salzburg «metzget": Nach seinem Tor, seiner rüden Attacke gegen Jorge Varges, dem Kung-Fu-Tritt von Thomas Linke gegen sein Gesicht sind alle Augen auf den kleinen Angreifer aus Guinea gerichtet. Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sein Auftritt in Österreich einer der letzten im Trikot des FCZ ist: Interessenten aus Saudi-Arabien locken mit der Aussicht auf das grosse Geld.

dürfte sich der punkterückstand nicht in unrealistischen höhen befinden ;)
hoffe doch das dieses so eintrifft.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

the kaiser. hat geschrieben: chipperfield-cesar: x oder 1:0.
bei aller Sympathie für Chippy: das reicht nicht ganz...
the kaiser. hat geschrieben: petric-rafael: x.
wenn ich wählen könnte, zöge ich den unstoppbaren Dribbelkönig dem Pfostentreffer vor.
the kaiser. hat geschrieben: die mannschaft muess eifach meischter wärde, wenn nid, isch dr trainer schuld.
Die Mannschaft wird so bestimmt nicht Meister.
Ausser fussballerischer Klasse fehlt das Momentum, das Überraschende, das Geniale, das Aussergewöhnliche und am schlimmsten: das Selbstvertrauen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Caicedo kommte meines Wissens nicht im September....
Es braucht nicht so unbedingt einen Knipser, es mangelt einfach an der Einstellung des Teams, an der Spielphilosophie (wie schriebt man das Wort :confused: ). Klar, schön wäre es schon, aber nicht so dringend finde ich.
Realistisch spielen? Defensivfussball? VERDAMMT NOCH MAL,MIT DIESEM TEAM MUSS MAN OFFENSIVFUSSBALL ZEIGEN, den Gegner unter Druck setzen.
Caicedo wird meines Wissens nach ab September Spielberechtigt sein. Da sowohl der SFV, als auch die FIFA informiert sind. Allerdings so habe ich gehört, sollen sich bereits wieder grösser Clubs ihre Aufmerksamkeit auf Caicedo ausgerichtet haben.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="Cocolores"]Man kann noch soviel Vergleiche machen und schönreden wie man will... ohne Knipser wirds nicht reichen... ]

siehe 0:2 + schuldzuwyysig.
es wird länge, aber nur ohni eduardo.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:1.bei aller Sympathie für Chippy: das reicht nicht ganz...

2.wenn ich wählen könnte, zöge ich den unstoppbaren Dribbelkönig dem Pfostentreffer vor.

3.Die Mannschaft wird so bestimmt nicht Meister.
Ausser fussballerischer Klasse fehlt das Momentum, das Überraschende, das Geniale, das Aussergewöhnliche und am schlimmsten: das Selbstvertrauen.
1. due dr cesar nid überbewährte. wenn dr chippy in form isch, isch äär besser, v.a. international.

2. dr petric het 26 scorerpünggt erzielt, all 95 min eine, e besseri bilanz als dr delgado. bym rafael sins glaub ähnlichi zahle gsi. problem; dr petric ghört imo nach wie vor in schturm, was by däm 4-5-1 drägg nid wird dr fall si. :rolleyes:
au e elber het vo 3 chance 2 vrsiebt, aber by bayern immer syni 17,18 gool gmacht.

3. d' schuld vom trainer. drheim gits syt 5 joor fighting spirit, uswärts funzt dass denn nümm und denn sind dyni yschätzig tatsach, dass isch aber au scho in dr cl-saison so gsi. folklore und buure-euphorie und dr fcb luegt blöd uss dr wösch.

falco

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

[quote="Cocolores"]Man kann noch soviel Vergleiche machen und schönreden wie man will... ohne Knipser wirds nicht reichen... ]

Verliecht längts au ohni Knipser zum Maischter werde.. wer weiss..
nur findi, muess me das Risiko jo nit igoh.. mit Knipser giechs sicher besser..
Denn werde mr, minere Meinig noche fascht sicher Maischter!
Mr hän letscht Saison gnueg Gschänk verteilt. Mr mien das Johr Maischter
werde um e gwüsses Level könne z'halte.. das isch wichtig für d'Entwicklig
vom Club. Gäld us de Transfer hän sie au becho.. also ..wo sin die Verstärkige???
eimol rot-blau - immer rot-blau

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Ivan Rakitic: Bringt immer wieder tolle Flanken. Bringt Wirbel und Tempo ins Spiel.

Cesar Andres Carignano: Hoffe, er wird bald mal eine längere Zeit ohne Verletzung haben können.... Dann könnte er zum erhofften Knipser werden!

Mikheil Kavelashvili: Es wäre verdammt gut, wenn er wie letzte Saison so ein toller Joker ist!

Mladen Petric: Grosses Problem letzte Saison: Chancenauswertung! Er brauchte stets ein paar Grosschancen um ein Tor zu machen. Diese Saison hat das meiner Meinung nach schon stark gebessert. Weiter so und er wird bester Skorer!
Die Saison ist ja noch blutjung, daher ruhig Blut.

Zur 10: Bewertung i.O. ;)
Man sollte nicht vergessen, dass zu Lattenschüssen auch dazu gehört, sich die Chance erst mal zu erarbeiten, von daher fehlte in letzter Saison zwar ein beträchtliches Stück vom Kuchen, es war eher ein Makrönchen statt stattliche Krone, denn Lattenschüsse zählen nichts, aber Madlen wird konkreter. :D

Zu Rakitic habe ich glaub ich alles gesagt, der Mann muss spielen, nicht mehr und nicht weniger, denn wenn er spielt, tut er dies für sein Alter rotzfrech, seine Aktionen sind alle zwingend, ob Corner oder Flanke, Schuss alles kommt verdammt präzis und er wird auch ins Schwarze treffen, wenn er die Gelegenheit dazu hat. :cool:
Überzeugt mich bisher voll der Junge.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

[quote="Supersonic"]Jä ]

e totale boykott bringt nüt, die zueständige lüt chöme denn no mit statistike dass bis jetz meh lüt an de nla spiel gsi sinn als letscht johr...

d´masse wo sich am aktive boykott aschliesst zellt schlussändlig! sprich: vors stadion und uswärts ohni registrierig ine..
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

the kaiser. hat geschrieben:chipperfield-cesar: x oder 1:0

ist das die Transferbombe?? :eek:
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

@the kaiser:

Dein Direktvergleich bzgl. der Spieler in Ehren, was deren Qualität betrifft. Kann man auch so oder so sehen... Aber was nützt dir ein Maradona- Köbi Kuhn Vergleich, wenn das Kollektiv nicht richtig zusammenspielt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Kimplayer hat geschrieben:Caicedo wird meines Wissens nach ab September Spielberechtigt sein. Da sowohl der SFV, als auch die FIFA informiert sind. Allerdings so habe ich gehört, sollen sich bereits wieder grösser Clubs ihre Aufmerksamkeit auf Caicedo ausgerichtet haben.
Transferfenster öffnet aber erst im Januar, das heisst meiner Meinung nach er darf erst dann wechseln!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben: Zu Rakitic habe ich glaub ich alles gesagt, der Mann muss spielen, nicht mehr und nicht weniger, denn wenn er spielt, tut er dies für sein Alter rotzfrech, seine Aktionen sind alle zwingend, ob Corner oder Flanke, Schuss alles kommt verdammt präzis und er wird auch ins Schwarze treffen, wenn er die Gelegenheit dazu hat. :cool:
Überzeugt mich bisher voll der Junge.
Richtig so! Mit minere erste Ufstellig woni postet han und drzue no echli die richtigi istellig vo dr mannschaft+ spielphilosophie, denn würds locker länge meister zwerde....

Hm, lönd doch mich mol ufe trainerstuel :confused: :eek:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Richtig so! Mit minere erste Ufstellig woni postet han und drzue no echli die richtigi istellig vo dr mannschaft+ spielphilosophie, denn würds locker länge meister zwerde....

Hm, lönd doch mich mol ufe trainerstuel :confused: :eek:
Wenn de haltsch, was vrschprisch, schmeiss y sogar no di Huushalt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

der liebe trainer stellt leute in der startaufstellung NICHT auf die er aber aufstellen müsste...

Wieso spielt Papa Malick Ba auf einmal nur noch 10 min in einem spiel? Der Typ muss gesetzt sein!

Wieso wird Mikheil Kavelashvili nicht mehr als Joker eingewechselt, hat doch gut funktioniert, oder nicht?

Mile Sterjovski und Scott Chipperfield gehören ins Mittelfeld, nicht in den Sturm, da haben sie an der WM mehr als überzeugt...

Verteidigung und Mittelfeld ist mehr als in Ordnung um Schweizer Meister zu werden, ABER mit dem Sturm den wir zur Zeit haben sehe ich uns nicht als Meister, ein super Stürmer muss her!

Carignano = Genialer Stürmer, allerdings erinnert er mich etwas an Murat Yakin..

Eduardo= zu schwach um alleine zu stürmer, bei einer 4-4-2 Aufstellung würde er mehr überzeugen denke ich..

Mikheil Kavelashvili = Super Joker für die letzten 20 min..

Mladen Petric = Guter Stürmer

Zum Torhüter: Franco Costanzo kann ich noch nicht beurteilen, allerdings denke ich dass er sich extrem steigern wird, ansonsten ist Louis Crayton auch noch da, er hat mich sehr überzeugt in den letzten Spielen :)

Delgado ist weg, sicher ein harter verlust, doch zuletzt hat er auch in Basel nicht 100 % überzeigt, also nehmt die 6(oder warens doch 7 oder mehr?) Millionen und kauft einen Superstürmer und gebt dem einen Vertrag bis 2010 und lasst ihn auf keinen Fall ziehen...

Ich habe Fertig

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Wieso spielt Papa Malick Ba auf einmal nur noch 10 min in einem spiel? Der Typ muss gesetzt sein!
je nach gegner müsste aber auch ergic im DM spielen. beispielsweise gegen schaffhausen (JA HERR GROSS, HIER IST OFFENSIVE GEFRAGT NICHT DEFENSIVE. SCHAFFHAUSEN IST KEINE ÜBERMACHT), da ist ergic mit spielmacher qualitäten wichtiger als ba mit abräumerqualitäten. gegen den fcz wäre ba im DM wichtiger, ergic dann auf dem rechten flügel, wie in meinen aufstellungen dargestellt.
Mile Sterjovski und Scott Chipperfield gehören ins Mittelfeld, nicht in den Sturm, da haben sie an der WM mehr als überzeugt...
Jetzt muss ich aber wirklich schmunzeln, da so so wenig Ahnung hast :D
Sterjovski bringt im Mittelfeld gar nichts... An der WM hat er Stürmer gespielt....
Chippy hat an der WM NIE Stürmer gespielt, sondern Verteidiger :D
Verteidigung und Mittelfeld ist mehr als in Ordnung um Schweizer Meister zu werden, ABER mit dem Sturm den wir zur Zeit haben sehe ich uns nicht als Meister, ein super Stürmer muss her!
Passt schon der Sturm. im Moment mit Petric und einem Spieler aus der Jugend, da Kawa kein ganzes Spiel spielen kann (oder doch)
Danach Petric Carigoal vorner wenn der wieder fit ist. Und wenn die Mannschaft auch offensiver auftritt, den Gegner unter Druck setzt (wie ich schon genug oft gesagt habe), dann schiessen auch die Mittelfeldspieler Tore.
Die Offensivtaktik könnte natürlich gegen Konterstarke Mannschaften ins Auge gehen. Wobei dann gewinnt man vielleicht trotzdem noch 3-2 und hat Spektakel gezeigt.
Hingegen defensiv und angeblich realistisch zu spielen und dann 3-2 zu verlieren bringt NIX
Carignano = Genialer Stürmer, allerdings erinnert er mich etwas an Murat Yakin..
Der junge hat verdammt Pech... Kaum ist er mal in Form, verletzt er sich.
Eduardo= zu schwach um alleine zu stürmer, bei einer 4-4-2 Aufstellung würde er mehr überzeugen denke ich..
So böse es tönt, aber zum Glück ist er verletzt

Antworten